Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXX Live Results
Zitat:Original von Slider-316
unnötiger Sieg für Cena. Was hat es denn jetzt gebracht?! Soll WM ein reines Face Fest werden, na dann viel Spaß... muss ich nicht haben. Bisher aber rein von den Matches her, bis auf Cena vs Bray, mit den richtigen Sieger und keine schlechten Matches dabei. Aber das hier jetzt stinkt mir gerade gewaltig...

Batista beendet das ganze ja heute. Steht für mich nun so fest, das man Bryan wieder "übergeht"
Bisher gefällts mir auch sehr gut. Gute Matches, richtige Sieger - bis auf Cena.
AA out of nowhere - same old shit Kaffee
Was!!!!!!!!!!!!! Lesnar Siegt?

Ich bin echt sprachlos wie jeder in der Halle. Verstehe zwar nicht wieso man es macht, aber die Überraschung finde ich genial, auch wenn ich sie nicht verstehe.
WAS? WAAAAAAAS? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????
da hätte man letztes jahr besser punk die streak brechen lassen
Das schlechteste Taker Match der letzten Jahre beendet die Streak... Oh man bin ich fertig Breites Grinsen

Jetzt gewinnt Bryan wenigstens Daumen hoch
so jetzt hatter sich seine 360 tage urlaub im jahr verdient dann nächstes jahr nochma gegen sting und gut is
Zitat:Original von hitmania
da hätte man letztes jahr besser punk die streak brechen lassen

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Unfassbare ist passiert ... Taker verliert. Das Ende sah sehr komisch aus, als ob es nicht geplant gewesen wäre.
Was für ein unwürdiges Ende der Streak. Ein sehr bitterer Beigeschmack bleibt bei dieser WM auf jeden Fall für mich!
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geplant war!!!

- Der Ref schaute ziemlich verdutzt.
- Keine Lesnar Musik.
Auch sonst sah es alles ziemlich verplant aus am ende.

Ich glaube der Taker konnte einfach nicht auskicken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.721 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.594 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.794 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 36.563 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 46.300 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste