Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Hast du was mit den Ohren oder willst du es überhören? ;) Natürlich gab es Reaktionen, ganz gute für Swagger gerade wenn man bedenkt, dass er aus der Versenkung zurückkommt. WE the People sprichen alle mit!
Ja, den Chant chanten viele mit, aber davor hat Jack Swagger NULL Reaktion bekommen. Wenn Swagger over waere, dann haette er vorher schon Reaktionen bekommen, so ist es fuer mich das der Chant over ist, nicht Jack Swagger. Das gleiche wie bei Jim Duggan frueher, die Halle chantete auch “USA“ mit, was aber nicht bedeutet das Jim Duggan over war. Oder letztes Jahr Brie Bella, wo bei ihr auch viele “YES“ mit gemacht haben, aber sie war NULL over. Over zu sein bedeutet nicht nur das die Fans eine Interaktion mit machen, sondern das der Wrestler immer Reaktionen bekommt.
Bewertung:
0
Um noch Mal die Rating Entwicklung aufzuzeigen von Raw seit April 2015:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CUnxP25UwAEAcA_.jpg]
Hier der Punkte Schnitt seit 1995.
2015 – 2,68
2014 – 2.95
2013 – 3.01
2012 – 3.00
2011 – 3.21
2010 – 3.28
2009 – 3.57
2008 – 3.27
2007 – 3.6
2006 – 3.5
2005 – 3.6
2004 – 3.7
2003 – 3.8
2002 – 4.0
2001 – 4.6
2000 – 5.5
1999 – 6.0
1998 – 4.5
1997 – 3.2
1996 – 2.9
1995 – 2.3
Bewertung:
0
Zum Wrestling Produkt gehört für mich auch eine gute Crowd und das war die schlechteste die ich bisher erlebt haben. Vielleicht auch mit gutem Grund aber sie war mies.
Selbst am Anfang, wo Triple H kam, sind die Reaktionen stark, egal in welche Richtung. Aber hier, null.
Das Sheamus Rusev und Barret an die Seite bekommt ist okay aber wieso nimmt er zwei Jobber die ja schon Undercard oder untere Midcard waren?
Und sonst? Wirklich keine gute Show.
Charlotte geht einen mehr und mehr auf den Sack. Schreckliches Gimmik. Bei ihrem Seeling weiß ich oft nicht ob sie lacht oder schmerzen hat. Da sollte sie dringend dran arbeiten.
Alles andere wurde bereits gesagt und mit den Ratings bestätigt.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWE muss doch jetzt fast reagieren wenn man sich die Ratings anschaut. Recht viel weiter können die ja nicht mehr sinken, dann ist man am schlechtesten DURCHSCHNITTSWERT ever!!! Das müsste dann selbst den letzten (Vince) überzeugen das sich was ändern muss
Bewertung:
0
Ich glaube ja kaum es auszusprechen aber man kann den Ratings zu gute nur hoffen, dass ein Cena bald zurück kommt.
Vielleicht kommt da nicht das kreativste von allen heraus aber es könnte Zuschauer ziehen.
Spinnen wir mal weiter und sehen Cena - Reigns im WM ME.....
Wer wird denn nun ausgebuht? Aktuell sehe ich ja noch Cena als Face bei den Fans ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
WWE muss doch jetzt fast reagieren wenn man sich die Ratings anschaut. Recht viel weiter können die ja nicht mehr sinken, dann ist man am schlechtesten DURCHSCHNITTSWERT ever!!! Das müsste dann selbst den letzten (Vince) überzeugen das sich was ändern muss
Vince will ja was ändern. Mehr Part Timer und Legenden, weniger neue Leute - also genau der richtige Weg!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Genau deshalb gehört Vince weg, weil das genau das falsche ist. Zur Attitude Zeit setzte man auch gezwungenermaßen auf neue Leute und war erfolgreich
Bewertung:
0
Ich frage mich ja, was Vince damit erreichen will. Das selbst die Anwesenheit von Leuten wie Steve Austin, Shawn Michaels oder Ric Flair nicht von dem miesen Gesamteindruck der Show ablenken können, wurde ja nun mehr als einmal bewiesen. :pfeif:
Bewertung:
0
Man sieht alles dahinschwinden und wir können nicht mal all zu viel dagegen tun
Bewertung:
0
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zum Wrestling Produkt gehört für mich auch eine gute Crowd und das war die schlechteste die ich bisher erlebt haben. Vielleicht auch mit gutem Grund aber sie war mies.
Selbst am Anfang, wo Triple H kam, sind die Reaktionen stark, egal in welche Richtung. Aber hier, null.
Das Sheamus Rusev und Barret an die Seite bekommt ist okay aber wieso nimmt er zwei Jobber die ja schon Undercard oder untere Midcard waren?
Und sonst? Wirklich keine gute Show.
Charlotte geht einen mehr und mehr auf den Sack. Schreckliches Gimmik. Bei ihrem Seeling weiß ich oft nicht ob sie lacht oder schmerzen hat. Da sollte sie dringend dran arbeiten.
Alles andere wurde bereits gesagt und mit den Ratings bestätigt.
den fans die schuld zu geben ist so billig. Hey, ihr seid von unserem Produkt nicht begeistert, ihr seid schuld. xD.
Was jetzt passiert ist halt das Endstadium bevor sich was ändert: Abstimmung mit dem Geldbeutel bzw. dem Fernseher. Glaubt es mir: die Sprache des Geldes wird Vince verstehen. Bestimmt  .
Bewertung:
0
Zitat:Original von UFC-Fan
den fans die schuld zu geben ist so billig. Hey, ihr seid von unserem Produkt nicht begeistert, ihr seid schuld. xD.
Was jetzt passiert ist halt das Endstadium bevor sich was ändert: Abstimmung mit dem Geldbeutel bzw. dem Fernseher. Glaubt es mir: die Sprache des Geldes wird Vince verstehen. Bestimmt .
So war das auch nicht gemeint, dass ich den Fans die Schuld geben würde. Nur vorher war die Diskussion über dir Crowd.
Die Crowd ist ein Spiegelbild des Produkts und es spiegelt zur Zeit das ganz gut wieder.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
WWE muss doch jetzt fast reagieren wenn man sich die Ratings anschaut. Recht viel weiter können die ja nicht mehr sinken
Das dachte man auch vor einigen Jahren als die Ratings bei 4 Millionen Zuschauer in der Woche waren, und das schon als Katastrophal galt. Jetzt sind sie unter 3 Millionen Zuschauer, und man denkt es kann nicht mehr weiter nach unten gehen. Vielleicht sind sie in 5 Jahren bei unter 2 Millionen Zuschauer und es wird gesagt das sie nicht weiter sinken koennen. Man verliert nicht nur konstant seit Jahren Zuschauer, sondern auch gerade die Fans die Jahrelang die Stammzuschauer waren.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Das dachte man auch vor einigen Jahren als die Ratings bei 4 Millionen Zuschauer in der Woche waren, und das schon als Katastrophal galt. Jetzt sind sie unter 3 Millionen Zuschauer, und man denkt es kann nicht mehr weiter nach unten gehen. Vielleicht sind sie in 5 Jahren bei unter 2 Millionen Zuschauer und es wird gesagt das sie nicht weiter sinken koennen. Man verliert nicht nur konstant seit Jahren Zuschauer, sondern auch gerade die Fans die Jahrelang die Stammzuschauer waren.
signed.
Und natürlich werden wir in einem Jahr, nicht später oder so, über die 2 Millionen sprechen.... Also wir werden weniger sein, aber so wird es sein...
|