Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich finde, dass man Cena ein bisschen Bitterkeit hat zeigen lassen. Die ganze "I had you beat and became arrogant" Sache gabs das erste Mal. Der Rest war gleich, aber mehr war da auch nicht zu erwarten. Ich mein, was hätte er sonst auf diese Fragen sagen sollen, wenn man nicht gleich einen vollständigen Charakterwechsel in dem Segment machen wollte? Da gibt es doch eigentlich nichts anderes. Das er in der Weise verbittert ist und sich einfach für den besseren Mann hält fand ich erfrischend.
Das Babyfaceproblem ist absolut da - weil die anderen großen Babyfaces (Taker und HHH) nach WM wieder weg sind. Ansonsten hat man noch Sheamus und Orton, die ganz gute Reaktionen bekommen. Und halt Punk, der viele Facereaktionen bekommt. Man wollte diesen doch sowieso schon wieder turnen, weil er diese guten Reaktionen bekommt. Da war mal irgendwann ne Meldung. Das könnte man bei einem Turn von Cena ja machen.
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ja, das hast du völlig Recht! Hab ich ja auch oben geschrieben, dass die ganze Debatte für mich idiotisch war. Die wenigen neuen Sachen hätte man auch in eine Promo verpacken können und wenn man schon die Legenden haben wollte, hätte man die auch einbauen können.
Ich brauch Punk auch nicht als Face, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die WWE den Tweenerbegriff überhaupt noch kennen - okay Miz ist im Moment am ehesten ein Tweener würd ich sagen. Punk könnte diese Rolle sicher sehr gut spielen und im Grunde passt sie ja auch perfekt zu ihm. Ich sagte ja auch nur, dass wenn die WWE Cena wirklich turnen SOLLTE, werden sie Punk wieder zum Babyface machen - dessen bin ich mir sicher - allein schon weil man dann vermutlich wieder eine Punk/Cena Fehde machen muss.
Denn selbst wenn wir davon ausgehen, dass Cena vs Rock noch ein Rematch bei Extreme Rules wird und Cena spätestens dann Champ ist, hat man ob Cena nun Face oder Heel ist eigentlich nur Punk als glaubwürdigen Herausforderer, der auch die Zeit bis zum Slam füllen kann, bis man vllt. wieder einen Part Timer mit rein wirft.