Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Card 2017
Corbin vs Cena bei Mania. Das wäre ein Monster Push für Corbin. Vielleicht etwas zu viel? Wobei ihr Match bei SmackDown war nicht schlecht und auch dort wurde Corbin stark dargestellt.
Wie wärs mit einem schönen Elimination Tag Team Match zwischen der Raw & SmackDown Alliance und Hunters NXT Invasion?

John Cena, Seth Rollins, Sami Zayn, Enzo Amore & Big Cass vs. Triple H, Joey Samoey, Robby Rude, Ten Tenninger & Nakamoto-San
Meltzer und Alvarez haben Gestern auch schon rausgehauen, das Cena´s Gegner bei WM eher einer aus der Midcard werden soll. Bin mir auch sicher das es Corbin ist und wieso auch nicht. Er wird ja nicht schlecht dargestellt und eine ordentliche Fehde MIT Story hatte er bisher auch nicht.

Orton und Harper natürlich fix. Alles spricht dafür und nichts wirklich dagegen.
Vermutlich kriegen wir sogar 3 Damen Matches mit Naomi vs Bliss, Natalya vs Nikki und James vs Lynch.
Chambers dazu und ein Tag Team Match und zack der PPV steht Daumen hoch

Meine Card:

WWE Championship Elimination Chamber
Cena © vs. Ambrose vs. Corbin vs. Miz vs. Styles vs. Wyatt

Womens Match Title Match
Naomi vs Bliss

Tag Team Title Match
American Alpha vs ??? (Usos vielleicht)

Singles Match
Orton vs Harper

Womens Match
James vs Lynch

Kick Off:

Womens Match
Natalya vs Nikki

Singles Match
Ziggler vs Crews
Ich hoffe nur Vince kommt nicht auf die Idee,dass der Womens Titel ebenfalls in der Chamber verteidigt werden muss :nervous:
Bray Wyatt, AJ Styles, The Miz, Dean Ambrose und Baron Corbin wurden nun für das Elimination Chamber Match bestätigt
hoffentlich verliert ambrose den Titel nächten Woche noch . Midcard Titel werden eh gerade komisch gebookt . Alle beide bei Main eventern bzw Leuten die den Titel nicht brauchen und auch nicht verteidigen .....
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29350-wwe-elimination-chamber-card-2017/&postID=471991#post471991' schrieb:Ich hoffe nur Vince kommt nicht auf die Idee,dass der Womens Titel ebenfalls in der Chamber verteidigt werden muss :nervous:
Hehehehe oh doch. Ich habe Dein Ausgangsposting mit den bisher feststehenden Matches aktualisiert. Smile
Ich verstehe auch nicht warum man Rhyno immer noch im Team mit Heath Slater lässt. Rhyno könnte man locker in die Midcard, mit guten Booking in die Uppercard bringen. Würde auch gut als IC Champion durch gehen. Nur macht WWE wieder nix mit ihm. Crews vs Rhyno wäre auch eine nette Fehde zweier Muskelberge
Wollte Rhyno nicht in die Politik?
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29350-wwe-elimination-chamber-card-2017/&postID=471972#post471972' schrieb:Orton in der Chamber?

Soll Orton den WWE Titel gewinnen und durch den Royal Rumble Sieg den Universal Champion herausfordern um am Ende die Titel wieder zu vereinen und den Split aufzulösen? :saint:
Muahh :rolleyes: , da ich wirklich denke, WWE Booking läuft so ab, ja. Silly me. Aber ja, hab ich nicht beachtet. Ersetzt ihn oben mit... ELSWORTH und gebt ihm die Nacht frei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 207 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 665 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.945 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 943 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 886 26.02.2021, 16:13