Zitat:Original von Slider 2.0
Wir werden auch nie was hören, was dir mal nicht gefällt :pfeif:
Und von dir nie was positives was? xD Ihr Beide erinnert mich irgendwie an Batman und den Joker. Totale Gegensätze und dennoch total scharf aufeinander und miteinander Verbunden. Du beneidest zbyszko im Inneren doch dafür das er alles so positive sehen kann. Das er in einer Hundehütte Pennen könnte und dennoch so Glücklich wäre, als würde er sich einem Luxus Hotelzimmer aufhalten. Und zbyszko..ich glaube er wäre manchmal gerne so direkt und rebellisch wie du, um bei den Stark behaarten Frauen die mehr auf die Harte Tour stehen punkten zu können. Warum also immer anfeinden? Ihr seid für einander bestimmt Jungs und wenn ich der Kai Pflaume des Thread`s es sage muss es ja stimmen!
Ne Spaß beiseite: Diese RAW Ausgabe war leider schwächer als die letzte. Fand sie nicht total schlecht, aber da wäre mehr drin gewesen.
Was mir gefallen hat
-Henry mit mehr Air Time fand ich cool . Mag den Kerl und würde ihn eine letzte größere Fehde gönnen.
- Reigns im US Titel Picture. Wenn man etwas an seinem Charakter feilt und ihn eventuell turnt könnte echt was aus ihm werden. So oder so würde er den US Titel aufwerten und wäre definitive ein besserer Champ als Rusev. Finde den seid der Cena Niederlage echt schrecklich und mit dem Gimmick kommt er im Jahr 2016 nicht weit.
- Das Slater Seg xD Mag das neue Gimmick i-wie. Fast scho schade das man es an Slater verschwendet aber der macht sein Job gut. Jinder brauch ich aber echt nicht.
- Orton am Ende! Heyman hat sein Job gut gemacht aber Ortons Auftritt war der Höhepunkt. Da kam richtiges "Smackdown vs RAW" Feeling auf und ich hoffe Orton macht das Ding beim Slam! Wäre schön wenn man Brock auch mal bei SD bringt, so als Rache.