Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Natürlich für ein Karriere ende nicht vor Wrestelemania immerhin sollte ein Abgang einer Ikone einen würdigen Rahmen. Wrestlemania ist immerhin die Superbowl des Wrestlings.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum sollten wir dich schlagen? Das ist deine Meinung und die darfst du hier auch vertreten.
Also wie ich schon in dem Hogan Thread gesagt habe, ich finde es nicht schlecht, wenn Hogan jetzt für WrestleMania und dann vielleicht noch mal bei WM XX ein Match bestreitet. Alles andere wäre zu viel, er ist VIEL zu alt, und auch er versperrt dem Nachwuchs den Weg nach oben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wenn the rock gegen benoit verliert dann durch eingreifen von bill soldberg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke dass die Card so in der Art aussehen wird.
Big Show vs. Undertaker
Rock vs. Hulk Hogan -> bestätigt
Batista vs. Kane
Triple H vs. Scott Steiner -> World Title
Jazz vs. Victoria (evt. auch noch vs. Trish) -> Womens Title
Chris Jericho vs. Test w/ Stacy Keibler
Billy Kidman vs. Nunzio -> Cruiserweight Title
Jetzt kommen noch Team angle plus Kurt und Edge, Rey und Chris Benoit
Da gibt es verschiedene möglichkeiten, aber auf jedenfall müssen Team Angle und Kurt ihre Titel aufs Spiel setzen, also den Undisputed und TT- Title. Aber auf wen treffen sie? Ich glaube nicht an ein Rematch vom Royal Rumble und auch nicht dass Rey und Benoit ein Tag Team bilden also müsste es so aussehen:
Kurt vs. Rey
Team Angle vs Edge und Chris Benoit aber ich glaube nicht an einen Titleshot für Rey.
Ich denke eher: Kurt vs Edge
Team Angle vs. Chris und Rey aber ich bin mir sehr unsicher villeicht auch ein 6 Man Tag Team und gar keine Titelverteidigung. Vielleicht merkt ihr ich wiederspreche mich ;) aber da kurt seinen Titel behalten muss könnte rey halt doch den Titleshot bekommen. BITTE HELFT MIR BEI DIESER SACHE UND SAGT MIR EURE MEINUNG.
Stone Cold greift bei Steiner vs. Triple H ein
Brock greift beim Match von Angle ein villeicht auch erst am Ende
evt. noch Ein Auftritt von Nathan Jones
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube nicht das es TBS vs Undertaker geben wird,das heben sie sich auf fuer WM 19.Batista vs Kane hatten wir schon,aber ich hoffe nicht das es das Match geben wird.Nunzio vs Kidman waere gut und interessant aber irgendwie glaube ichd as Kidman kein Match haben wird bei NWO :/: .Jazz vs Victoria wird es denke ich auch nicht geben,das wird bis WM hinausgezoegert,hoffe ich doch mal :winke: