14.02.2014, 22:33
Zitat:Original von Slider-316
Habe mir mal eben die Top 15 Feuds/Promos of the WWE's PG Era (2008-2013) eines users reingezogen und würde mal gerne wissen ob es auch Eure Top 15 wäre?
Die Promos sind natürlich sau stark..WWE halt :pfeif:
[YOUTUBE]5YuhjBwPo1s[/YOUTUBE]
Cooles Video, muss man einfach sagen, dass WWE es drauf hat richtig geile Promos zusammenzuschneiden.
In meine Liste würde ich noch ein Promo Video der Fehde HBK/Y2J vorkommen, die war sau stark die Fehde und Promos glaube ich auch gut.
Oder die Promo von Miz für WM 27, mit Hate me Now untermalt - war auch stark! ;)
Punk MITB Promo verdient Nr.1 - einfach auch, weil man nicht wusste, was passiert. Punk/Jericho würde ich höher ranken.
Orton gegen HHH auf Nr. 2 auch zurecht. War eine super intensive Fehde. Genauso will ich Orton wieder sehen.
Und Rock gegen Cena 2 sollte nicht vorkommen, das erste Match ok, aber das zweite war ja echt nur eine Wiederholung und auch im Voraus nichts neues. Hunter gegen Lesnar würde ich streichen, war ja auch ein ReMatch und zu vorhersehbar. Obwohl Heyman wieder mal klasse war.
Shield gegen Orton, Sheamus und Show find ich auch zu hoch gerankt. Da war das Gegnerteam zu zusammengewürfelt einfach.
Was mir auffällt: Viele Partimer in den besten Promo Videos zu dem Zeitpunkt. Sieht man mal wieder, wie WWE den Fokuss legt.