Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sehe ich auch so. Evt wird das WHC ja auch Match Nr. 2 und Ziggler / Sheamus / Bryan kommen zum Doppeleinsatz. Bei Ziggler eben verausgesetzt, das er gegen del Rio früh am Abend verliert ( was ich als logisch ansehen würde)
Oder aber man gibt Ambrose den Koffer, ein weiteres Zeichen der Dominanz vom Shield.
Bewertung:
0
0000
Was für ein geiles MitB-Match, da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf.
Denke mal CM Punk oder Bryan haben grosse Chancen auf den Koffer hier.
Slider-316
Gast
Ich finde auch das sie ein WHC MITB Match machen müssen, aber mir fehlt da irgendwie dann die Klasse. Was natürlich daran liegt, das man dann nur Leute drinnen hat, die man die letzten Monate fallen gelassen hat. Ambrose und Axel ausgeschlossen, da sie gut dabei sind.
Heute bzw. morgen werden wir mehr wissen, nach der Smackdown Ausgabe.
Für mich steht der Sieger aber fest im WWE-MITB Match. Kann ja nur Bryan werden, da er Cena kriegt. Punk hat Lesnar vor der Nase und der Rest ist nur zum Spaß da
Bewertung:
0
0000
Mein WHC Money in the bank Matchs sähe ungefähr so aus:
Dean Ambrose vs Seth Rollins vs Roman Reigns vs The Miz vs Sin Cara vs Jack Swagger vs Curtis Axel
Wobei ich mir anstelle von The Shield auch Rhodes, Sandow oder eben noch Justin Gabriel (für Spots) vorstellen könnte.
Bewertung:
0
0000
In diesem Fall müsste man aber auf jeden Fall Ambrose, oder sonst jemanden von Shield den Koffer gewinnen lassen. Wenn man drei Mann im Match hat, die zusammen arbeiten muss man das Ding auch gewinnen. Alles andere wäre nicht gut fürs Standing.
Aber das wäre sicher eine sehr gute Variante!
Bewertung:
0
0000
Dean Ambrose vs. The Miz vs. Curtis Axel vs. Wade Barrett vs. Antonio Cesaro vs. Damien Sandow vs. Cody Rhodes könnte zb das WHC Money In The Bank Ladder Match werden, sind außer The Miz nur Heels dabei aber sonst gibts ja echt nicht mehr viel die man da reinpacken könnte außer vielleicht Sin Cara oder Kofi Kingston!
Bewertung:
0
0000
Bei den Smackdown TV Tapings wurden die Teilnehmer des Money in the Bank Matches um den World Title Contract bekannt gegeben:
Show Content
SpoilerMoney in the Bank Ladder Match for a World Heavyweight Championship Contract
Dean Ambrose vs Jack Swagger vs Antonio Cesaro vs Wade Barrett vs Cody Rhodes vs Damien Sandow vs Fandango
Meine Meinung dazu:
Show Content
SpoilerZunächst einmal finde ich es komisch, das nur Heels in dem Match sind.Wenn das Publikum nicht gerade "smarkig" sein sollte, wird man hier eine Stecknadel fallen hören, da der 0815 WWE-Mark Heels ja schon mal aus Prinzip doof find. Auch wenn mit Ambrose, Cesaro & Rhodes 3 tolle Leute am Start sind stinkt dieses Match rein von der Besetzung her VÖLLIG gegen das WWE-Money in the Bank Match ab,da dort etliche Leute dabei sind,von denen man weiß,das sie in einem solchen Umfeld überzeugen können (Punk, Bryan, Christian, Pod Van Dam), während ich beim WHC Money in the Bank Match bei einigen Frage, ob sie so ein Match überhaupt worken können (Fandango, Sandow) und bei anderen weiß, das sie in so einem Match überhaupt keinen Eindruck hinterlassen werden (Swagger,Barrett). Ich werde hier definitiv Dean die Daumen drücken. (8)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Hawkeye
Bei den Smackdown TV Tapings wurden die Teilnehmer des Money in the Bank Matches um den World Title Contract bekannt gegeben:
Show Content
SpoilerMoney in the Bank Ladder Match for a World Heavyweight Championship Contract
Dean Ambrose vs Jack Swagger vs Antonio Cesaro vs Wade Barrett vs Cody Rhodes vs Damien Sandow vs Fandango
Meine Meinung dazu:
Show Content
SpoilerZunächst einmal finde ich es komisch, das nur Heels in dem Match sind.Wenn das Publikum nicht gerade "smarkig" sein sollte, wird man hier eine Stecknadel fallen hören können, da der 0815 WWE-Mark Heels ja schon mal aus Prinzip doof find. Auch wenn mit Ambrose, Cesaro & Rhodes 3 tolle Leute am Start sind, stinkt dieses Match rein von der Besetzung her VÖLLIG gegen das WWE-Money in the Bank Match ab,da dort etliche Leute dabei sind,von denen man weiß,das sie in einem solchen Umfeld überzeugen können (Punk, Bryan, Christian, Pod Van Dam), während ich beim WHC Money in the Bank Match bei einigen Frage, ob sie so ein Match überhaupt worken können (Fandango, Sandow) und bei anderen weiß, das sie in so einem Match überhaupt keinen Eindruck hinterlassen werden (Swagger,Barrett). Ich werde hier definitiv Dean die Daumen drücken. (8)
Show Content
SpoilerIch tippe einfach mal dass es noch irgendwie zu einem Wechsel kommt dass man Christian hier rein bringt, allein wegen der atuellen Story mit Shield. Er wäre sowieso mein Top-Pick auf den Sieg gewesen wenn man ihn nicht mit Bryan ins andere Match gesteckt hätte, was der ja wohl eh gewinnt. Ansonsten hat außer Ambrose momentan keiner das Standing hier halbwegs glaubhaft ei Kofferträger zu sein. Swagger vielleicht, aber dessen Push ist ja eh beendet, also wird man ihm sicher nicht nochmal den Koffer geben. Gegönnt sei es noch Cody, aber der hat ja nichtmal halb soviel Standing wie Bryan bei seinem Sieg vor 2 Jahren und das galt schon als sehr fragwürdig...
Slider-316
Gast
Zum WHC MITB Match kann ich nur
Dann hätten sie es auch gleich weglassen können.
Bewertung:
0
0000
Show Content
SpoilerAlso ich finde es jz nicht sooo schlimm. Man hätte das Match auch weitaus schlimmer besetzten können. Aber man muss schon sagen das :
- es verdammt komisch ist ins WWE Match alle Faces und ins WHC Match alle Heels zu stecken. Wie Hawk schon angemerkt hat, muss die WWE sich nicht wundern falls die Crowd bei den Heels nicht lautstark jubelt und mitgeht.
- Ich es schade finde nur Ambrose rein zu tun. Er hat inzwischen einen klaren Anführerstatus, was ich doch sehr schade finde, weil ich Rollins eig mehr mag. Das ist eigentlich wirklich nur Nebensache und meine eigene Meinung.
|