Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Seh es ähnlich. Ein Jericho Comeback ist nix besonderes mehr. Wie oft kehrte er die letzten Jahre zurück?
Ziggler etwa wieder im Doghouse? Ist das nun ein offizielles Stable mit Axel, Slater, Dallas?
Ansonsten möchte ich gerne wissen was McMahon in Reigns sieht? Der muss es doch selber sehen, dass Reigns total fehl am Platz ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Charlotte ist von nun an der perfekte Heel Champion. Kann nicht mehr selber clean gewinnen und braucht schön Papa an der Seite.
Jerichos Comeback fand ich jetzt selbst nicht schlecht, weil ich ungespoilert geschaut habe und der Countdown echt witzig war. Aber wie Ihr schon sagtet, ist es nichts besonderes mehr bei Y2J. Aber kann es verstehen, da vermutlich der Roster gerade für den Rumble ziemlich niedrig ist. Ein Rumble Comeback hätte jetzt auch nicht viel mehr gebracht und so haben New Day noch was zu tun bis dahin. Stimmt das er damals als Heel ging und Houseshows zählen eben nicht als Turn, weil man es nicht sieht. Somit hat WWE wieder das kurzzeitgedächtnis der Fans missbraucht. :pfeif:
Blubb
Gast
WWE Live from Madison Square Garden wurde als Special Event auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das hat man gesehen ;)
Blubb
Gast
Nein, es gab keine Faceturn-Angle. Ist ja auch nicht so, dass Jericho wirklich heelgeturnt wäre. So wie auch Big Show nicht automatisch Babyface ist, nur weil er mit Faces teamt, wenn sie einen gemeinsamen Heel-Gegner haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Raw erreichte diese Woche 3,57 Millionen Zuschauer, das ist in etwa das was man in der Vorwoche erreichte (3,53 Millionen), allerdings hatte man in dieser Woche keine NFL Konkurrenz. Normalerweise sieht man mit der ersten Raw Show eines Jahres immer ein 10% Anstieg ohne NFL Konkurrenz, was dieses Jahr jedoch ausblieb.
1. Stunde: 3.71 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.52 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.50 Millionen Zuschauer