Alles in allem einer guter PPV mit keinen wirklichen Worst Match.
Mal kurz zu den Kickoff Ergenissen:
- Wieso lässt man Corbin verlieren? Gerade er, der noch nicht so ein Standing hat als Neuling, braucht solche Siege und man gibt ihm Ziggler, der solch eine Niederlage eh nichts mehr macht.
- US Title wird weiterhin in der Versenkung bleiben. Ryback wäre aktuell für mich die bessere Wahl.
------------------------------------------------------
Man hat nun offiziell die neue Ära eingeleitet?!
- TT Match natürlich nicht bewertbar. Bis zum Botch war es eigentlich sehr ansehnlich von beiden Partein.
- Owens / Zyan war wirklich stark. Beide haben sauber abgeliefert, mit allem was dazu gehört. Das letzte Match war das zwischen den beiden nicht!
Der Sieger geht auch für mich völlig in Ordnung auch wenn der clean Sieg überraschend kam.
Danach natürlich ein klasse "Segment" mit dem Interview und dem anschließenden Kommentator.
- IC Match war auch wirklich gut. The Miz wurde mir aber etwas zu schwach dargestellt, der letzten Endes nur durch die Ablenkung profitierte. Er hatte kaum mal die Oberhand. Trotzdem guter Work von beiden.
Das dann natürlich Owens alle fertig macht, dass war wirklich fantastisch. Ich hoffe man bleibt mit seinem Push am Ball.
- Ambrose / Jericho.... also ich muss sagen, Ambrose wirkte sehr...ja... lasch. Seine Aktionen waren alles andere als stiff und seine Bewegungen (gerade sein abfedern im Seil oder die Drehung an der Ringkante) wirken sehr langsam und gestellt. Allgemein, wenn ich mir mal einige Matches aus der CZW anschaue, dann wirkt dort vieles agiler. Klar kann er nicht alles zeigen aber was die Ausführung seiner Moves und sein allgemeines Movement angeht, gefällt mir das aktuell nicht so toll. Der Junge kann mehr.
Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, da Jericho den nicht braucht.
- Womens Match. Natalya hat wenig InRing Psychologie bewiesen wie ich fand. So eine Geschichte konnte sie mit Charlotte nicht wirklich überbringen und auch da sah man, wie teilweise auf Moves gewartet wurde. Das sollte man eigentlich nicht sehen, kann sie sicherlich besser.
Der Moonsault von Charlotte ist aber wirklich schön anzusehen. Sehr sauber.
Das Finish ja... lächerlicher "Screwjob" und das Bret das noch mal mach.... Fremdschämen. Ebenso Flairs Mimik die wirklich Crazy ist
- WWE Title Match ja es war überbookt. Reigs sollte man mehr Powerhouse Moves geben, wie er im Match gezeigt hat, dann wirkt er etwas glaubhafter. Ich muss sagen, mir fällt es schwer an seinem aktuellen Charakter was gut zu finden aber okay, ändern kann ich eh nichts.
Sieg ja... war zu erwarten aber gehofft hatte ich bis zum Schluss.
War für ein Reigns Match völlig okay, was aber an AJ lag.
Aber bisher der mit Abstand, beste PPV des Jahres