Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2015 Card
Zitat:Original von clein099
Cash-In oder was?? ?-(

Nope, einfach nur eine Belohnung dafür, dass Rollins sich für HHH eingesetzt hat.
Also behält er hoffentlich auch den Koffen dannach noch etwas Smile :winke:

Finde es übrigens gut, dass man da noch jemanden reingebookt hat, so ist es wenigstens ein wenig interessant.
Das habe ich ja schon länger mal gefordert, dass es mal interessant wäre einem Kofferträger sozusagen außer der Reihe ein Titlematch zu geben!
Rollins koennte ja auch nur hinzugefuegt worden sein, weil weder Lesnar noch Cena die Niederlage einstecken brauechten. Lesnar koennte den Title verteidigen gegen Rollins, und Cena koennte man schuetzen. Oder Lesnar koennte den Title verlieren, ohne das er den Pinfall oder Submission einsteckt. Wenn es so ist, waere das mal wieder billiges Booking, aber eben typisch 3 Way Match.
Evtl casht Rollins, ja nach dem Match direkt noch seinen Koffer ein und holt sich so den Titel. Vince ist bekanntermaßen alles zuzutrauen
Zitat:Original von Adios
Evtl casht Rollins, ja nach dem Match direkt noch seinen Koffer ein und holt sich so den Titel. Vince ist bekanntermaßen alles zuzutrauen

Aber so kurz vor WM geht er lieber auf Nummer sicher... ;)
Wie bei Raw bekannt gegeben wurde kommt folgendes Match hinzu.

New Age Outlaws vs. The Ascension
OMG, NAO schon wieder beim PPV?

Das kann ja wieder nur richtig Grütze werden, das Match.
Zitat:Original von Zar
OMG, NAO schon wieder beim PPV?

Das kann ja wieder nur richtig Grütze werden, das Match.

hier ergibt es wenigstens noch bissl Sinn. Aber irgendwie habe ich die kleine befürchtung, das wir sie auch wieder bei WM sehen. Sicher dann auch noch als Champ :pfeif:

Ist doch Wrestlemaniazeit da vergisst Triple H doch nicht seine Buddy´s Wut
also ich schau mir auch heute noch gern die NAO an, nichts für ungut, es ist entertainment ich weiiß das ihr sport erwartet aber das habe ich beim wrestling noch nie und zumindest mich utnerhalten die beiden noch heute sehr gut.

3 Tage bis zum Rumble und noch 17 Plätze offen, ich befürchte ja ganz schlimme entrances....
NAO ist doch fast perfekt für Ascension. Man weiß somit nach dem Rumble ob es weitergeht oder das Gimmick bereits als gescheitert zählt.

Rumble Entrances sind fast egal. Bryan oder Reigns mehr interessiert doch eh nicht. Und lieber habe ich nen Nostalgischen Moment mit ner Legende dabei, anstatt dem Bunny oder sowas. Wobei, Bunny kommt bestimmt als Nr. 30 Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 234 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 506 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.051 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste