Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mögliche erklärung für einen TT Titelwechsel mal wieder könnte doch sein das beim Match bei Royal Rumble nur ein fehler unterlaufen war und es eigentlich anders gebooked war, hab schon ab und zu gelesen das einer der Wrestler nicht ganz gehört hat ob der Ref bei 2 oder 3 war und somit verloren hat, aber ich weiß ja nicht mal wie das Match beim RR geendet ist ^^
Austin Back... Hm..... leider kann man ihm kein ordentliches Gimmick verpassen oder besser gesagt ein wirklich neues spannendes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, wenn die WWE beim nächsten
RAW nicht eine ordentlich Schippe nachlegt, bringt sie sich wieder einmal um eine gute Storyline. Was bringt es Bischoff denn bitte, dass Austin bei NWO zurückkommt? Dann sind die 30 Tage längst rum. Auch stellt das RAW ganz sicher nicht auf den Kopf, es mag zwar Vince ärgern, aber mehr auch nicht. eine storyline, die zunächst auf vier Shows begrenzt ist, sollte man dann auch kosequent fortführen, aber bei diesem RAW gab es einen Stillstand. Echt mies, was da gelaufen ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja RAW wird eher von Tag zu Tag schlechter als besser man kann momentan wirklich einfach nur auf Austin hoffen. Ja genau wie 98 da war er sehr gut hoffe das er wieder so wird. Der Alleingänger der keinen Respektiert.
Und zu den TT titeln kann ich auch nicht mehr sagen wie :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber Austin ist wie ein Magnet er zieht die Fans an und eigentlich war bis jetzt jede Fehde von ihm gut auser Invasion fand ich auch nicht so gut. Und wegen der 30 Tage wird Austin zu RAW kommen damit es wieder berg auf geht. Allem in allem denke ich schon das wenn Austin kommt es wieder besser wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicher wird es besser aber das muss noch einiges mehr geschehen. Wie gesagt, dass Booking muss auch stimmen. Die Story haben wir ja fast schon. Austin vs McMahon!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 30 Tage frist hat doch schon lang begonnen aber dafür ist noch nix gutes passiert auser die info mit austin. :/: :/: :/: