Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Armageddon Results vom 15.12.02
Angle als Champ finde ich gut aber ich hab mir gedacht der braucht jetzt eine Auszeit. Das Triple H gewinnt war sowieso klar, ein drittes mal den Job für Michaels zu machen war mit seinem Ego nicht zu vereinbaren. Wut :/:

Ich denke Michaels wird jetzt wieder eine Auszeit haben, vielleicht kommt jetzt die Fehde Triple H-Steiner.
Mal vorne weg,ich habe denn PPV nicht gesehen,also kann ich mich nicht zu der Matchqualitaet aeusern :winke: .
Aber mal zu den Results.
Edge gewinnt durch DQ,kein klarer Sieg,also duerfte die Fehde weitergehen.Das Batista gewinnt ist Positiv zu werten.Victoria auch sehr gut.
Nun zu erst zum Main Event,wie schon RDLA gesgat hat,ein 0-3 aus sicht des Triple H waere auch nicht gut gewesen.Vondaher ist es nicht so schlecht,aber natuerlich auch nicht gut.Denn schon wieder wechselt der Title :/: .Aber wie gesagt,das war klar.
Nun zum Angle-TBS Match,na wer hat gestern noch gesagt das Angle gewinnt Breites Grinsen .Und ich muss sagen,ich bin nicht damit zufrieden.Denn wieder wechselt der Title.
Auf der anderen Seite hat man natuerlich Angle,der sicherlich ein guter Champion ist.

Aber das 2 Titlewechsel vollzogen wurde,haette ich nicht gedacht,nach der Series.

Achja,und die Suspenierung die aufgehoben ist LOL ,damit endet eine schlechte Storyline. Wut
Normal würde ich sagen......Angle Champ? Hört sich nach der guten alten WWE an
Doch......
Der belt wechselt wieder (zum wievielten male eigentlicvh in der jungen Geschichte dieses Titels)
dachte Angle bräuchte ne Auszeit
Lesnar vs Big Show fehde war für die Katz,da BIg Show wieder in der Midcard verschwinden wird,weil Lesnar zurück is und Angle vs Lesnar gestartet wird...und spätestens bei WM wechselt der belt wieder zu Lesnar (schätze aba mal früher....bei NWO, damit der Belt bei WM wieder zu Angle wechseln kann Wut )

Booker und Goldust...naja,sorry find ich nit gut
Das Team...naja
Dudleyz gehören zu meinen Faves Teams,daher hät ich bessa gefunden das sie Champs werden würden
Aber am aller besten wäre es gewesen wenn die Kanadiier Champs geblieben wäre,denn so hätte der Titel mehr und mehr an Wert gewonnen und sorry,durch Booker und Goldust wird er wieder abgewertet

PS: Bei dem Tippspiel hab ich ja ma wieder versagt Breites Grinsen
Muss dir fast ueberall zustimmen Snakebite20000.

Es wird jetzt eine Fehde zwischen Lesnar-TBS und Benoit-Angle geben beim Rumble.

Bei Book-Dust gebe ich dir recht,lange werden die nicht Champs bleiben.

Naja wenigstens ist Mr Nojob Champion :nervous: .
Also wie schon Silk sagte,die naechsten Champions werden,Nash,TripleH,Austin,Triple H,Steiner,Nash,Triple H usw ;)
Wieso Angle vs Benoit und Lesnar vs TBS?
Wenn es so kommt...nunja,sehe ich den beltwechsel doch etwas positiv,da darauß ne sau geile Fehde werden kann

PS: Nenn mich Snake ;)
das es ein Re-Match zwischen TBS & Lesnar geben wird ist schon seit der Survivor Series klar.

Angle und Benoit hab ja auch schon ewig eine eine fehde und benoit wird jetzt sicherlich nach dem Sieg gegen Eddie in Richtung ME gepushed und wird daher auch ein match gegen Angle beim Rumble bekommen.

Zu den Titelwechsel, es ist ja allgemeint bekannt, dass ich kein Fan von Titelwechseln bin, aber man hat halt bei der Series einige Fehler in Sachen Titel gemacht, die man jetzt wieder korigieren musste, von daher gehen die Titelwechsel für MICH in Ordnung und da will ich von der "Ich find alles bei WWE scheiße" Fraktion nichts mehr hören Breites Grinsen

Der PPV war gut und Fertig der ME ist für mich Match of the Year Kandidat, einfach nur geil!
Hab von verschiedenen Siten und persönlichen meinungen gehört, dass das Angle vs. Big Show Match ziemlich gut gewesen war und durch die verschiedenen Eingriffe auch spannend aufgebaut war und bei den Fans gut ankam. Allerdings leidete der ME unter mangelnder Stimmung streckenweise...Booker T & Goldust halte ich für die beste Titlewechselvariante, da die beiden erstens ein cooles Team sind, sich dies bereits durch Goldust "bin das schwache Glied im Team" Rede angedeutet hatte und die Dudleyz net sein mussten...daher is das schonmal TOP! Gegen Titlewechsel hab ich auch nichts (also die beiden World Title) aber...man kann den ME auch anders beenden...HHH als Champ is einfach scheisse....die Ausstrahlung is futsch...dann bin ich ja noch eher für ne Regentschaft von RVD...btw.: wenn man es so sieht, war die einzig lange Regentschaft in letzter Zeit die von Austin!
Zitat:Original von TaxXx
"Ich find alles bei WWE scheiße" Fraktion nichts mehr hören
Das habe ich nie gesagt,ich finde nicht alles scheisse ;) .Allerdings muss man schlechtes auch nicht gut reden.Und die WWe war nunmal nicht top.Ich kritisiere ja nicht die Matches,nur die results.Und wie du sagtest bei der Series hat man scheisse gebookt,und das musste man aendern.Aber macht das etwa Armageddon besser von den Results?
;) Naja...sagen musstest du das ja net....

Btw: Das Al Wilson/Torrie/Dawn Segment soll wieder unter aller Sau gewesen sein...beendet endlich diesen Scheiß!
also ich hoff das die beiden world title jetzt für ein paar monate nicht mehr wechseln ,net dass es so wird wie in der wcw wo fast jede woche ein title wechsel war Wut fehden : hm ja angle v.s benoit wäre glaub ich richtig geil ich hoff nur das 2003 endlich wieder geile storylines sind ! the rock als heel würde ich extrem geil finden ,und was natürlich das geilste wäre der alte undertaker dieses biker getue passt net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste