Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF SmackDown Taping Results (Spoiler)
Die Heel-Rolle hat er nicht so überzeugend rüber gebracht. Bei seinem Wechsel in die WWF damals 1999 hat mir sein arrogantes Y2J Gimmick sehr gut gefallen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Die Heel-Rolle hat er nicht so überzeugend rüber gebracht. Bei seinem Wechsel in die WWF damals 1999 hat mir sein arrogantes Y2J Gimmick sehr gut gefallen

Stimmt, mir auch! :=: Derzeitwäre IMO ein Turn von Y2J angebracht, da er IMO doch besser Face ist als Heel. Andersherum ist es bei Rocky. Ich bin schon lange für einen Heelturn, leider hat ihn die WWF aber nicht ausgeführt. Als Face hat Rocky sich IMO schon total abgenutzt, auch wenn er noch großen Zuspruch von den Zuschauern bekommt. Wenn Rocky es aber schaffen sollte, nochmal so ein Monster-Heel wie 98/99 zu sein, wäre das für die WWF sicher mehr als gut, da derzeit ja gute Heels fehlen. Der beste Heel momentan ist IMO sowieso nur Kurt Angle, der seine Rolle hervorragend spielt, jedoch nicht ganz oben mitkämpft, ja eher in der oberen Midcard. Und da HHH zwar der ohne Zweifel derbeste Heel der Federation ist, jedoch als Face eingesetzt wird, muss ein neuer Heel her, der absolut erste Geige spielt. Da käme also Rocky nur recht. Aber ich sehe, ich schweife wieder vom eigentlichen Thema ab... ;)
Ich glaub, Patsi hat Recht, denn WM hat es schon angedeutet - Die Fans lieben zwar die Auftritte von Rocky, doch sein Gimmick ist durch und nicht mehr Aussagekräftig!

Doch er wird jetzt nicht turnen. Denn es wäre ein Verlustgeschäft für The Scorpion King wenn er als der Bösewicht dastünde! Nachdem der Film angelaufen ist, wird er ca. 3/4 Wochen daraufhin turnen!
Zitat:Original von Snowder
Ich glaub, Patsi hat Recht, denn WM hat es schon angedeutet - Die Fans lieben zwar die Auftritte von Rocky, doch sein Gimmick ist durch und nicht mehr Aussagekräftig!

Doch er wird jetzt nicht turnen. Denn es wäre ein Verlustgeschäft für The Scorpion King wenn er als der Bösewicht dastünde! Nachdem der Film angelaufen ist, wird er ca. 3/4 Wochen daraufhin turnen!

Stimmt, aber: Da Rocky in dem Film IMO mehr einen Heel als Face spielt, wäre doch ein jetziger Heelturn auch nicht schlecht! Die, die den Film sehen, sollen Rocky doch mehr hassen, als ihn anzufeuern! ;)
Also ich glaube auch das The Rock auf jedenfall ein böser sein wird, aber ob das eine so tragende Rolle zu seinem Gimmick in der WWF spielen wird bleibt für mich eine große Frage!
Hoffentlich turnt er,zumal er sich im SD-Roster als Face nicht gegen die Hulkmania durchsetzen kann.
Zitat:Original von Hit Man
Also ich glaube auch das The Rock auf jedenfall ein böser sein wird, aber ob das eine so tragende Rolle zu seinem Gimmick in der WWF spielen wird bleibt für mich eine große Frage!

Das denke ich auch, kann einer, der einmal DER Face war und "People's Champ", kann so einer einen überzeigenden Heel geben?!? ?(

...wird auf jeden Fall keine einfache Sache für Rocky! :=:
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Hit Man

Das denke ich auch, kann einer, der einmal DER Face war und "People's Champ", kann so einer einen überzeigenden Heel geben?!? ?(

...wird auf jeden Fall keine einfache Sache für Rocky! :=:

Ich denke nicht das die WWF in naher Zukunft das Zugpferd der WWF Heel turnen lassen.

Ich denke das The Rock ohne probleme seine Heel rolle sehr gut rüberbringen wird. Ich finde das The Rock(since 98 99...) einer der besten Heels überhaupt ist, mal abgesehen von HHH
IMO scheint es aber, dass der Scorpion King in DIESEM Film ein Guter ist!
Ein Heel Turn von Rock fände ich auch gut, aber er würde momentan nicht passen, weil er sich vor kurzem erst mit Hogan zusammengeschlossen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] WWE Cruiserweight Classics Quarter Final Taping Results Misawa~ 0 510 27.08.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Misawa~
  [SPOILER] WWE Cruiserweight Classics Second Round Taping Results Misawa~ 0 594 15.07.2016, 16:44
  [SPOILER] NXT Taping Results vom 13.07.2016 Misawa~ 0 663 14.07.2016, 14:10
  Smackdown Taping Results vom 04.07.2008 (Spoiler) Bangman 10 2.679 08.07.2008, 01:01
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste