Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 31 Roundtable
Eine Shield Reunion hat nach derzeitigem Standing das Fan Potenzial einer DX Reunion und das heißt, das man damit vorsichtig umgehen sollte. Und wie einige hier schon schrieben hat man im Moment keine sinnvollen Gegner für ein Shieldstable mit im Grunde noch erhöhtem Standing seit dem Split (zumindest bei Rollins und Reigns).
Zitat:Original von Slider-316
Schöner Roundtable von allen. Hat spass gemacht zu lesen. Mich verwundert das niemand (auch ich nicht) The Rock im Main Event stehen hat. Wenn ich bedenke, das Brock vs Rock nächstes Jahr geben soll, hätte ich geglaubt das einer von Euch ihn mit ins Spiel geholt hätte. Ein weiteres eingreifen für seinen Cousin wäre ja nicht blöd.

Rock is zur Zeit in N.Y. Glaub nicht, dass er bei WM anwesend sein wird, deshalb hab ich ihn da nicht drine. Wenn Lesnar siegt, könnt man sich ein Treffen bei RAW vorstellen, aber auch Rock wird gemerkt haben, dass sein Auftritt Reigns beim Rumble nicht gerettet hat. ;)

Rechne erst beim Slam wieder mit Rock, glaub nicht an einen Once in a Lifetime Aufbau über ein Jahr. Allerdings an Brock vs. Rock glaub ich sehr wohl, obschon ich beide bei WM lieber gegen jüngere und aktive Wrestler jobben sehen würde. Vielleicht ist es schon langweilig zu erwähnen, aber NJPW macht das zur Zeit ganz gut. Bei den grossen Shows steht der aktuelle Roster im Vordergrund. Bei kleineren Shows dürfen die Altstars antretten um zu jobben und die jüngeren auf Ihre Stuffe zu hieven. WWE hebt die Altstars über die Aktiven und das schon seit Jahren.

Ich geb noch zu bedenken, wenn eine Shied Reunion statt finden UND Sting HHH besiegt, dann hätten die schon einen GM als Gegner, aber für ne Reunion ist es wohl noch zu früh, imo.
– Derweile deutete Dwayne “The Rock” Johnson nun gegenüber einem Fan an, dass er am Sonntag möglicherweise bei Mania zu sehen sein wird. Auf die Frage des Fans, ob Rock am Sonntag bei WrestleMania auftreten wird, antwortet Rocky “Guess you better watch the Network…”

Das er in NY ist sollte ja kein Problem für ihn sein. Da er Gestern bei Saturday Night Live war und mit seinem Privatjet ja schnell umsatteln kann.
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Slider-316
Schöner Roundtable von allen. Hat spass gemacht zu lesen. Mich verwundert das niemand (auch ich nicht) The Rock im Main Event stehen hat. Wenn ich bedenke, das Brock vs Rock nächstes Jahr geben soll, hätte ich geglaubt das einer von Euch ihn mit ins Spiel geholt hätte. Ein weiteres eingreifen für seinen Cousin wäre ja nicht blöd.

Rechne erst beim Slam wieder mit Rock, glaub nicht an einen Once in a Lifetime Aufbau über ein Jahr. Allerdings an Brock vs. Rock glaub ich sehr wohl, obschon ich beide bei WM lieber gegen jüngere und aktive Wrestler jobben sehen würde.

Zitat gekürzt, geht mir auch nur um die Passage. Ich glaube auch genau daran, und das auch ohne den Titel. Habe auf vielen Seiten nun quer gelesen, mögliche Spoiler etc. pp. Mir würde es zur Zeit logisch erscheinen, das Lesnar den Titel heute Nacht behält. Beim Slam bekommt er den Sieger der Battle Royal ( Ryback). Bei der Series dann Orton, evt auch nen Fatal 4 Way oder so um nochmals die Dominanz von ihm darzustellen.

Zum Rumble 2016 bekommt er dann Cena in einem If Cena lose he will leave WWE. Da kann der Titel dann wechseln und wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat B rock dann auch die Zeit von Punk übertrumpft. Das ist ein Nebeneffekt den die WWE sicherlich auch im Hinterkopf hat. Man löscht ja gerne ich sag mal Neuzeitrekorde aus, wenn der jeweilige Wrestler nicht mehr da ist.

Damit ist dann Brock vs Rock frei für WM.

Auch das ist sehr spekulativ, aber hey ich bin nur nen Fan kein Writer, und kann mir das ganze so ausmalen wie ich es will Breites Grinsen
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der heutigen WrestleMania! Lasst euch diesen einmaligen Event nicht von Bookingschablonen, Erwartungshaltungen, scheinbaren Spoilern und Spekulationen verderben, seid offen für alles, lehnt euch zurück und geniest den Abend und das Raw danach! Schimpfen kann man hinterher ja immer noch ;)
Ja, Papa ;)
'cause Zibby 08:15 said so!
Wer ist denn heute Abend in der Skyperunde noch dabei?
Ich. Werde aber wohl wieder nicht so viel schreiben. Breites Grinsen
Bin natürlich auch dabei^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 2016 Roundtable Light 23 6.267 03.04.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste