Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 11.04.2017
Dem stimme ich zu. Wäre der nächste PPV beispielsweise der Summer Slam wo ohnehin beide Brands auftreten, hätte sich WWE nicht in diese Situation gebracht
Owens übrigens rasiert.... Im Gesicht
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29607-wwe-smackdown-live-results-vom-11-04-2017/&postID=475296#post475296' schrieb:Dem stimme ich zu. Wäre der nächste PPV beispielsweise der Summer Slam wo ohnehin beide Brands auftreten, hätte sich WWE nicht in diese Situation gebracht
Das klingt, als wäre das eine besonders problematische Situation. Es muss doch nicht immer alles fein nahtlos ineinandergreifen bei WWE, so eine Zäsur hat viel mehr Bedeutung, wenn sie nicht vollkommen passend kommt. Als Spiegel unseres Alltags werden hier die Einschnitte dargestellt, die uns auch manchmal mitten aus den Vorhaben reißen. Und mit Orton bei Payback ist das ganze ja auch ziemlich gut gelöst, bei den Big 4 treten die Kader ja auch gemischt an, da tut einmal ein Orton bei einem Raw-PPV doch nicht weh.
Der Brandsplit wurde aber so verkauft, dass beide Brands sich bekriegen sollen und völlig selbstständig sind.

Ob nun WWE dahinter steht oder nicht, war da erstmal egal.
Und warum sollte ein ein Brayn oder McMahon Orton genehmigen, dass er bei einem Raw PPV ein Match workt und dnan auch noch den World Title aufs Spiel setzt?
Eben, den am Ende könnte SmackDown ohne Main Titel dastehen. Ich weiß nicht wie man sich das immer schön reden kann. Ich persönlich bin zwar gespannt was uns im House of Horror Match erwartet, doch rein von der Logik her macht es keinen Sinn. Das hat auch nicht mit Fehler suchen oder WWE bashing zu tun, sonder einfach mit logischen denken
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29607-wwe-smackdown-live-results-vom-11-04-2017/&postID=475343#post475343' schrieb:Eben, den am Ende könnte SmackDown ohne Main Titel dastehen. Ich weiß nicht wie man sich das immer schön reden kann. Ich persönlich bin zwar gespannt was uns im House of Horror Match erwartet, doch rein von der Logik her macht es keinen Sinn. Das hat auch nicht mit Fehler suchen oder WWE bashing zu tun, sonder einfach mit logischen denken
Man darf halt nicht völlig die Ausrichtung der Charaktere ignorieren, dann erkennt man auch leicht die Logik. Für Daniel Bryan ist es sicher eine sportliche Selbstverständlichkeit Bray Wyatt seinen Rückkampf auch zuzugestehen und ihm diesen nicht aus taktischen Gründen zu verweigern.
Dann ist Bryan aber fehl am Platz. Denn über allem sollte doch "seine" Show stehen. Und wie steht seine Show da, wenn Orton den WWE Titel verlieren sollte?
"XY wirkt wie ein Idiot", wenn er sein moralisches Empfinden über den wirtschaftlichen Erfolg stellt - ein häufiger aber doch ziemlich fragwürdiger Vorwurf. Das sagt ja nur aus, dass man heelisches Verhalten bevorzugt, nicht aber, dass die Darstellung unlogisch ist.

Aus Daniel Bryans und Shane McMahons Perspektive ist es eine sportliche Selbstverständlichkeit, dass Wyatt einen Rückkampf erhält, wenn nicht sogar eine vertraglich verpflichtende. Dass dieser so früh wie möglich stattfinden soll, ist eine ausdrückliche Berücksichtigung der Einhaltung des Brand Splits, da sich die Konkurrenz von Wyatt und Orton sonst noch einen Monat länger hinziehen würde, weil man offensichtlich hier ebenfalls auf die Ausrichtung des Kampfes bei einem Pay-per-View wertlegt. Hinzu kommt, dass die Verantwortlichen es wohl positiv als gute Gelegenheit empfinden, den eigenen Champion bei einem Raw-PPV auftreten zu lassen, sie zeigen Vertrauen in ihren Kader.
Einerseits sollte man dich schon bewundern wie du dir alles schön redest. Aber sollte man nicht meinen, dass Wyatt nach dem er jetzt bei Raw unter Vertrag steht kein Anrecht auf ein SmackDown Titel Match hat? ;)

Für mich ist hier Schluss mit dem Thema, weil es für MICH keinen Sinn hat darüber zu diskutieren! Mit menschlichen Verstand betrachtet ist das unlogisch. Wenn es in deiner Welt Sinn ergibt, ist das doch okay
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29607-wwe-smackdown-live-results-vom-11-04-2017/&postID=475350#post475350' schrieb:Für mich ist hier Schluss mit dem Thema, weil es für MICH keinen Sinn hat darüber zu diskutieren! Mit menschlichen Verstand betrachtet ist das unlogisch. Wenn es in deiner Welt Sinn ergibt, ist das doch okay
Ich muss mich korrigieren. Solange es um Negativkritik geht, funktioniert die Suspension of Disbelief hier vorzüglich ;-)

Wieso sollte Wyatt nicht um die WWE Weltmeisterschaft antreten dürfen? Selbst interpromotional ist das vielleicht selten aber nicht völlig unüblich. Baron Corbin äußerte übrigens bei SDL, dass ihm nach seinem Sieg über Ambrose eigentlich ein Kampf um dessen Titel zustehen würde. Es schien als würde Raw ihm diesen verweigern, weswegen er sich Owens' U.S. Title zuwandte. SDL also wieder als moralischer Sieger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 504 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 801 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 724 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 831 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 885 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000