Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 04. Januar 2016
Seh es ähnlich. Ein Jericho Comeback ist nix besonderes mehr. Wie oft kehrte er die letzten Jahre zurück?

Ziggler etwa wieder im Doghouse? Ist das nun ein offizielles Stable mit Axel, Slater, Dallas?

Ansonsten möchte ich gerne wissen was McMahon in Reigns sieht? Der muss es doch selber sehen, dass Reigns total fehl am Platz ist
Zitat:Original von Nefercheperur

-Chris Jericho Comeback…Boring….Je oefter Jericho zurueck kommt, desto langweiliger wird es (und desto weniger Reaktionen bekommt er). Und hat Jericho nicht Reigns und Ambrose beschissen (Heel Turn) als wir ihn das letzte Mal gesehen haben bei Night of Champions? So, muesste er nicht Heel sein? Wird aber komplett ignoriert.

-Charlotte turnte Heel..... naja eigentlich ein klarer Heel Turn, aber so oft wie Divas von Woche zu Woche turnen, kann man sich nicht sicher sein. Chancen stehen bei 50% das sie naechste Woche wieder komplett Face ist.

Jericho hatte danach ja schon den IC-Titelkampf gegen Owens im MSG als klares Face. Ich verbuche sein Verhalten gegenüber Reigns und Ambrose als Laune, die zu Jerichos Charakterdarstellung passt. Und es ist ja dort im Grunde auch nichts passiert, was man im Ring hätte klären müssen.

Der Heelturn von Charlotte ist ja genau das, was die Storyline mit Paige erst richtig auflöst. Paige hatte ja die ganze Zeit recht, mit dem, was sie zu Becky über Charlotte sagte. Ich sehe darin eine ähnlich geniale Story wie damals beim New Day, der sich zuerst ganz anständig gab, damit auf Widerstand stieß und dann die Sau rausließ. Dass es bei den drei Damen krachen würde, wirkte in der anfänglichen Darstellung von PCB bereits angelegt und geplant. Wie Paige und Charlotte zuletzt auftraten, passt so viel besser zu ihnen und der Kontrast zur lieben Becky lässt diese zum Liebling der Fans aufsteigen. Ich rechne mit einem Titelgewinn von Becky Lynch bei Wrestlemania ... und dem Diva of the Year-Slammy am Jahresende.
Charlotte ist von nun an der perfekte Heel Champion. Kann nicht mehr selber clean gewinnen und braucht schön Papa an der Seite.

Jerichos Comeback fand ich jetzt selbst nicht schlecht, weil ich ungespoilert geschaut habe und der Countdown echt witzig war. Aber wie Ihr schon sagtet, ist es nichts besonderes mehr bei Y2J. Aber kann es verstehen, da vermutlich der Roster gerade für den Rumble ziemlich niedrig ist. Ein Rumble Comeback hätte jetzt auch nicht viel mehr gebracht und so haben New Day noch was zu tun bis dahin. Stimmt das er damals als Heel ging und Houseshows zählen eben nicht als Turn, weil man es nicht sieht. Somit hat WWE wieder das kurzzeitgedächtnis der Fans missbraucht. :pfeif:
WWE Live from Madison Square Garden wurde als Special Event auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das hat man gesehen ;)
Zitat:Original von zbyszko
WWE Live from Madison Square Garden wurde als Special Event auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das hat man gesehen ;)

ich nicht Breites Grinsen

Nein Spaß, habe ich vergessen, aber stimmt wurde Live gezeigt. Und wie wurde er zum Face wieder, gab es da ne Story? Oder zack vom Heel zu Face... :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
Zitat:Original von zbyszko

ich nicht Breites Grinsen

Nein Spaß, habe ich vergessen, aber stimmt wurde Live gezeigt. Und wie wurde er zum Face wieder, gab es da ne Story? Oder zack vom Heel zu Face... :pfeif:

Hatte halt dort sein In Ring Jubiläum und werde halt gegen den Heel Owens gestellt.
Ich fand aber auch nicht, dass er klarer Heel nach NoC war eher so ein Mittelding.
Seine Kurz Comebacks verlieren aber echt immer mehr an Impact, das merkt man deutlich.
Nein, es gab keine Faceturn-Angle. Ist ja auch nicht so, dass Jericho wirklich heelgeturnt wäre. So wie auch Big Show nicht automatisch Babyface ist, nur weil er mit Faces teamt, wenn sie einen gemeinsamen Heel-Gegner haben.
Raw erreichte diese Woche 3,57 Millionen Zuschauer, das ist in etwa das was man in der Vorwoche erreichte (3,53 Millionen), allerdings hatte man in dieser Woche keine NFL Konkurrenz. Normalerweise sieht man mit der ersten Raw Show eines Jahres immer ein 10% Anstieg ohne NFL Konkurrenz, was dieses Jahr jedoch ausblieb.

1. Stunde: 3.71 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.52 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.50 Millionen Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 172 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste