Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules 2014 PPV Card Thread
Zitat:Original von Light
Neues Match bei RAW:

WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan © vs. Kane

Ich erwarte noch ne Stipulation nach der Attacke von gestern.

Alexander Rusev vs R-Truth & Xavier Woods wurde auch bestätigt für Extreme Rules.

EDIT: Da hat er im selben Moment das dazu editiert wie ich das gepostet habe Breites Grinsen
Daniel Bryan vs. Kane soll laut WWE ein "Extreme Rules" Match werden
Ist bei SmackDown kein Match auf die Card gekommen?
Zitat:Original von Knipser

Ich meine nicht 8-)
Zitat:Original von Knipser

[YOUTUBE]q-pGwEWQFsA[/YOUTUBE]

6 Matches hört sich aber noch nicht genug an. Ich könnte mir doch noch ein PPV Match zwischen Cesaro gegen Swagger vorstellen, mit Stip dieses Mal weil das Singles Match ja schon bei SD war.
- Bei Raw wurde das Pre-Show Match bekannt gegeben:

"WeeLC" Match
El Torito vs Hornswoggle

Sonstige Matches:
Show Content
Zitat:Original von Misawa~
- Bei Raw wurde das Pre-Show Match bekannt gegeben:

"WeeLC" Match
El Torito vs Hornswoggle

Ernsthaft? Wer will das sehen?! Schlechtestes Match des Jahres Kandidat
Auf die Card schaffte es auch noch dieses Match:

Triple Threat Match

Cesaro vs. Jack Swagger vs. Rob Van Dam
Card liest sich eigentlich nicht schlecht, mal schauen was WWE daraus macht
Ich muss schon sagen, das diese Card schon ziemlich reizvoll ist. Ich glaube, das ich mal testen werde, wie gut die Streams bei Maxdome sind.
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte seine Texte per PN!

Grüße
Light
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Extreme...202014.jpg]
Extreme Rules markiert den Anfang des WWE Sommers! Es ist nicht nur der erste PPV nach Wrestlemania, sondern auch der erste Meilenstein auf dem Weg zu Summerslam. Wrestlemania ist zwar vorbei, aber es gibt noch eine ganze Menge zu verarbeiten. The Shield wird sich mit der wieder formierten Evolution auseinandersetzen, Daniel Bryan bekommt es mit seinem ehemaligen Freund Kane um seinen gerade erst gewonnenen WWE World Heavyweight Championship zu tun und auch die Differenzen zwischen John Cena und Bray Wyatt scheinen noch lange nicht geklärt. Dazu muss sich die neue Divas Championese in ihrem ersten PPV Match bewähren und auch der IC Title steht mal wieder auf dem Spiel. Was die Peoples Bord User zu diesen Ansetzungen sagen erfahrt ihr wie immer im Roundtable!

Pre Show:

WeeLC Match
El Torito vs. Hornswoggle

AwesomePunk: Traurig an Ansetzung ist, dass dieses Match mehr Aufmerksamkeit als zum Beispiel das IC Match bekommt. WWE liebt Trash und ihre Kleinwüchsigen, das sieht man mal wieder. Unter WeeLC stell ich mir jetzt einfach mal ein Mini TLC Match mit Mini Leitern und Mini Tischen vor. Das hört sich bescheuert an und wird auch bescheuert werden. Traurig auch für die Matadores, dass Torito viel interessanter ist als die beiden zusammen. Ich tipp auch Torito als Sieger, weil 3MB die Jobber Heels sind.
Sieger: El Torito

Light: Das positive an diesem Match ist, ist das es in der Pre Show stattfindet und ich es vermutlich darum nicht sehen muss. Als Sieger tippe ich mal auf El Torito weil der Münzwurf es so entschied – und weil er Face ist – und weil Mitglieder von 3MB nicht gewinnen – und er ein Stier ist. Nuff said.
Sieger: El Torito

2 on 1 Handicap Match
R-Truth & Xavier Woods vs. Alexander Rusev

AwesomePunk: Mein Text hierzu wird so kurz wie das Match sein. Ein Filler Squash, Rusev ist der neue Ryback (obwohl ich technisch von Rusev angetan bin, was ich bei NXT gesehen habe) und er gewinnt hier schnell und schmerzhaft.
Sieger: Alexander Rusev

Light: Hier haben wir es wohl mit dem Match auf der Card zu tun, dass am einfachsten zu tippen ist! Rusev soll gepusht werden und wird hier nach dem Sieg auch ziemlich stark ausschauen. Die einzig spannende Frage wird wohl bleiben wer hier den Pin bzw. die Submission einstecken muss.
Sieger: Alexander Rusev

WWE Divas Championship Match
Paige © vs. Tamina Snuka

AwesomePunk: Everybodys Darling Paige (zumindest auf dem PB smile) verteidigt ihren Titel gegen die Battle Royal Gewinnerin Tamina. Finde ich gut, so verbrät man nicht gleich eine mögliche Paige/AJ Fehde und schickt AJ in eine verdiente Auszeit. Tamina ist eine glaubwürdige und gute Contenderin und ich erwarte hier ein gutes Match, wenn man genug Zeit zur Verfügung hat. Seit langem kann ich mir vorstellen, beim Diven Match keine PPV Pinkelpause einzulegen – und das liegt nicht nur an Paiges Äußerem und unglaublich charmantem Auftreten und Akzent … Ach, ein bisschen schon wenn ich ehrlich bin smile Oh ja, mein Tipp fast vergessen, bei der ganzen Schwärmerei – natürlich eine Titelverteidigung.
Siegerin: Paige

Light: Was für ein Debüt, möchte man als Paigefan ausrufen und genau das bin ich auch. Ich habe trotzdem etwas zu mäkeln: Ich fand es etwas schade, dass Paige nicht etwas mehr Badass rüberkam, aber ok daran lässt sich ja vielleicht arbeiten. Ich bin auf das Match gespannt und hoffe, dass genug Zeit da sein wird damit wir ein wenig zu sehen bekommen. Auf dem Programm steht hier natürlich eine Titelverteidigung.
Siegerin: Paige

Triple Threat Match

Cesaro vs. Jack Swagger vs. Rob Van Dam

AwesomePunk: Eigentlich keine schlechte Ansetzung, das Singles Match zwischen Cesaro und Swagger hatte man jetzt halt schon bei den Weeklies. Aber ich hätte auch nichts gegen ein erneutes Aufeinandertreffen mit einer „extremen“ Stipulation. Aber van Dam braucht ja auch natürlich seinen Spot, den hat er sich ja verdient … Wenn ich das richtig verstehe, ist Cesaro der neue Heyman Guy und der Heel und van Dam als Ex-Paul Heyman Guy der Face und Swagger mit Zeb Colter als Hintergangene irgendwie auch Face. Man hat jetzt einfach irgendwie versucht da van Dam mit reinzubringen und das ist mehr oder weniger gut gelungen. Das könnte hier ein guter Opener werden. Ich tippe auf Cesaro, weil der gepusht wird.
Sieger: Cesaro

Light: Eigentlich bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ansetzung denn seien wir mal ehrlich: RVD hat in diesem Match eigentlich nichts verloren. Die Fehde dreht sich und das völlig zurecht um Swagger, Cesaro, Colter und Heyman. RVD kam nur so als Beiwerk dazu und hat in diesem Match nicht allzu viel verloren. Das er jetzt großartig zur Qualität beitragen wird, kann man eigentlich auch nicht unbedingt sagen, denn ich hätte Cesaro und Swagger ein durchaus starkes Match allein zugetraut. Der Grund für RVDs Anwesenheit ist natürlich, dass er auf die Card muss und es keinen sinnvolleren Spot für ihn gibt. Na schön – ist gekauft. Ich rechne hier übrigens mit einem Sieg von Cesaro und damit das er anschließend nach höheren Dingen strebt. Vielleicht setzt sich im Anschluss ja noch eine Fehde von Swagger und RVD fort. Das würde sogar etwas Sinn ergeben, wenn man es in diesem Match versteht das aufzubauen.
Sieger: Cesaro

Intercontinental Championship Match
Big E © vs. Bad News Barrett

AwesomePunk: Bad News coming for Big E? Barrett hat sich seit seinem In-Ring Debüt als stark und dominant gezeigt und Siege gegen Sheamus und RVD haben schon etwas zu heißen. Wenn man seinen Push durchziehen will, muss er hier den Titel gewinnen. Ich hätte nichts dagegen, Big E hängt ja als Champ auch in der Luft und gerät manchmal richtig in Vergessenheit. Ich sag hier gibt’s den Bullhammer und einen neue IC Champion.
Sieger: Bad News Barrett

Light: Das Match ist nicht leicht zu tippen. Die Art und Weise wie man aber mal wieder den Contender für den Titel ermittelt hat, hat mir sehr gefallen. Ein Turnier gibt dem guten Barrett doch mal wieder ein wenig Glaubwürdigkeit zurück. Jetzt, wo er statt nur schlechte Nachrichten zu verkünden auch ein wenig wrestlet, fange ich tatsächlich langsam an auch an seinem Gimmick ein kleines bisschen Gefallen zu finden – bzw. nervt er mich nicht mehr so wie noch zu Beginn, wo ich ihn mehr oder weniger unerträglich bis langweilig, über schwachsinnig zu nervig, fand. Doch hier haben wir eine relativ offene Situation, ohne Vorgeschichte. Big E ist zwar schon eine Weile Champion, aber man könnte sich durchaus eine längere Fehde der beiden vorstellen. Ob man hier also schon einen Titelwechsel vollzieht? Ich glaube eigentlich nicht daran, könnte mir aber auch genau das Gegenteil vorstellen. Beide Männer genießen immerhin die Zuneigung von Vince. Was ich allerdings sagen kann, ist das ich hoffe, dass dieses Match eine Phase einläutet, wo die Midcardtitel wieder mehr Prestige gewinnen und es mal wieder Leute gibt, die sich um dieses Gold auch streiten wollen. Für den Moment tippe ich einfach mal auf das Große E.
Sieger: Big E

Steel Cage Match
John Cena vs. Bray Wyatt

AwesomePunk: Die Wyatt Family ist mit das interessanteste zurzeit bei der WWE und der Anführer der Wyatts trifft hier in einem ReMatch auf den Anführer der Cenation. He’s got the whole world in his hands …. *sing* Oh man, Bray ist einfach stark was Promos und Atmosphäre schaffen angeht. Die Fehde lebt zu fast 100% von ihm und seinem Gimmick. Auf das Match freue ich mich auch, weil ich das WM Match schon gut fand und guter Dinge bin, dass Bray hier den Sieg bekommt. Zum abertausendenmal wird ein bisschen mit einem Cena Turn geteast, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich rechne hier mit einer Ablenkung der Family, der Sister Abigail und dem 1-2-3.
Sieger: Bray Wyatt

Light: Die interessante Fehde wird also in einem Steel Cage Match fortgesetzt. Cena hat Wyatt dazu herausgefordert und es ergibt sogar Sinn, denn theoretisch können Rowan und Harper ja nicht eingreifen. Nach WWE Logik werden sie vermutlich doch eingreifen, doch selbst wenn wir das mal beiseite lassen, muss doch konstatiert werden, dass diese Fehde ziemlich großartig ist. Man mag John Cenas schauspielerische Fähigkeiten z.T. etwas limitiert und seine Promos etwas eintönig finden – und hätte damit nicht einmal Unrecht. Man muss ihm aber lassen, dass Cena am besten ist, wenn er in seinen Grundfesten angegriffen und in diesen erschüttert wird. Zumindest das stellt er glaubhaft da und gibt sich selbst Gelegenheit in dieser Story aufzublühen. Das letzte Segment bei RAW tat hier wohl sein Übriges und man muss wohl sagen, dass die WWE hier mit dem Kinderchor einen Volltreffer aller erster Kategorie gelandet hat. Das Segment war nicht nur stimmig und unterhaltsam, sondern verpackte den Inhalt der Story, dass Bray Wyatt Zulauf bekommt nicht nur geschickt sondern auch wunderbar nebulös – oder um es mit einem englischen Begriff auszudrücken: Das Segment war ein wenig scary. Genau dieser Charme, den Wyatt in jede Promo steckt und in jedem Match auslebt, könnte Bray zu einem zukünftigen Hall of Famer machen. Denn das Wyatt Gimmick ist etwas, was Generationen faszinieren kann. Möglicherweise ist es eine Ironie der Geschichte, dass die hohen Priester des Mystery Gimmicks dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wurden (Paul Bearer) und vielleicht ihr letztes Match überhaupt bestritten (The Undertaker). Bray Wyatt hat das Zeug und die Chance diese Lücke zu füllen, sein Gimmick wird als Face und als Heel funktionieren, wie wir jetzt schon sehen können. Unsterblich könnte sich Wyatt natürlich machen, wenn er es schafft Cena Heel zu turnen.
Doch lasst uns in kleineren Abschnitten denken: Mit einem Sieg am Sonntag wäre ich erst einmal zufrieden!
Sieger: Bray Wyatt

Six Men Tag Team Match
Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

AwesomePunk: Super Ansetzung! Als Evolution wieder mit ihrem alten Theme zurückkamen, kam richtig Old School Feeling bei mir auf. Ich könnte mir kaum eine bessere Gruppe vorstellen gegen die man die man das seit neuestem Face Team Shield stellen kann. Badder als HHH und seine Evolution geht ja zurzeit kaum. Es heißt hier also: Believe in Evolution oder believe The Shield? Old School oder New School? Heel oder Face? Was Shield in 6-Man Tag Team Action zeigen kann, wissen wir ja schon. Und hier gibt’s das was es bei WM nicht gab – richtig viel Zeit und gute Gegner. Deshalb rechne ich hier mit einem langen und harten Match im Main Event. Der Aufbau wusste auch zu gefallen, es war relativ ausgeglichen im Voraus. Shield in der Rolle der Rebellen gefallen mir auch echt gut. Sieger zu tippen ist nicht so einfach. Wenn es eine länge angelegte Fehde wäre würde ich erst mal auf die Heels tippen. Aber ich könnt mir das hier auch als erstmals einmalige Sache vorstellen. Deshalb tippe ich auf Shield, die man mit einem Sieg als Faces weiter etabliert.
Sieger: The Shield

Light: Es weckt in mir helle Begeisterung, dass The Shield nicht getrennt ist. Eine sehr gute Entscheidung der WWE. Auch wenn der Split früher oder später kommen wird, so haben wir noch eine Gelegenheit sie gegen ein richtiges Kultstable, wie Evolution 2.0 (Evolution minus Flair) zu sehen. Die Fehde passt jeweils auch und The Shield funktioniert als Faces genauso gut wie früher zu Heelzeiten. Kein Wunder, denn die haben ja auch alle was drauf. Ich spare mir an dieser Stelle die Lobeshymnen auf Shield, obgleich sie es verdient hätten und lobe stattdessen mal Evolution. Doch bevor wir zum Lob kommen: Es ging mir persönlich ein wenig zu schnell mit der Reunion. In der ersten RAW Ausgabe nach WM war Shield noch HHH’s Problem allein, gefühlte 30 Sekunden später hatten Batista und Orton es sich anders überlegt. Ich hätte es so gebookt, dass Shield Orton und Batista immer wieder attackiert, ihnen vielleicht immer wieder zu Unrecht gewährte Titlematches gegen Bryan kostet, HHH zunächst mit den Massenattacken von Heels das Problem versucht allein zu bewältigen und scheitert. Dann hätte es Sinn ergeben, dass die drei sich zusammenfinden um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Doch jetzt zum Lob: Ich finde die Idee die drei zusammenzupacken grundsätzlich gut, einfach weil es sonst auch nicht wirklich glaubhafte Gegner für Shield gibt als drei zukünftige Hall of Famer, wenn man sich anguckt, was Shield sonst so aus dem Weg räumt. Ich freue mich jedenfalls wie bolle auf das Match und denke mal das Shield hier einen Sieg einfahren darf, auch weil Evolution relativ gut dominieren konnte. Vielleicht wird es ja nur so halb clean, fänd ich auch nicht schlimm. Achja, dann hätten wir ja noch Flair, der keine Lust mehr auf Evolution hat. Ich will gar nicht groß drauf rumreiten, aber viel Sinn ergeben hat das Segment, außer das Ric Flair bei RAW aufgetreten ist, meiner Meinung nach nicht gehabt. Was solls, muss ja nicht immer alles Sinn ergeben (das war Ironie).
Sieger:
The Shield

"Extreme Rules" WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan © vs. Kane

AwesomePunk: Bei WM hatte Bryan endlich seinen Big Moment und hat sich in einer der besten und lang anglegtesten Storylines endlich den Titel geholt. Bryans erste Titelverteidigung gegen die Beg Red Machine also. Bryan weiter als Underdog und Gegner der Authority habe ich kein Problem damit, aber Kane hat einfach für mich seine Glaubwürdigkeit verloren, im Gegensatz zu Hunter. Der Beatdown bei RAW war schon richtig stiff und hart aber sonst gabs nicht wirklich viel Aufbau, was natürlich auch an Bryans persönlichen Vorkommnissen lag. Ich kann mir hier nichts anderes vorstellen, als das man Bryan wieder „overcome the odds“ und sich einen Sieg gegen Kane holt. Ein Eingreifen kann ich mir nicht vorstellen, Hunter hat ja andere Probleme am Sonntag. Also wird man Kane mal wieder burien und Bryan den Sieg geben. Ich rechne hier mit dem Co-Main Event und einem harten Match, dass Kane lange dominiert aber zum Schluss kann der Sieger nur Daniel Bryan heißen. Alte WWE Logik: Wer dominiert, verliert! YES!
Sieger: Daniel Bryan

Light: Die Tatsache, dass Kane im Grunde wieder zurück im absoluten Monstermodus ist, finde ich interessant. Sie passt irgendwie zu dem Bruch, der mit Coperate Kane in seinem Charakter war und irgendwie ergibt es auch Sinn, wenn man sich die Story hinter dem eigentlichen maskierten Kane-Gimmick ins Gedächtnis ruft. Kane hat Daniel Bryan attackiert, sodass es sogar Stephanie den Ekel ins Gesicht trieb. Ob das storytechnisch dann echt ist bezweifeln wir wohl alle. Das ändert aber nichts daran, dass er Ansatz relativ interessant ist und für einen längerfristigen Aufbau steht. Kane ist zweifellos ein Übergangsgegner für Bryan, aber während einige das kritisieren, finde ich es nicht schlecht. Bryan hat bei Wrestlemania eigentlich alles bewiesen. Orton hatte er schon vor WM „regelmäßig“ besiegt. Es ergibt also durchaus Sinn, dass die Authority, bzw. Evolution sich erst einmal mit dem Shieldproblem herumschlägt, um dann wieder auf Bryan zurück zu kommen und ihm derweil einen alten Freund, der wieder völlig durchgedreht ist vor die Nase zu setzen. Das Match von Bryan und Kane kann und wird vielleicht schon von deren Vergangenheit leben. Noch dazu wird Bryan aus Kane sicher ein gutes Match holen können, sodass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen. Interessanter wird wohl nur die Frage, wer nach Kanes erfolglosen Versuchen – wie viele es auch geben wird als nächster Contender vortritt. Ich persönlich muss sagen, ich fänd für den Summerslam entweder ein Rematch Cena/Bryan unter umgekehrten Voraussetzungen (und nein, damit meine ich nicht nur Heel-Cena, was natürlich das Beste wäre, sondern halt mit Bryan als Champion). Oder eben eine Wiederaufnahme bzw. ein Neubeginn der Fehde zwischen Bryan und Bray Wyatt. Natürlich wäre es auch super Cesaro mal als Contender einzustreuen und irgendwann wird es sicher auch wieder Gegner wie Orton, Batista oder HHH geben. Eigentlich sind die Voraussetzungen für einen Einjährigen Run gegeben – zumindest genug Gegner wären ja da.
Sieger: Daniel Bryan

Das war der Roundtalbe. Ich hoffe er hat euch gefallen. Viel Spaß beim PPV.
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Stierchen gegen Horny:

Who cares? Lasst es schnell vorbei sein, danke.

Truth und Woods gegen Rusev:

Klassisches Weekly-Match, wird ein Squash für Rusev. Das Gimmick finde ich etwas lachhaft, hier das Heel-Paar aus Rocky 4 zu kopieren, zumal Bulgarien nicht Russland ist, WWE.

Paige vs. Tamina

Ich kenne Paige nicht wirklich, und weiss nicht was sie kann. Ihren Finisher finde ich klasse. Tamina ist eine gute Gegnerin, die aufgrund ihrere Physis einfach glaubwürdiger ist als viele andere Diven, sie sieht halt aus wie eine Wrestlerin. Wäre schön wenn Tamina mal was zeigen darf und kann. Auch von Paige würde ich gerne mehr sehen. Seit langer Zeit mal wieder ein Diven-Match welches mich interessiert.

Cesaro vs. Swagger vs RVD

Bindglied ist hier Cesaro, auf der einen Seite Ex-Partner von Swagger, auf der anderen der neue Heyman-Guy, welches früher RVD war. Von daher passt es für mich ganz gut. Erwarte hier eine Art Spot Match, RVD wird seine Trade Moves zeigen, ebenso wie Cesaro. Bei dem Push wird Cesaro hier gewinnen.

Big E vs Bad News Barrett

Big E ist für einen Big Men gar nicht mal so schlecht, hat aber irgendwie keine Ausstrahlung. Barret hat davon wesentlich mehr, ich finde ihn im Ring aber nicht gut, sehe bei ihm keine Entwicklung. Auch hier ist bei dem Push ein Sieg von Barret zu erwarten, nach einem zähen Match.

Cena vs. Wyatt

Das Gimmick und die Promos von Wyatt sind seit Jahren das Beste, was ich bei der WWE gesehen habe. Hinzz kommt, dass er mich auch im Ring überzeugt. Hier sieht man, was er für eine Entwicklung gemacht hat seit seinen Nexus Zeiten, im Gegensatz zum Leader. Cena verblasst gegen ihn regelrecht. Leider gehe ich davon aus, dass Supercena mal wieder gewinnen wird, wenn er schon in Weeklys nicht gegen Bray verliert, warum dann bei einem PPV? Auch wenn ich auf dem PB da ziemlich alleine bisher stehe ^^

Evolution gegen The Shield

YES. Das ehemalige Kultstable gegen das Gegenwärtige. Wie Light schon so schön beschrieben hat, wurde die Reunion von Evolution viel zu schnell durchgezogen. Schon lustig das Shield jetzt Face ist, mit typischen Heel-Aktionen. Erinnert irgendwie an Austin. Finde es auch schön, dass The Shield länger besteht, aber hier kann sich bereits ein Split andeuten. Man baut auf Reigns, auch zurecht. Allerdings befürchte ich so eine Art Supercena 2, weil er in den Matches schon zu dominant dargestellt wird. Auf der anderen Seite stehen 3 etablierte Superstars die glaubwürdige Gegner für Shield darstellen.
Darum mein Tipp: Sieger Evolution.

Bryan gegen Kane

Ich finde Kane im Moment einfach nicht glaubwürdig, dieses Gimmickwechsel auf die Seite der Mächtigen ohne Maske hat ihm einfach etwas an Momentum geklaut. Die Fehde an sich ist auch mehr als ausgelaugt, gab es ja früher schon mal sehr intensiv (hug it out). Ich hätte mir einen besseren Gegner für Bryan gewünscht. Alles andere als ein Sieg für Mr. Yes macht eigentlich keinen Sinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 756 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 967 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 619 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 982 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 669 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste