Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Brand Only PPV's mehr?
Jeder ppv 4h+1h o.O und die big 4 dann 5+1? ......
Wenn man beide Brands nun bei PPV's hat finde ich dir 4 Stunden nicht so tragisch. Wenn man dafür ein oder zwei Matches mehr auf der Card hat rechtfertigt sich das schon. Wobei die Matches halt wieder nicht ziehen werden wenn man die zuvor schon zig Mal bei den weeklys gebracht hat.

Wie ich schon geschrieben habe ist der zweite Split ein noch größerer Flop als der erste.

Sind doch gute Vorzeichen Vince Football Liga Breites Grinsen
Es ist nun Offiziell!

http://www.wwe.com/article/wwe-2018-pay-...20Accounts
Das wären für dieses Jahr ja auch "nur" 12 PPVs.

Sicherlich wird es auch 4 MitB Champs geben....
Royal Rumble
Elimination Chamber (Raw)
Fastlane (SmackDown)
WrestleMania 34
Backlash
Money in the Bank
Extreme Rules
SummerSlam
Hell in a Cell
TLC
Survivor Series
Clash of Champions

Sind in der Tat "nur" 12 PPV's dieses Jahr. Was schon positiv ist, jetzt wenn man die Gimmick PPVs noch gegen normale PPV's ersetzen würde wäre es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
Sich vor dem Fernseher 5 Stunden lang eine Show anschauen ist schon anstrengend. Selbst wenn es eine super Show waere, waere es anstrengend zu verfolgen….aber war jemand von euch mal LIVE bei einer Show die mindestens 5 Stunden ging? Live in der Halle das zu verfolgen ist sehr anstrengend und man wird ausgebrannt, dass sieht man seit Jahren selbst bei Wrestlemania, jede Woche bei Raw oder frueher bei den Super Tapings. Es drueckt auf die Stimmung in der Halle.
5h ist auch schon wirklich hart, gerade wenn du nicht die ganze Zeit mit Emotionen dabei bist.

Da sollte WWE sich die Frage stellen, ob es wirklich eine 4h Main Show sein muss, wo ich eine 15 Min random New Day Promo,
einen 5-10 Min Elias Song (was für mich nicht in einen PPV gehört und erst recht nicht vor einem Match) oder Promos
für irgendwelche Veranstaltungen.

Die NXT PPVs sind da schon sehr schön gestaffelt muss ich sage.
Danach sagt man sich auch, dass es vollkommen ausgereicht hat
Laut dem Wrestling Observer Newsletter, war der urspruengliche Plan von WWE, dass durch den Brand Split man 20 PPV`s im Jahr abhaelt. Davon ist man dann schnell abgerueckt, als WWE merkte, dass die Anzahl der PPV`s keine Auswirkungen auf die WWE Network Kunden Zahlen hat. Nun ist die Idee, dass man mit weniger Shows, und PPV Cards mit Beiden Brands, die Ticketverkaeufe wieder ansteigen, da diese ja in den letzten 2 Jahren ebenfalls fuer die C PPV`s nach unten gingen.

Eine Aenderung wird es vorallem fuer die Wrestler geben. Die Top Stars werden weiterhin genauso gut verdienen wie vorher, aber die Wrestler die nun nicht mehr bei jedem PPV dabei sein werden, werden weniger verdienen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 1.850 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoffs Meinung zur WWE Cruiserweight Division/Brand Split Nefercheperur 2 517 04.01.2017, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 9.502 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.491 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Superstar wechselt Brand/John Cena verpasst Show Adrian Adonis 6 922 02.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste