Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card
Ziggler muss sich jetzt erstmal mit Big Fat Langsam rum schlagen. Hoffentlich gibts da kein PPV-Match. Denn ein Titelwechsel beim SummerSlam mit anschließendem guten Run fänd ich sehr gut!
Zitat:Original von Double F
Ziggler muss sich jetzt erstmal mit Big Fat Langsam rum schlagen. Hoffentlich gibts da kein PPV-Match. Denn ein Titelwechsel beim SummerSlam mit anschließendem guten Run fänd ich sehr gut!

Den Wunsch teile ich. Eine andere Möglichkeit wäre das Langston sich beim Slam einmischt und Ziggler den Titel kostet. Dann vielleicht ein PPV Match mit Langston und dann kann Ziggler WHC werden.

BTW: Ich finds gut, dass man wieder auf Poster mit weniger Leuten drauf zurück zu gehen scheint!
Naja, das ist das offizielle Poster:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Ach, ich dachte es wäre das, was noch oben ist. Naja sagen wir mal so: Es sieht wenigstens lustig aus, aber so würde ich mir ein Wrestlingposter normalerweise nicht vorstellen.
Bryan vs Cena könnte wirklich stark werden und ich freu mich auf die Fehde. Matches die ebenfalls so gut wie für den SS fest stehen sind:

Punk vs Lesnar

Big E vs Ziggy (Finde die Paarung auch garnicht so schlecht. Nach einem Sieg gegen Big E kann man Ziggy dann wieder ins WHC Titel rennen pushen. Und ist mal eine frische Paarung.

RVD vs Delrio (RVD ist momentan der einzigen den man gegen den Champ setzten kann. Muss auch ehrlich sagen das mir die Paarung gefallen würde. Falls RVD den Titel gewinn sollte kann er ja dann eine Fehde gegen Ziggy starten.)

Kane vs Wyatts (Ob nun mit Zwei Partner oder allein gegen ein weiß ich nicht.)

Sandow vs Cody (Dürfte mittlerweile auch fest stehen. Finde die Paarung auch gut ist mal was neues.)
Naja kann mir nicht vorstellen das Cena vs Bryan wirklich eine längere Fehde wird. Da muss ja erstmal ne Story aufgebaut werden und zwei Faces haben selten eine ordentliche Story.

RVD wird auf keinen Fall den Titel in nächster Zeit gewinnen. Da er auch nur ein Teilzeit Wrestler ist wäre es auch nicht wirklich klug von der WWE in zum WHC Champ zu machen.

Die anderen Paarungen sehe ich als ziemlich sicher

- Punk vs Lesnar
- Bryan vs Cena
- Langston vs Ziggler
- Kane vs Wyatt irgendwer
- Sandow vs Rhodes
Ich freu mich so für Bryan! Der ist so was von over, was der zurzeit für Pops bekommt.
Ich will If Bryan loses we riot Schilder wieder sehen wie gegen Punk Smile
Aber kann mir nicht vorstellen das Cena tapt.

Punk/Brock bin ich gespannt, Aufbau ist gut. Mal sehen wie Punk mit dem MMa Stil im Ring umgeht. Ist Punk Tweener? Heel ist er in der Fehde definitiv nicht.
Bei RAW bestätigt:

Singles Match
CM Punk vs. Brock Lesnar
Bis jetzt (2 Matches, höhöhö) liest sich die Card sehr gut. Das gehört sich aber auch so, einen Tag vor meinem Geburtstag einen guten PPV hinzulegen! :winke:
Haben sie bei meinen Geburtstag (TLC) ja letztes Jahr auch so gemacht und ich finde, das die Booker die Tradition des guten PB-Geburtstags-PPV´s fortsetzen sollten. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 703 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.912 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.098 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.324 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.673 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565