Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 163 - Aldo vs Pettis Card
Jose Aldo vs. Chan Sung Jung
Lyoto Machida vs. Phil Davis
Demian Maia vs. Josh Koscheck
Cezar Ferreira vs. Clint Hester
John Lineker vs. Phil Harris
Vinny Magalhães vs. Anthony Perosh
Amanda Nunes vs. Sheila Gaff
Sergio Moraes vs. Neil Magny
Thales Leites vs. Tom Watson
Rani Yahya vs. Josh Clopton
Ian McCall vs. Iliarde Santos
Viscardi Andrade vs. Bristol Marunde
Ednaldo Oliveira vs. Robert Drysdale
Innerhalb kurzer Zeit hat die UFC etliche Aenderungen vornehmen muessen bei dieser Show. Die letzte Aenderung ist das der Josh Koscheck vs Demian Maia Fight komplett gecancelt werden musste. Koscheck hatte sich verletzt und laut der UFC hat man mit 2 Wochen Vorbereitung keinen Ersatzfighter gefunden um auf Demian Maia zu treffen, auch aufgrund von VISA Problemen.
Drysdale wird bei UFC 163 nicht sein UFC Debut geben, er hat eine Staph Infection. Der naechste interessante Fighter fliegt damit aus der Card...
Einer der brasilianischen Can Crusher Jose Maria Tome (33-3-0) wird bei UFC 163 auf John Lineker in einem Flyweight Fight antreten. Zuvor hatte sich Phil Harris verletzt. Der 31 jaehrige Tome gewann 16 Fights in Folge seit 2008, hat jedoch bei seinem Streak nur Cans gefightet. Erinnert mich an Julio Cesar Neves, der hat jedoch noch den Vorteil das er juenger ist.
UFC 163 Results findet ihr hier:
http://www.sherdog.com/events/UFC-163-Al...mbie-28015

Meine Meinung:

-Aldo gewinnt klar gegen Korean Zombie, sah dabei aber nicht gut aus. Angeblich hat er sich am Anfang des Fights das Bein gebrochen, was erklaeren wuerde warum er kaum Kicks zeigte und seine Beinarbeit Non Existent war.

-Machida bestimmt ueber drei Runden den Fight mit Davis, gewinnt bei mir (und den meisten anderen) 30-27 den Fight und die Judges scoren den Fight 29-28 fuer Davis in BRAZIL! Are you Kidding me? Neben der schrecklichen Decision war es auch kein so guter Fight, keiner von beiden sah wirklich gut aus.

-Hier mal die Scorecard von Machida vs Davis mit dem Judge Chris Watts der die dritte Runde an Davis gab:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BQzP02RCMAAOVji.jpg]

-Leites sah bei seinem Comeback gut aus.

-Lineker besiegt den Can Crusher Tome. Das zeigt wieder mal das es auch nichts bringt 20 Cans zu schlagen und dann gleich gegen einen Top Ten Fighter anzutreten.

-Schoen zu sehen das McCall seinen ersten UFC Fight gewinnt, er sah ebenfalls gut aus.

-Ansonsten sage ich eine desastroese Buyrate fuer den Event voraus, ein UFC PPV der kaum Beachtung fand im Vorfeld.
Hier meine 2 cent:

- Aldo Zombie -> entäuschender Fight gebrochenes Bein hin oder her. Zombie hätte das gewinnen können, und dann noch mit Pech verloren. Schade.

- Machida vs. Davis -> Solide Leistung von Machida. Er hat so gekämpft wie er immer kämpft, Davis konnte ihm zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden. Und wenn einer versucht hat den Fight zu finishen, dann war es Machida. Und dann wiedermal eine Bullshit-Descion, die der UFC und dem Sport schadet. Wie kann jemand noch ernsthaft als Judge beschäftigt sein der die letzte Runde an davis gibt? Wiedermal ein Skandal, so jemand darf nie wieder einen Fight scoren, das ist Cecil fuckin peoples niveau (also gar keins!). Ich bin sogar dafür, dass Watson wegen Fight-Verschiebens angeklagt werden, so ein krasses Fehlurteil geht einfach nicht, ich mein wo sind wir hier? Solche Fehlurteile kann man sich nur noch mit Betrug erklären, der hat Geld für seine Scorecard gesehen! Ich mein im Fußball gibt es Wettbetrug, im Boxen gibt es das, warum nicht auch im MMA? Solche Urteile lassen sich eigentlich nur noch so erklären, da hat jemand ordentlich Asche gemacht!

- Leites mit hervorragender Leistung war definitiv positiv überrascht

- Buyrate ist mies, aber interessiert mich nicht als deutscher for-free-gucker (hoffentlich bleibt MMA noch min. 50 jahre im TV banned Breites Grinsen )
UFC 163 erreichte laut Dave Meltzer PPV buys zwischen 170,000 und 190,000.
Zitat:Original von Nefercheperur
UFC 163 erreichte laut Dave Meltzer PPV buys zwischen 170,000 und 190,000.

Nur ein Wort: Autsch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jose Aldo bittet um UFC Entlassung! Nefercheperur 4 1.169 23.10.2016, 16:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jose Aldo: I wont accept another fight unless its for the belt! Nefercheperur 0 516 17.01.2016, 19:42
  Kauft euch ein Anderson Aldo Rebook T-Shirt! Nefercheperur 2 1.023 07.12.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Axtmane
  Chad Mendes beschuldigt Jose Aldo des Dopings Nefercheperur 0 542 19.07.2014, 00:09
  Anthony Pettis verletzt, tritt aber dennoch an Nefercheperur 0 495 10.11.2013, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste