Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2018 Card
Wenn Heyman wirklich an Reigns Seite gestellt werden sollte, müsste das aber als Heel geschehen und das glaube ich aktuell nicht.
Dafür ist Reigns Ausrichtung so Face wie seit 2 Jahre nicht mehr.

Strowman wird aber von den Fans akzeptiert, was man bei Reigns weiß Gott nicht behaupten kann. Strowman hat auch eine sehr gute Entwicklung durchgemacht. Reings stagniert gefühlt seit Jahren.
Strowmans Booking ist auch konstant und sinnig. Er darf zerstören, was zu seinem Gimmick passt (außer es geht gegen Lesnar).

Reigns zerstört auch aber unglaublich unglaubwürdig, wie in besten Cena Zeiten. Er kickt aus alles möglichen aus, obwohl es wirklich unsinnig ist. Ebenso ist Reigns vollgepackt mit Signature Material (nicht direkt die Moves, sondern Aussagen, Taunts, etc.) die wie eine Kuh gemolken werden.
Das alles kann man vielleicht auch auf ehemalige Big Player übertragen aber Reigns wird von den Fans seit 4+ Jahren abgelehnt und er wird uns weiter aufgrdrückt
Die Card sollte komplett sein, bis auf zwei potentielle Matches.

Bis auf Balór-Corbin ist nicht mal ein unnützes Match dabei aber trotzdem ist es viel zu viel.
Selbst wenn jeder Match mindestens 4 Sterne bekommen würde, wäre man nach 3/4 der Show fertig und ausgebrannt. Zumal leider kein Match so richtig zieht.
Und noch ein Match für die Pre-Show

Mixed Tag Team Match
Rusev & Lana vs. Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega
Das Raw Tag Team Title & das Cruiserweight Title Match wurden in die Preshow verlagert
Welche Laufzeit wird den die Main Show haben?
Kleine Umfrage zum Main Event
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30980-wwe-summerslam-2018-card/&postID=487383#post487383' schrieb:Welche Laufzeit wird den die Main Show haben?
Ich glaube mindestens 4h... wobei ich eher mit 4,5h (ohne Preshow) rechne. WWE wollte ohnehin die PPV Länge erhöhen
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30980-wwe-summerslam-2018-card/&postID=487386#post487386' schrieb:
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30980-wwe-summerslam-2018-card/&postID=487383#post487383' schrieb:Welche Laufzeit wird den die Main Show haben?
Ich glaube mindestens 4h... wobei ich eher mit 4,5h (ohne Preshow) rechne. WWE wollte ohnehin die PPV Länge erhöhen
Selbst Bryan kritisiert die Überlängen, welcher Fan kann solch einen Marathon schon folgen
Aktuell soll immer noch nicht sicher sein, wie der Main Event zwischen Lesnar und Reigns ausgehen wird. So soll am Sonntag noch ein Meeting stattfinden, wo letztlich entschieden werden soll wer als Champion den Summer Slam verlässt. Es aktuell wirklich schwer vorherzusagen, was einerseits gut ist da so zumindest Spannung aufgebaut wird, allerdings zeigt es auch das man wieder nur sehr kurzfristig plant und keine wirklichen Ideen für die Zukunft vorherrscht
Es könnte ja auch ein Zeichen sein, dass WWE nochmal alles versucht Lesnar zum bleiben zu überreden.

Lesnar ist doch bei der WWE und der UFC in der besten Stellung. Beide profitieren (vermeintlich) von ihm als Aushängeschild.

WWE pulvert solche Unmengen in Lesnar für seine Auftritte, da könnte man wohl für ein halbes Jahr Pyro zurückbringen.
Lesnar wird nun nochmal Geld für sporadische Auftritte und Matches bekommen als jetzt schon. Dann workt er halt mal ein Match gegen einen Angle oder so. Eigentlich ist WWE überhaupt nicht auf Lesnar angewiesen, wenn man mehr aus seinem eigenen Roster machen würde.
Selbst ein Reigns, den ich als Champ auch nicht sehen will, tut dem Title und der WWE besser als Lesnar.

Lesnar wird den Title wenn nicht klar verlieren um sich bei einen momentanen nicht Einigung nicht alle Karten zu verspielen
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30980-wwe-summerslam-2018-card/&postID=487386#post487386' schrieb:
Was ich lustig finde: Auch WM machen die immer so krass, die Match Zeiten sind meist aber dennoch nicht lang. Wenn die den PPV schon so in die Länge ziehen lasst doch zumindest die Matches davon profitieren.
Kommt halt auch immer auf die Matches drauf an, ein Joe vs. Styles könnte man beispielsweise locker 30+x Minuten bringen. Wenn es inkl PreShow an die 7 Stunden geht würde ich vorschlagen das man die Show gleich auf 2 Tage zieht. So könnte man auch 2 Main Events bringen usw, klar müsste man die Halle für 2 Tage mieten doch könnte ich mir vorstellen das dies finanziell keinen großen Unterschied hätte, da man auch für 2 Shows Tickets verkaufen könnte oder mit Kombi Tickets vielleicht auch die Hallen eher voll kriegt
Ich verstehe eh nicht warum WWE nicht auf sowas setzt wie zb eine Woche jeden Tag nen Event fürs Network mit irgendeinem Gimmick, das könnte man mit RAW und SDL verbinen und da quasi starten und das ganze bis zum PPV am Sonntag aufbauen und auf dem Network zeigen oder halt erstmal ein Event über ein Wochenende, wobei man das mit nXt und dem PPV ja eigentlich schon hat, aber es irgendwie auch nicht zusammengehört ^^ einen kleinen Abstecher vom dem Taditionellen PPV (wobei es ja eh kein PayPerView mehr ist, da man ja im ABO für ein ganzes Network bezahlt und nicht explizit für diesen Event, den bekommt man ja als Bonus für das Network ^^ oder ist das so geregelt? aber dann müssten ja alle Shows bei Netflix auch PPV´s sein ^^ oder hat sich das PPV so entwickelt das es in USA einfach mittlerweile ein anderes Wort/Abkürzung für Großveranstaltung ist ? hab da keinen Plan von ^^ ) am Sonntag wäre gar nicht verkehrt und mal was neues, machen andere Promotions ja auch so Smile

Ich hätte zwar Zeit mir alles Live anzugucken aber irgendwie keine Lust ^^ vll ändert sich das im laufe des Tagen und ich reaktiviere spontan mein Network und gucke Takeover heute nacht , mal gucken ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 768 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.071 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.057 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Hell in a Cell 2018 Card DDRMaulwurf 13 3.122 16.09.2018, 22:25
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Extreme Rules 2018 Card D-Nize 7 6.490 15.07.2018, 20:07
Letzter Beitrag: thephenom2000