Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 28.01.03
Zitat:Original von TaxXx
Ich hab euch doch gesagt das es noch zu einem match zwischen Rey Mysterio vs. A-Train kommt. :nervous:
:nervous: Ich wollte es nicht glauben :nervous:
Ich meind as ist jawohl der Hammer A Train bei 3 PPV hintereinander :nervous: ,man kann nur hoffen das er bei Wm nicht dabei ist,und das hoffe ich als Fan.Man kann ihn ja ins World stecken,obwohl dann ist das World leer Breites Grinsen .Ist also auch nicht so gut :rolli:

Zitat:@ Nefi super Reim, den merk ich mir ;)

Finde ich auch geil Breites Grinsen .
Wo isn da ein Reim? Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Wo isn da ein Reim? Breites Grinsen

Deshalb habe ich ja auch gesagt, wes ein geiler Reim. ;) Es war eher ein Wortspiel als ein Reim ;)

Aber mal wieder zum Thema (naja auch nicht wirklich)
Ich hoffe nur, dass A-Train bis WM abgesägt wird, ihn noch in einem WrestleMania Match zu sehen, wäre imo zu viel des Guten.
Wrestlemania soll normal das spektakel des Jahres sein aber wenn sie A-Train mitmachen lassen na dann gute Nacht.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Wrestlemania soll normal das spektakel des Jahres sein aber wenn sie A-Train mitmachen lassen na dann gute Nacht.

Ihr kennt meine Meinung zu diesem Fahrerlosen Geisterzug. Ein Schreckensgespenst auf meinem TV (8)

Ich hoffe mal das uns WWE verschonen wird, vielleicht gibt man ihm ja ein match bei Heat und das wäre noch zu viel des Guten oder wie gesagt man lässt ihn halt WM aus The World hosten...
Welcher Fan will schon einen schwitzenden A-Train im World sitzen haben ??? ;)
Man soll ihn einfach wglassne für Wrestlemania weil es soll was besonderes werden bei den anderen PPV's ist es schon schlimm genug aber nicht bei WM da darf er einfach nicht dabei sein.
Für die nächste SmackDown! Sendung steht bereits schon das erste Match fest:

WWE SmackDown! Tag Team Championship Match
The Los Guerreros © vs. Team Angle

Könnte ein sehr gutes Match werden.
Weiß einer schon das Rating?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste