Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer beweiss fuer Triple H`s Arroganz
Aber irgendwann hört der Spaß mal auf. Wenn Leute Gastfreundlich sind dann sollte man auch respekt haben und nicht wie Triple H ich mein es ist jedem seine Meinung aber ich fande der Spruch hat nicht gerult es war ein Spruch von einem Hirnlosen :asshole:
Zitat:Original von Snakebite20000
Sorry aber, ich kenn die Promotion auch nit Breites Grinsen
Und diesen Kojidingens ebenfalls nicht
Brauchst du ja auch nicht,aber von triple H erwarte ich was anderes.Ausserdem kennt er ja die MLW so ist es ja nicht,er wollte mit dem Spruch nur sich ueber die anderen stellen.

Zitat:Zu dem find ich das der Spruch rult Breites Grinsen (8)

Was rult denn an dem Spruch???

Zitat:Man sollte nicht alles so aufziehen was Hunter sagt...man kanns auch übertreiben ;)

Ich bin nicht einer der alles gegen triple H auslegt,wie andere.Ich finde sogar manchmal seine No Job einstellung gut,denn ME muessen zum Teil diese Einnstellung haben.EIn sieg von RVD,Kane,HBK oder Steiner gegen Triple H waere ja mies,nur wie ma die Fehden fuehrt ist entscheidend.Das nur zu dem Thema.

Aber sowas geht dann doch zu weit imo.
Ich finde das geht nicht zu weit....aber das ist Ansichtssache

Ich entnehme dem Spruch nichts sooo tragisches
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich finde das geht nicht zu weit....aber das ist Ansichtssache

Ich entnehme dem Spruch nichts sooo tragisches
Der spruch ansich ist ja auch nicht so schlimm.Aber es geht eben imo um den respekt.Wenn ich jemanden anderes treffe dann tue ich nicht gleich irgendeinen bloeden spruch bringen,oder sage indirekt damit wie toll ich doch bin,und Champion der groessten Amerikanischen Promotion.
Finde ich auch des war einfach nur Arrogant von Triple H was hat ihm dieser Spruch gebracht nix oder es musste den coolen raus hengen lassen mit solchen Typen habe ich einfach nur mitleid. Wenn sie so dumm sind.
So etwas ist einfach nur unötig! Triple H you SUCK!!!
Ach HHH hat aber finde ich recht. Denn die MLW (die ich nicht kenne) hat aber wohl lang nicht das Potential wie die WWE bzw deren World Titel.

Zitat:Original von Hitman
Ach HHH hat aber finde ich recht. Denn die MLW (die ich nicht kenne) hat aber wohl lang nicht das Potential wie die WWE bzw deren World Titel.
1. geht es nicht darum,sondern um RESPECT
2. IST der MLW World Heavyweight Title viel prestigetraechtiger wie der World Title der WWE.Da er laenger existiert,da er keine Farce ist,wie der "World" Title
3. Der MLW Title wird auf der GANZEN WELT ausgekaempft nicht nur in einer Promotion,somit ist der Name World auch gerechtfertigter.
4.Solltest du dich mal mit der MLW ausseinandersetzen,bevor du sie mit der WWE vergleichst.Denn das die beiden nicht konkurrieren koennen duerfte klar sein
5.Waehrend man um den World Title der WWE 10 Minuten K®aempfe sieht,zeigt die MLW 1h Matches auf hochklassikem niveau.
6.Kojima duerfte zur Zeit der beste Worker sein,imo.Somit ist die Aussage von trips gleich doppelt so schlimm
Würdest du immer gerne 1h Matches in der WWF sehen?

Ich nicht. Ich finde 20 - 30 Minuten sind gut und lang genug.

Aber trotzdem ist HHH ein guter Wrestler,okay mit Aruganz aber auf gewisser weise hat jeder Aruganz einer zeigt es mehr ein andere wieder weniger
Zitat:Original von Hitman
Würdest du immer gerne 1h Matches in der WWF sehen?

Ich nicht. Ich finde 20 - 30 Minuten sind gut und lang genug.

Aber trotzdem ist HHH ein guter Wrestler,okay mit Aruganz aber auf gewisser weise hat jeder Aruganz einer zeigt es mehr ein andere wieder weniger
Es kommt ja nicht unbedingt auf die Matches an,das war nur auf deine Aussage gemeunzt,es gibt nicht nur 1 h Matches ind er MLW oder umd en MLW Title,aber eben haeufig.
Wenn du Triple H als guten Wrestler ansiehst dann wirst du Kojima als Gott verehren Breites Grinsen .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste