Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 207
Ich habe mich auch mal wieder verleiten lassen, dass Match zu schauen. Auf Grund der Kürze war das ja über sämtliche Plattformen ohne Probleme möglich. ;)

Aber es war wirklich erschrecken was Rousey da abgeliefert hat, wenn man das so nennen kann.
2-3 Versuche an Punches, welche aber nicht durchkamen oder einfach keine Wirkung hatten.
Nunes Punches hingegen trafen und zeigten sofort Wirkung. Sehr deutlich, so dass der Ref. dieses auch schnell einsah und das Match beendete.

Rouseys Karriere im MMA ist sicherlich auch vorbei, außer sie lässt sich noch mal in ein paar Jahren gegen etwas Kleingeld überreden ;)
Es ist wirklich erschreckend, wie klar sie verloren hatte! Was ist da los ? Bereitet sie sich schon langsam auf eine WWE KArriere vor ? ;)
Was will sie dauerhaft bei der WWE? Sie hat für UFC 207 schlanke 3 Millionen Dollar bekommen. Selbst mit ihrem Namen und ihrem Impact müsste sie da den ein oder anderen Auftritt bei der WWE ablegen, wozu sie glaub ich keine Lust hat. Ich gehe davon aus, dass sie den gleichen Weg wie Dwayne Johnson einschlagen will und Fernsehstar werden will. Die Frage ist, ob sie das nötige Charisma dafür hat und um ein ganz großer Star wie Dwayne Johnson zu werden, fehlt ihr dieses glaube ich.
The Russian Zar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29038-ufc-207/&postID=470548#post470548' schrieb:Was will sie dauerhaft bei der WWE?
Vielleicht nicht dauerhaft, aber seit längerem ist es wirklich ein heißes Gerücht, dass sie so einige Matches bei WWE machen möchte. Mal abwarten. Smile
Würde eher ssagen, dass Rousey aussergwöhnliche Karriere damit zusammen hängt, das zu Ihrer Zeit nicht wirklich "sehr Gute" Athleten da waren und sie einfach nun überholt wurde. Sie dominierte eine Division die gerade erst im kommen war, aber ob ich damit wirklich recht habe keine Ahnung. Bin ja noch nicht lange am UFC schauen.

Auch soll ihr Trainer nicht gerade die beste Wahl gewesen sein von ihr und eine Trennung wäre vor Jahren besser gewesen. Aber wie gesagt, ich habe echt wenig Plan und ob ich sie bei WWE sehen will? Keine Ahnung, bei WWE sollte man schon schauspielern können und das hat sie bisher nicht wirklich gekrönt. Aber der Name zieht sicher paar Buys, nur würde vermutlich die aktuelle Womens Division darunter leiden.
Na ja sie war ja auch damals schon eindimensional, sie konnte halt nur eine Sache deutlich besser als alle anderen und das hat sie super genutzt. Mit Holly Holm etc. kamen dann MMA-Kämpferinnen hinzu die das Boxen und Kickboxen beherrscht haben. Rondas Boxen ist immer noch grausam und da hat sich in den letzten Jahren auch keine Besserung ergeben. So wurde sie überholt, da hast du schon recht.

Wenn sie in die WWE geht, dann glaube ich nicht das wir sie wirklich in der Womens Division sehen werden, da werden größere Storys um sie aufgebaut. Für die Womens Division wäre sie verschenkt und wie oben schon beschrieben viel zu teuer.
Hab mir den Fight als GIF angeschaut. Das sagt schon alles. Hat ihr Coach ihr nicht gesagt, dass man Schläge nicht mit dem Gesicht blocken soll? Das war nicht nur eine Deklassierung, dass war peinlich hoch drei. Im Prinzip hat sich Nunes nur hingestellt und auf Ihr Gesicht eingedroschen, ohne nennenswerte Gegenwehr. Warum versucht Rousey nicht wenigstens Panic-Takedowns etc? Was zum Teufel wollte sie da beweisen? Worst fight intelligence ever.

Was soll das mit WWE? Rousey kann nicht wrestlen, außerdem ist ihre Aura komplett zerstört. Jeder hat jetzt diese zwei brutalen Beatdowns im Hinterkopf wenn er den Namen Ronda Rousey hört.
UFC-Fan,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29038-ufc-207/&postID=470579#post470579' schrieb:außerdem ist ihre Aura komplett zerstört.
Und das finde ich sehr schade.
Meine 2 Cents

[Bild: http://i.imgur.com/ruAOFfC.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/n4ZE0eq.jpg]

Total Destruction!

[Bild: http://i.imgur.com/xIhe0Fn.gif]

Nunes zerstoerte Rousey in 48 Sekunden…Im Vorfeld haben ja schon viele gesagt das Nunes ein schlechtes Style Matchup fuer Rousey ist. Nun kann man sagen, ja bestaetigt, aber es gab auch einen grossen Klassenunterschied!

Wiedermal ein Top Beweis, das es auch einfach eine Scheiss Idee ist, nach einer KO Niederlag ein Jahr zu pausieren, dann zurueck zukommen und gleich auf den Champion zu treffen. Das Rousey Mental Schwierigkeiten hat, sah man im Vorfeld daran wie sie Null Media Auftritte absolvierte, und auesserst bizarr agierte beim Weigh In. Ich glaube die mentalen Probleme sind bei Rousey das eigentliche Problem.

Aber erschreckend war vielmehr das Rousey wusste nach der KO Niederlage woran sie arbeiten muesste, aber es nicht getan hat. Sie sah hier im Standup genauso schlecht aus wie im Holm Fight (und vergass wohl ihren Background Judo total). Aber okay… vielleicht hat sie daran gearbeitet in dem Jahr, das waere aber noch schlechter, den das wuerde bedeuten das sie an etwas arbeitet aber sich nicht verbessern kann. Hinzu kommt das sie keine Punches nehmen kann, und das wird sie nicht abstellen koennen.

Ich glaube das Rousey jemand ist, durch ihre Auesserungen und Auftritte, die nicht Selbstkritisch analysieren kann was sie aendern muss. Da fehlt es ihr an Reife. Sie muesste ihren Trainer/Camp wechseln (hat ja ihre Mutter schon vor dem Holm Fight gesagt), was sie bis jetzt ablehnte, weil sie in ihrer Blase weiter trainieren/leben will. Irrsinn ist wie sie und die UFC versuchen den Holm Fight umzudeuten in “Rousey hatte nicht trainiert“…eh nein, sie hat gegen Holm verloren weil ihr Standup scheisse ist, sie eine scheiss Strategie hatte und den ganzen Fight ueber nicht in der Lage war die Strategie zu aendern….

Die Frage ist jetzt, war es das fuer Rousey? Nach solchen zwei KO Niederlagen muesste sie sich nochmal sehr verbessern um noch Mal nach oben zukommen (mit 2-3 Aufbau Fights). Nach der Erfahrung aus den zwei Fights, wuerde ich sagen alleine das zu schaffen ist fuer sie schwierig. Aber, noch viel wichtiger, wuerde sie das wollen? Hat sie noch die Motivation im MMA, sich wieder voll auf das MMA zu fokusieren, und sich wieder hocharbeiten? Und SIEHT sie vorallem die Probleme die sie hat? Kann sie ueberhaupt diesen Weg gehen, das Camp zu wechseln und vielleicht humble zu werden? Wenn sie nach dem Holm Fight schon dachte das sie sich umbringen will, wird sie hier genauso reagieren? Oder nimmt sie den Gina Carano weg?

Ich wuerde mir wuenschen das sie es versucht, weil es eine super Comeback Story waere, glaube aber letzteres, so wie sie tickt. Wobei ihre Drawing Power nach der Niederlage nachgelassen hat. Rousey hat Gigs bekommen in Hollywood weil sie als “toughest Women“ gilt, und Starpower die sie durch ihr Image immer zu gewinnen hatte, nicht aufgrund von Schauspielerischem Potential. Nicht umsonst wurden zwei grosse Rollen von ihr gecancelt dieses Jahr, weil man ihr nicht zutraute die Filme zu tragen. In Hollywood wird sie ueber kleine Cameo`s nicht hinaus kommen. WWE wird zwar gerne zugreifen, aber auch da wird ihre Drawing Power nachgelassen haben.

Und natuerlich wird es auch dieses Mal einen riesen Backlash geben von vielen Fans (hat schon angefangen…), bei dem aber Rousey und auch die UFC erneut selbst Mitschuldig sind, so wie sie sich vor und vorallem auch nach dem Fight praesentierte, und so wie die UFC den Fight bookte und bewarb, wo es nur um Rousey ging, als ob der Champion garnicht existiert…

Nunes war dagegen beeindruckend. Auch nach dem Fight wie sich praesentierte, Star Potential! Die Division hat sich super entwickelt und wird ohne Rousey (und Tate) auch gut dastehen. Naechste Gegnerin ist wahrscheinlich die Shevchenko vs Pena Siegerin, wobei ich auf Pena hoffe, weil Nunes schon Shevchenko besiegt hat vor nicht allzulanger Zeit. Auf jedenfall wird Nunes vs Pena/Shevchenko ein ausgeglichener/besserer Fight werden wie gegen Rousey.

Ueberraschend dagegen war der Gabrandt vs Cruz Fight. Cruz war der klare Favorit, und verliert am Ende klar gegen Gabrandt, der die Leistung seiner Karriere bisher ablieferte, im fuer mich Fight of the Year! Macht die Bantamweight Division der UFC auch gleich wieder etwas offener. Gabrandt vs Dillashaw duerfte es als naechstes geben, da Dillashaw hier Lineker klar besiegte (jedoch nicht so gut dabei aussah, dass man denkt er wird Gabrandt schlagen).

PS: Schoen zusehen das Mike Goldberg die UFC mit einem Upfuck as usual verlaesst…
Rousey`s Coach Edmond Tarverdyan schrie waehrend dem 49 Sekunden Fight folgendes zu seiner Fighterin:

“Make her miss, miss, miss! She’ll fade. Be patient! Pick your moments!

Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Yes, move! Hands up! Hands up! Catch her! Please! Head Movement, good jab! Move, move! Move, please! Move, move, move, clinch, clinch, clinch! CLINCH! CLINCH! CLINCH! No! NO! NO! NO! NO! Move out!

MOVE!“

KO

“*****“

Irgendwie lustig das Rousey dennoch ZERO HEAD MOVEMENT hatte, und wo er den guten Jab sah, bleibt sein Geheimnis. Wie gesagt, Trainer/Camp Wechsel waere fuer Rousey zwingend notwendig.
It is ALLL OVER - Mike Goldbrg hoert bei der UFC auf
Nach 20 Jahren hat Mike Goldberg bei der UFC aufhoert als lead play by play Announcer. UFC 207 war seine letzte Show die er kommentiert hat. Laut Geruechten soll Jim Rome ihn ersetzen.

Mike Goldberg Sohn Kole Goldberg war Unzufrieden damit das die UFC seinen Vater nicht ehrte:” My dad did so much for the UFC over the past 13 years and they can't even give him a proper goodbye. what a joke @ufc.”

Fabricio Werdum Update
Fabricio Werdum bot der UFC an bei UFC 207 noch anzutreten gegen jeden Gegner fuer $500.000 und einen PPV Bonus. Dana White sagte dazu, dass Werdum $800.000 verlangte und einen PPV Bonus, und man das abgelehnt habe.

Johny Hendricks verpasste mal wieder das Gewichtslimit
Johny Hendricks hat mal wieder das Gewichtslimit verpasst (wog 173,5 Pounds), auch ein Fighter der es nicht lernt. Ein Tag zuvor hatte Hendricks noch verkuendet, das er locker das Gewichtslimit schaffen wird….Beim Weigh In sah Hendricks dann aus, als ob er kotzen muss, und einen Tag zuvor wirkte er paranoid. Auswirkungen von einem extremen weight cut.

Zuvor hatte er bereits Probleme mit dem Weight Cut bei UFC 171 gegen Robbie Lawler, bei UFC 192 gegen Tyron Woodley, und bei UFC 200 gegen Kelvin Gastelum. Wenn die UFC konsequent waere, muesste man ihn wie Lineker und Gastelum eine Gewichtsklasse hoch schicken.

Ronda Rousey Update
Ronda Rousey hat nach ihrer Niederlage ihren Fans gedankt und gesagt das sie nun Bedenkzeit braucht was ihre Zukunft betrifft.

Laut Dana White hat Ronda die Niederlage gegen Nunes besser verkraftet wie gegen Holm, sei aber dennoch am Boden zerstoert…he???

Hier noch eine Kolumne von Kevin Iole wie es weitergeht mit Ronda Rousey:
http://sports.yahoo.com/news/ufc-207-is-...02092.html
Selbst Fighter wie Michael Page machen sich ueber Ronda Rousey lustig….bye bye UFC Karriere…
http://www.bloodyelbow.com/2017/1/1/1413...anda-nunes
Ronda wird denke ich nicht nochmal in einen UFC Ring steigen. Warum sollte sie auch? Wenn sie nicht so mit ihrem Geld umgeht, wie bspw. Ken Shamrock dann sollte sie genug Geld haben. Soll sie sich was suchen, worauf sie Bock hat.

Was halt heftig ist, ist dass sie bei ihrem Boxen nicht ein bisschen zugelernt hat. In über einem Jahr hätte sie doch eigentlich was lernen müssen, hat sie aber nicht. Das macht gute Kämpfer aus, dass sie ihre Schwächen ausbessern. Könnt ihr euch noch an die frühen Kämpfe von Mark Hunt erinnern? Der hatte schon immer einen riesen Wumms in den Händen, hat man ihn aber erstmal zu Boden gebracht war er hilflos. Ein guter Bodenkämpfer ist er auch jetzt noch nicht, aber die meisten können ihn nicht mehr wie einen Schuljungen submitten.

Bei Hendricks wäre ich auch dafür, dass man ihn ins Mittelgewicht schickt. Wer es nicht lernt, dass er das Gewicht nicht schafft ohne sich selber in Gefahr zu bringen muss halt dazu gezwungen werden. Wobei Hendricks in der Post-TRT Ära sowieso ein Schatten seiner selbst ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste