Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card
Super!! Daumen hoch finde ich klasse, somit bleibt die Tradition des Kofferträgers gewahrt und es bleibt Spannung im Titelgeschehen :=: Wäre es möglich, dass Brock Lesnar ins das MitB-Match kommen könnte? Wenn Cesaro den großen Titel gewänne, könnte Lesnar sofort eincashen und zack ist die Fehde da Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Super!! Daumen hoch finde ich klasse, somit bleibt die Tradition des Kofferträgers gewahrt und es bleibt Spannung im Titelgeschehen :=: Wäre es möglich, dass Brock Lesnar ins das MitB-Match kommen könnte? Wenn Cesaro den großen Titel gewänne, könnte Lesnar sofort eincashen und zack ist die Fehde da Breites Grinsen

Ich glaube zwar nicht ganz an deinem Szenario. Aber ich gehe auch advon aus, dass wir Cesaro (als Champ) und Lensnar beim Summerslam sehen. Glaube aber nicht das Lesnar am MITB Teilnimmt.
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Y2Jericholic

Ich glaube zwar nicht ganz an deinem Szenario. Aber ich gehe auch advon aus, dass wir Cesaro (als Champ) und Lensnar beim Summerslam sehen. Glaube aber nicht das Lesnar am MITB Teilnimmt.

ist ja auch nur eine Idee Breites Grinsen immerhin kriegen wir da einen Kofferträger Daumen hoch
Bei Main Event wurde außerdem noch bekannt gegeben, dass die Wyatt Family (Rowan & Harper) auf die Usos um die WWE Tag Team Championship treffen werden!
Wird wohl bald bei wwe.com bestätig werden :winke:

Schön, dass die TT Titles mal wieder verteidigt werden. Ich rechne auch bald mit einem Wechsel zu den Wyatts, aber vielleichet erst beim nächsten PPV.

Das es noch ein zusätzliches Ladder Match gibt finde ich auch gut, der Contract bringt einfach mehr Spannung rein. Könnte mir auch vorstellen, dass es das bessere Match wird.
Zitat:Original von AwesomePunk
Bei Main Event wurde außerdem noch bekannt gegeben, dass die Wyatt Family (Rowan & Harper) auf die Usos um die WWE Tag Team Championship treffen werden!
Wird wohl bald bei wwe.com bestätig werden :winke:

Das ist doch schon länger bekannt und auch schon länger hier drin Breites Grinsen
Bei Raw sind die restlichen Teilnehmer fürs das MITB Contract Match bekannt gegeben und das Divas Match Paige vs. Naomi ist hinzugekommen.
Des Weiteren ist Kane der letzte Member der zum Championship Match gebookt wurde.
Ein weiteres Match für “Money in the Bank” wurde bei Smackdown bekannt gegeben: Summer Rae vs. Layla mit Special Guest Referee Fandango!

Des Weiteren wurde Bad News Barrett vom MITB Match gestrichen, da er soch wohl bei den Taping verletzt hat.
Rybaxel vs. Brotherhood hat es nun auch auf die Card geschafft.

Des Weiteren kann man noch davon Ausgehen das Rusev gegen Big E antritt.
Heißen sie denn immer noch Brotherhood? Ich würde sie aufgrund von Codys jüngster Wandlung Weirdos nennen. Breites Grinsen
Wer beim Roundtable mitmachen möchte schickt mir seine Texte bitte wie immer per PN!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 315 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 520 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 796 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37