Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschlaege in Paris
Es wurde auch das Länderspiel heute zwischen Deutschland - Niederlande abgesagt. Spiel hätte heute in Hannover stattgefunden. Kursieren einige Gerüchte, angeblich soll ein Koffer im Stadion gefunden worden sein und/oder sich verdächtige Personen am Stadiongelände aufgehalten haben
Zitat:Original von Adios
Es wurde auch das Länderspiel heute zwischen Deutschland - Niederlande abgesagt. Spiel hätte heute in Hannover stattgefunden. Kursieren einige Gerüchte, angeblich soll ein Koffer im Stadion gefunden worden sein und/oder sich verdächtige Personen am Stadiongelände aufgehalten haben

Das ist aus meiner Sicht einfach blödsinn. Die die es direkt getroffen hat spielen und sämtliche weitere Länder sagen ihre Spiele ab. Verstehe das einer. Der Koffer den man gefunden hatte, gehörte einen Flaschenpfandsammler. :pfeif:
Ich wollte da nicht in der Pflicht sein zu entscheiden, ob man aus Sicherheitsgründen so ein Spiel absagt oder nicht.
Also ich finde es vertretbar, man ist jetzt nun mal besonders sensibilisiert für Terrorangriffe.
Es gab wohl Hinweise auf einen Anschlag und man hat lange überlegt das Spiel abzusagen.
Nachdem ich nun die Nachrichten bissl mehr verfolgt habe, war es wohl doch die richtige Entscheidung. Anscheinend war wohl nicht nur ein Koffer im Spiel, sondern auch ein Krankenwagen mit Sprengstoff. Bin mal gespannt, ob wir am Wochenende überhaupt die Bundesliga bekommen. Die Anspannung scheint echt Groß zu sein, da könnte jede kleinigkeit schon zur Absage führen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris Hilton enterbt Achse 11 2.079 08.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Paris Hilton geht ins Big House Nefercheperur 27 5.270 24.06.2007, 17:53
Letzter Beitrag: hackl
  Disneyland Resort Paris vorerst vor dem Aus gerettet White Unicorn 1 537 15.11.2004, 14:33
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste