Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback 2016 Card
Schickes Bild. Nur keiner von den Vögeln darauf hat zurzeit ne Fehde bzw. ein Match :pfeif:
Card gefällt mir bisher richtig gut! Hoffe die Matches halten nur halbwegs das was sie versprechen! Dann stellt man WM locker in den Schatten. Frag mich nur warum man nach WM erst solch einen Cut gezogen hat?!
Erneut wird das deutsche Kommentatoren Team ringside dabei sein. Was ich nicht verstehe ist, warum man dennoch nicht live den deutschen Ton wählen kann?
Hab gelesen, dass es in Zukunft möglich sein soll. Was aber so lange dauert, ist mir ein Rätsel Doof
Das Poster gefällt mir.
Zitat:Original von Adios
Erneut wird das deutsche Kommentatoren Team ringside dabei sein. Was ich nicht verstehe ist, warum man dennoch nicht live den deutschen Ton wählen kann?
Du fragst aber nicht weil du das hören willst oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf

naja er ist nicht besser oder schlechter wie der Amerikanische und Spanisch können hier wohl die wenigsten.
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Ich höre mir schon lieber den Original Ton an, mich verwundert es nur wo da das Problem ist? Die Kommentatoren die live Vorort ist,dürfte das doch kein Problem sein
Schäfer kann zwar nichts, aber Sebastian Hackl ist meiner Meinung ein toller Kommentator, den ich bedeutend lieber höre als die nervigen US-Kommentatoren um Magle Cole.
Gute Card, aber bei dem Kick Off Match muss ich aber lachen. Kalisto seit Wochen nicht mehr im TV zusehen, genauso wie Ryback und dann kommt dieses Match auf Card?

Naja jemand hier kann sicherlich eine logische Erklärung geben. Also los zbyszko :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2016 PPV Card Thread Light 34 6.103 19.06.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.324 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste