Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 21.01.03
Tzia RAW hat imo mächtige Probleme wenn Austin zu RAW kommt und dann vielleicht auch noch The Rock dann wäre es schon mal aein Anfang dann gäbe es 3 ''Superstars''
Zitat:Original von Nefercheperur
.Das Problem ist das das Konzept m ies ist und man die falschen Leute pusht.Ich bin ja dafuer das man Batista pusht aber der Push momentan ist zuviel,und dann ein Steiner der nicht in den ME gehoert.

LOL LOL LOL BATISTA PUSHEN? MIT WELCHER BERECHTIGUNG?
Finde ich auch nicht das man Batista zu sehr Pushen sollte weil es einfach bessere gibt.
Ich fand Batista schon in der OVW richtig gut, aber den Push den er momentan bekommt, finde ich ganz klar zu krass.
-Smackdown erreichte ein Overnight Rating von 4,8 Punkten,der Share lag bei 7 %

-Smackdown wurde auf UPN ziemlich zerstueckelt wenn man so will.So wurden teile des Hulk Hogan Segments geschnitten.Dann wurde das gesamte Notorious D.O.G vs. B 2 Match rausgeworfen.Hier griffen auch die Los Guerreros,John Cena an.Dann wurde ein Brock Lesnar komplett rausgeschnitten wo er zum Ring kam und seine Ansprache hielt.Hier fuellte man allerdings ein Interview von ihm backstage ein.
Das Rating ist doch ganz gut. :=: Warum soviel rausgeschnitten wurde versteh ich auch nicht. ?(
Endgültige SD Rating beträgt 3.4
Zitat:Original von Hitman

Das stimmt leider nicht ganz lieber Hitman ;)

Das Endgültige SmackDown! Rating erreichte ein Rating von 3.5 Punkte und verbessert sich so mit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Der Marktanteil lag bei 5%
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman

Das stimmt leider nicht ganz lieber Hitman ;)

Das Endgültige SmackDown! Rating erreichte ein Rating von 3.5 Punkte und verbessert sich so mit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Der Marktanteil lag bei 5%

Wollte es jetzt auch gerade ausbessern ;)
Ja ja ja, das sagt man dann so ;)
Letzte Woche erreichte SD! ein Rating von 3.4 Punkten.

Aber wie es aussieht, scheint die Rückkehr von Hogan nicht ganz so viel interessiert zu haben, gerade mal ein anstieg von o.1 Punkte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste