Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 21.09.2015
Joseph Park twittert den einzig sinnvollen Kommentar zur Situation um Kane:

Zitat:Joseph Park – @JOSEPHPARK_esq
Wow it's seems other families share the same problems my brother and I did!! Small world.

In einer solidarischen und toleranten Gesellschaft gehört es natürlich unbedingt dazu, jemanden wegen einer psychischen Störung nicht als unoriginell zu verurteilen, es ist schließlich kein Spaziergang für den Betroffenen. Wenn man einen Schnupfen hat, wird einem ja auch nicht vorgeworfen, boring und kopiert zu sein.
Zitat:Original von zbyszko
Joseph Park twittert den einzig sinnvollen Kommentar zur Situation um Kane:

Zitat:Joseph Park – @JOSEPHPARK_esq
Wow it's seems other families share the same problems my brother and I did!! Small world.

In einer solidarischen und toleranten Gesellschaft gehört es natürlich unbedingt dazu, jemanden wegen einer psychischen Störung nicht als unoriginell zu verurteilen, es ist schließlich kein Spaziergang für den Betroffenen. Wenn man einen Schnupfen hat, wird einem ja auch nicht vorgeworfen, boring und kopiert zu sein.
Ein ironischer Kommentar von jemandem der auch das Gimmick gespielt hat vor zwei Jahren in einer anderen Promotion, ist das einzig sinnvolle was man dazu sagen kann….Dann bin ich ja ueberhaupt nicht sinnvoll wenn ich schreibe das ich Kane`s Entwicklung total laecherlich finde….oder das psychische Stoerungen bei WWE zum Teil beleidigend schlecht dargestellt werden, sodass niemand die anfuehren sollte. Oder das diese Storyline Boring und Unoriginell ist weil vor zwei Jahren man es bei TNA sah….weil einzig sinnvoll ist ja nur das was du davon haeltst, das alles real und total super ist. Das ist natuerlich solidarisch und Tolerant von dir, und vorallem sehr sinnvoll!

Aber jedem seine Meinung, du kannst das ruhig glauben und schreiben, aber ich kann es auch als Schwachsinn ansehen, und bin nicht weniger Tolerant oder solidarisch, oder weniger sinnvoll. Wenn man mal darueber nachdenkt….ich sage jeder soll das glauben und schreiben was er mag. Du haeltst dagegen nur das fuer Sinnvoll was du denkst und sagst. Ist das nicht weniger Tolerant? Oh wait…

…wie waere es die Raw Ratings jede Woche auf eine tolerante, solidarische und sehr sinnvolle Weise zu praesentieren? Wie wuerde das aussehen? Mmmhhh…moment...
Raw hat nur einen Tag nach dem herausragenden PPV “Night of Champions“, eine noch phantastischere Raw Show abgehalten. Diese Raw Show hat insgesamt sagenhafte 3,349 Millionen Zuschauer begeistert!

Seit 18 Jahren haben nicht mehr so wenige Zuschauer eingeschaltet, aber diejenigen die abschalten sind selbst schuld. So wie die Zuschauer, die ueber die drei Stunden diese perfekte Raw Show abschalteten, sodass am Ende weniger Zuschauer das fabelhfte Match zwischen John Cena und Seth Rollins verpasst haben, sowie der zehntrillionste Gimmickwechsel von Megastar KANE! Schuld daran ist das Internet, die Hater, die Streaming Dienste, die Ober Hater, das Wetter, die Hater und das Internet! Und habe ich schon erwaehnt das das Internet Schuld ist?

Vor einem Jahr haben zwar noch 500,000 Zuschauer mehr eingeschaltet, aber da war WWE auch noch nicht so super in der Qualitaet. Nikki Bella hat letztes Jahr noch jeden zweiten Hold gebotcht, waehrend sie heute nur noch jeden dritten Hold botcht, sie ist grandios, am Mic sowieso super und Schauspielerisch gehoert sie ja ohnehin zu groessten! Ausserdem sieht man jetzt phantastische Matches wie den zukuenftigen Big Show vs Cesaro und Cena Wins LOL vs Rollins nur dreimal in vier Wochen! Da sind doch die Fans selber Schuld wenn sie abschalten! Letztes Jahr bzw Anfang des Jahres gab es doch noch zugegeben super Dean Ambrose vs Bray Wyat oder noch bessere Big Show vs Roman Reigns Matches sechsmal in drei Wochen! Klare Verbesserung hin zu einem Top Premium Produkt obwohl das kaum fuer denkbar gehalten wurde!

Zuschauerzahlen der einzelnen Stunden diese Woche….ach egal, es war eine Hammer Raw Show die naechste Woche bestimmt wieder getoppt wird, mit diesen phantastischen Storylines die gerade am laufen sind.

Raw diese Woche = ***** Stars, das ist das einzig sinnvolle was man dazu schreiben kann.
LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw diese Woche = ***** Stars, das ist das einzig sinnvolle was man dazu schreiben kann.

Endlich ist mein Gospel zu dir durchgedrungen, Nefercheperur Daumen hoch

Jetzt müssen wir nur noch die Millionen und Abermillionen Hater und Ober-Hater im Internet reparieren und auf unsere Seite bringen und dann gibts nen ordentlichen Wrestling-Boom ;)

Vince und Steph müssen sich fühlen wie Van Gogh, dessen geniale Kunst man auch erst nach seinen Lebzeiten wirklich erkannt hat. sad
Lächerlich, nicht schlagfertig. Ebenso wie die Signaturen
- Eine Fehde zwischen Rollins und Kane ist als Übergang ja okay, hat sich vor einigen Monaten ja auch abgezeichnet. Auch die Darstellung von Kane ist völlig in Ordnung aber dieses Ende :doh:
Das war ja nun übelster Trash und nicht im positiven Sinne.

- Wurde ja nun schon gesagt, dass Rollins so clean verliert, geht einfach nicht. Ist ja schon toll, dass Rollins nicht tappen musste. "Er ist der Beste im Business..... nach Cena." Genauso wird es verkauft. Wohin die Reise mit diesem Vorgehen gehen soll, dass weiß wohl keiner so Recht. Kann ja fast nur auf einen Title Gewinn von Cena hinauslaufen (wohl möglich bei WM 32 und damit zieht er gleichzeitig mit Flair gleich)

- Paige war da schon das bessere Highlight der Sendung. War nach dem Title Gewinn von Charlotte auch die beste Entscheidung, dass Sie Heel turn (auch wenn so das natürlich nicht geplant war). Dieses "aller Beste Freundinnen von immer und ewig und bis der Beelzebub uns holt" getue, dass hat doch da nichts zu suchen und ist ruck zuck ausgelutscht. Man darf nun auf Paige gespannt sein.

- Ryback kriegt wohl noch sein Rematch und dann geht's, wenn man der MSG Houseshow glauben darf, gegen Jericho ran. Das ist nochmal eine gute Sache für Owens und kann sein Standing etwas festigen.

Sonst war auch nichts besonderes. Etwas besser als letzte Raw Ausgabe aber das war auch nicht schwer.
Ich möchte gerne einmal im Kreis kotzen.

WWE macht nicht auf konstruktiv, so muss ich auch nicht mehr... :/:

Bin total beim WON und Nef. 1997 im TV bedeutet nix gutes und EHRLICH, die ganzen Shows sind von vorne bis hinten schlecht gebookt. Performer sind teilweise GROSSARTIG, teilweise nicht Breites Grinsen, aber echt, das Booking bleibt - wie die Ratings - im sinkenden Bereich. Die drei Millionen Zuschauermarke war nicht mal denkbar vor einem Jahr. Wobei, vor mehreren Jahren war die vier Millionenmarke undenbar. Vince war mal Milliardär. usw. Sad Story
[YOUTUBE]9rCkJT0rWpU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DkTPThZq7Tg[/YOUTUBE]
Zitat:Original von zbyszko
Endlich ist mein Gospel zu dir durchgedrungen, Nefercheperur Daumen hoch
Nicht das ein Missverstaendniss entsteht, ich mache bei deinem Trolljob nicht mit, den musst du schon alleine durch ziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste