Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir fällt da leider noch ein Name ein, der auch noch nicht auf der Card auftaucht, Del Rio... seine Fehde mit Batista ist ja noch nicht abgeschlossen, zuletzt bekam er starke Facereaktionen (zumindest gegen Batze), anhand derer man ihn leider nochmal turnen könnte und er hat in irgendeinem Interview gesagt dass er es verdient in das Match zu kommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach du meine Güte....Da wird die WWE sich aber ganz schön ins Zeug legen müssen, wenn man noch eine halbwegs vernünftige Jubiläums-Mania auf die Beine stellen möchte. Mania-Feeling kommt bei der aktuellen Card jedenfalls keins auf, Brother.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das was anscheinend für WM nicht so schlecht.
Hunter vs Bryan hat einen langen Aufbau und musste früher oder später kommen. Ausserdem ist es meiner Meinug nach , nach einem Match gg Taker(was leeider nicht stattfinden wird) die Beste Paarung für Bryan bei Mania.
Lesnar ist zwar nicht mein Wunsch Gegner für den Taker gewesen, freu mich aber dennoch aufs Match. Sicher ist die Streak njicht Gefahre aber Lesnar ist vom Standing her ein würdiger Gegner für den Deadman. Ausserdem ist dieses Match , da Lesnar ja nicht im Titel Match teilnimmt Storymäßig das logischste für Lesnar.
Bray vs Cena
Könnte ein gutes Match werden. Bray und Cena haben durch die Promo letzte Woche zumindest schon mal das nötige WM Feeling ins Match gebracht. Ob es Wrestlerisch jetzt so der hammer wird weiß ich nicht. Aber wenn Bray gewinnen darf bin ich mit dem Match auf der Card durchaus zufrieden.
Batze vs Orton
Muss zugeben das Match interessiert mich nicht sehr. Sollte man aber wie vermutet wird Bryan WM noch im Laufe des PPVs ins Matchbooken wäre das ein Knaller. Wenn Daniel dann noch den Titel gewinnt würde die Halle explodieren. Wäre ein würdiger Mania abschluss , auch wenn das Match selbst mit Bryan sicher "Nur ok" werden würde.
Und was mich am meisten freut , Hulk Hogan hostet WM! Da freu ich mich als Hulkamaniac richtig drauf , Dudes!
WM könnte wenn man alles richtig macht also durchaus ok werden. Sicher nicht unglaublich gut , aber eventuell trotzdem noch WM würdig. Ich bin gespannt auf den PPV!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei sich WWE selber so stark Unterdruck setzt, nachdem man die letzten Jahre solch einen Hype um WM gemacht hat, hat jeder Fan solch hohe Erwartungen das diese mehr oder weniger nie alle erfüllt werden können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei RAW wurden zwei neue Matches bekannt gegeben:
Singles Match
Sollte Daniel Bryan gewinnen wird er noch dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
Triple H vs. Daniel Bryan
Singles Match
Bray Wyatt vs. John Cena
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wrestlemania könnte also zu Yesmania werden. Bryan besiegt HHH und gewinnt dann noch den WWE WHC. Aber das glaube ich wäre dann einfach zu viel des Guten.
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf seine Rolle bei WM, sein Match gegen HHH hat jetzt schon viel Vorgeschichte und wurde bis jetzt gut aufgebaut.
Bray gegen Cena auch fix, sehr schön könnte echt gut werden.
Was die Battle Royal soll versteh ich nicht so recht. Und welche 30 Superstars man da ausgraben will ist mir etwas schleierhaft. Ich hätte lieber eine IC oder US Match gesehen, aber Big E ist ja jetzt in der BR.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin sehr auf Bryan gegen HHH gespannt. Dass Bryan gewinnt, sollte hoffentlich klar sein, damit auch das WH Titelmatch entsprechende Spannung und Stimmung mitbringt. Ob Bryan dann auch das Gold gewinnt? Wenn nicht jetzt, wann dann?
Solche BR finde ich eigentlich ganz witzig, aber nicht wenn sie auf Kosten von interessanten Titelmatches gehen. Wobei ich mir da weder beim IC noch beim US Titel irgendwas vorstellen könnte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir geht es hier ähnlich. Plötzlich ist WM wieder richtig interessant.
Daniel Bryan wird seinen Moment kriegen, ob er jedoch am Ende auch noch Batista und Orton besiegt, wage ich zu bezweifeln.
Rechne eher damit, dass HHH dann Bryan den Sieg im ME kostet und Bootista final heel turnt und Champ wird.
Die Rumble finde ich OK, ein MITB Ladder Match hätte ich persönlich besser gefunden.
Im Rumble können nun wirklich alle, sogar Hogan selbst mitwirken.
Ich rechne jedoch mit einer Rumble ala Weekly also alle auf einmal im Ring und die Jobber sind nach Sekunden weg. Ich male mir sogar ein Horrorszenario mit jmd. wie Big Show oder Hogan als Sieger aus.
Cena vs. Wyatt finde ich voll ok. Schön das Cena mal mit Uppermidcard bei WM zufrieden ist.
Ich hatte eigentlich noch Big E vs. Swagger vs. Cesaro um den IC Title auf dem Schirm, jedoch wird es damit ja nix mehr. Swagger vs. Cesaro hat aber auch was. Die Story deutet ja bereits daraufhin.
hoffe dieses Jahr auch mal das kein VIP iwie in Matches eingebaut wird. Wen AJ als Gegner kriegt, keine Ahnung. Natalya hoffentlich, wird aber ein Funkadyctl oder wie auch immer man das schreibt oder dies Mannsweib Tamina.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit der Stip. sollte klar sein, dass Bryan HHH besiegen darf, beim ME wird es dann spannender. Zieht man Bryans Movement durch und lässt ihn sogar den Titel holen? I'd say Hell Yeah aber da ist ja noch Batze, dem der Titel ja eig gedacht war :pfeif: