Likes bekommen:
32 in 32 posts
Likes gegeben: 13
Bewertung:
6
Update:
3 Team Elimination Match
PCB vs Team BAD vs Team Bella
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also so wirklich überzeugen kann mich die Card bisher nicht.
Blubb
Gast
Mich schon. Die Show ist jetzt schon historisch. Das längst überfällige Rematch der beiden gefürchtetsten Wrestler des ganzen Rösters. Das Double Title Match zwischen dem World Champion und dem Ace der Liga. Ein prominenter Wrestling-Fan, der im Rahmen einer ganz besonders gestalteten Fehde in den Ring steigt. Das Divas Revolution Match, bei der erstmals alle drei Damenteams in einem Match aufeinandertreffen. Das Tag Team Match, das die Beziehung der Shield-Brüder sehr prägen könnte. Der Wettstreit zwischen den Aufsteigern Owens und Cesaro, wobei der Unterlegene wohl mehr verliert als nur ein Match. Ich bin heiß auf diesen Event, da werden wichtige Sachen passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gehts da ähnlich, Rollins vs Cena für mich am interessantesten.
Under taker vs Lesnar wäre vor 5-6 Jahren spitze gewesen, jetzt ist mir der Undertaker einfach zu alt und Lesnar zu eindimensional im Ring.
Bisher stehen Cesaro und Owens noch nicht auf der Card, hoffe das kommt noch.
Denke auch 9 Diven sind zuviel.
Genauso wenig brauche ich ein 4 Tag Team Match.
Und ich halte überhaupt nichts von Nichtwrestlern im Ring, selbst wenn sie so gut austrainiert sind wie der Green Arrow Darsteller.
Slider-316
Gast
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß man im Titelmatch ein No Contest bringt. DQ ist auch schlwcht, denn wer soll für Rollins oder Cena eingreifen. Beide stehen diesmal echt alleine. Für mich bleibt der Ausgang bis jetzt offen und spannend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es würde doch schon reichen, wenn beide ausserhalb des Ringes brawlen und ausgezählt werden.