Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ziggler muss sich jetzt erstmal mit Big Fat Langsam rum schlagen. Hoffentlich gibts da kein PPV-Match. Denn ein Titelwechsel beim SummerSlam mit anschließendem guten Run fänd ich sehr gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, ich dachte es wäre das, was noch oben ist. Naja sagen wir mal so: Es sieht wenigstens lustig aus, aber so würde ich mir ein Wrestlingposter normalerweise nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bryan vs Cena könnte wirklich stark werden und ich freu mich auf die Fehde. Matches die ebenfalls so gut wie für den SS fest stehen sind:
Punk vs Lesnar
Big E vs Ziggy (Finde die Paarung auch garnicht so schlecht. Nach einem Sieg gegen Big E kann man Ziggy dann wieder ins WHC Titel rennen pushen. Und ist mal eine frische Paarung.
RVD vs Delrio (RVD ist momentan der einzigen den man gegen den Champ setzten kann. Muss auch ehrlich sagen das mir die Paarung gefallen würde. Falls RVD den Titel gewinn sollte kann er ja dann eine Fehde gegen Ziggy starten.)
Kane vs Wyatts (Ob nun mit Zwei Partner oder allein gegen ein weiß ich nicht.)
Sandow vs Cody (Dürfte mittlerweile auch fest stehen. Finde die Paarung auch gut ist mal was neues.)
Slider-316
Gast
Naja kann mir nicht vorstellen das Cena vs Bryan wirklich eine längere Fehde wird. Da muss ja erstmal ne Story aufgebaut werden und zwei Faces haben selten eine ordentliche Story.
RVD wird auf keinen Fall den Titel in nächster Zeit gewinnen. Da er auch nur ein Teilzeit Wrestler ist wäre es auch nicht wirklich klug von der WWE in zum WHC Champ zu machen.
Die anderen Paarungen sehe ich als ziemlich sicher
- Punk vs Lesnar
- Bryan vs Cena
- Langston vs Ziggler
- Kane vs Wyatt irgendwer
- Sandow vs Rhodes
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei RAW bestätigt:
Singles Match
CM Punk vs. Brock Lesnar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt (2 Matches, höhöhö) liest sich die Card sehr gut. Das gehört sich aber auch so, einen Tag vor meinem Geburtstag einen guten PPV hinzulegen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haben sie bei meinen Geburtstag (TLC) ja letztes Jahr auch so gemacht und ich finde, das die Booker die Tradition des guten PB-Geburtstags-PPV´s fortsetzen sollten. :winke: