Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da !!! Bitte lesen !!!
ach du heilige sch***** so viel, help

ja survivor series kenn ich auch noch, stimmt.

naja also bei Premiere Sport 2 gibt es immer jeden Tag WWE Heat von letzter Woche aus USA, aber was ist denn noch mit payperview gemeint?

weiß garnet, was es bei DSF und Eurosport gibt, hmm?!?!
Bei Premiere kommt von Dienstag bis Freitag um 16h auf sport 2 Wrestling RAW, Velocity, usw
Und auf Premiere 4 kommen die Großveranstaltungen die kosten aber 15€ da musst du anrufen und Premiere macht dann das du sie schauen kannst. Also schon viel Wrestling Breites Grinsen
ich war aber auch eine Zeit lang nicht dabei aber zeitdem es auf Premiere kommt bin ich auch ins i-net und bin hier gelandet ;) und jetzt bin ich schon wieder voll im geschehen drin !!!
Ach ja. Falls du ne Spielekonsole haben willst dann kauf dir lieber eine aktuellere wie PlayStation oder XBOX! Und wenn du noch Spiele von deinem SNintendo hast dann kannst du die ja bei eBay verkaufen!

HWK auch von mir!

:winke:
ach super nintendo ruled doch alles weg. Hast doch keine Ahnung Breites Grinsen hat aber wirklich noch mit die besten Games

so zum Thema.

Es ist wirklich viel passiert in den letzten jahren, einiges hab auch leider ich verpasst.. WCW war mir meißt zu langweilig deswegen fasst ganz ausgestiegen. Aber nu is WWE wieder on seit geraumer Zeit.

Übrigens gab es auch Damals schon 12 PPVs nur wurden in deutschland nur die großen 5 gezeigt, deswegen sind die dir vielleicht unbekannt. Achso und damals hießen die ne ganze Zeit lang nur IN YOUR HOUSE. dazu noch nen Themenabend das wars *G*
nein nein nein, ich will mir keine neue console kaufen, ich will mein altes SNES zurück haben, und halt die wrestluing gamers dazu, ich kann mich nur schwer mit dem neuen kram anfreunden.

außerdem geht es mir ja um die alten bekannten jungs, die ich noch kenne, nicht diese neuen kerle, das wird mir zuviel.
So wie versprochen jetzt mal ein "kleiner" Storyline ueberblick von der WWF(E),da ich denke du bist WWF Fan (8).Wenn du dir die cards der PPV anschauen willst dann kann ich dir denn LINK empfehlen,einfach auf die linke seite schauen da sind die PPV aufgelistet :winke: .So jetzt geht es los ab 1996.

1996
Vader(manager Jim Cornette) kommt in die WWF genauso wie Steve Austin(Manager Ted Di Biassi,The Million Dollar Man).Denn Royal Rumble 96 gewinnt Shawn Michaels das 2 mal hinter einander.Zu dieser Zeit ist Bret Hart champion,er gewann beim Rumble gegen den Undertaker.
Zwischen dem RR(Rumble) und WM(Wrestlemania) kommt es zu einer fehde vom Undertaker und diesel,die bei Wm 12 endet indem der Taker gewinnt.Bei WM 12 ist auch das Comeback des Ultimate Warrior zusehen indem er Triple H besiegt in 1 Minute.Im ME steht Bret Hart gegen Shawn Michaels im ME und Shawn gewinnt in der Overtime,mit 1-0 Falls,somit neuer und zum ersten mal WWF Champion HBK,Bret Hart macht daraufhin eine lange pause bis zur series 96.Auch noch bei WM 12 dabei ist Rowdy Roddy Piper er besiegt Goldust,denn damaligen IC Champion.
Kurze zeit spaeter verlassen Diesel,Razor Ramon und der 1-2-3 Kid die WWF richtung WCW,die WWF ist gezwungen neue stars zu kreiiren und so beginnt man neue talente zu foerdern ganz besonders Mankind(cactus Jack/Mick Foley) und Steve Austin,Austin wird auch King of the Ring 1996,indem er Jake Roberts im Finale besiegt.Beim KOTR 96 wird auch der British Bulldog fast WWF Champion,doch leider konnte er shawn nicht besiegen.Auch ist in dieser Zeit die Fehde Mankind vs Undertaker richtig am laufen,und wird genial durchgezogen.Kurz nachdem KOTR 96 verschwand dann wieder der Ultimate Warrior,probleme mit Vince waren dafuer verantwortlich.
Beim Summerslam 96 gibt es dann das Match Shawn Michaels vs Vader,das in einem No Contest endet,auch Sycho Sid(besser bekannt als Sid Justice) gab kurz vor dem Summerlsam sein comeback,beim SS 96 konnte er den British Bulldog besiegen.Beim Summerslam verriet auch Paul Bearer,den taker und ging auf die seite von Mankind.
Nach dem Summerlsam legte sich dann Steve Austin mit Bret hart an.Der taker machte weiter seine fehde gegen Mankind,und da gab es sogar das erste Burried Alive match,und auch sonst war es relativ gut.Bei der series 96 besiegte dann Sid,Shawn Michaels um denn WWF Championtitle und wurde zum ersten mal Champion,beim gleichen event gab es das Comeback von bret hart der Steve Austin besiegte.
Ansonsten waren zu der Zeit Owen hart und der British Bulldog Tag team Champions,sie besiegten die Smoking Gunns.

1997
Das Jahr 97 startete mit dem Rumble 97 in San Antonio vor 56 000 Zuschauern.Im Main Event standen Sid und Shawn Michaels es war das rematch,und diesesmal gewann Shawn denn Title zurueck.Denn Rumble gewann im uebrigen Steve Austin durch betrug,da er schon rausgeschmissen wurde von bret hart,dieser beschwerte sich heftigst darueber und bekam recht,bei In Your House Fatal Four gab es ein 4 way Elimintaion Match,doch vorher gab Shawn Michaels aufgrund einer Verletzung(in echt wollte er nicht jobben) seinen Title ab.Und so war das fatal four way match gleichzeitig das Championtitle Match,Und Bret Hart konnte siegen.Doch 1 tag spaeter besiegte wiederrum Sid,Bret hart und wurde neuer Champion,aufgrund weil Steve Austin eingriff.Daraufhin gab es bei Wm 13 das Match Bret hart vs Steve Austin,ein klassiker.Im ME um den Championtitle standen im uebrigen Sid und der Undertaker,und der Undertaker konnte sogar denn Championtitle gewinnen.Kurz vor WM 13 gab es im uebrigen 2 Rueckkehrer naemlich die Legion of Doom.
Bret Hart turnte nach Wrestlemania heel und gruendete die Hart Foundation zusammen mit Jim the Anvil Neidhart,dem British Bulldog,Owen Hart und Brian Pillman.Unter dessen wurde triple h beim KOTR 97 neuer KOTR champion durch die Hilfe von Chyna,seiner beschuetzerin.
Kurz nachdem KOTR begannn der endgueltige aufstieg von Steve Austin er legte sich immer oefter mit der Hart Foundation an das ganze gipfelte soweit das Austin bei IYH 16 personenschutz in calgary brauchte,weil man ihn so hasste.Beim Summerslam 97 gab es dann das aufeinander treffen von Bret hart und dem Champion The Undertaker,und Bret hart wurde zum 5 mal champion,das heikle war das Shawn Michaels Referee war,und nicht gegen Bret Hart entschieden duerfte,bzw ihn angreifen.Bei der gleichen show,gewann Steve Austin den IC Title von Owen Hart allerdings musste er denn Title wieder abgeben weil er sich schwer verletzte.
Nachdem SS 97 begann die zeit des spekulierens,ob bret Hart die wwf verlassen wuerde,unterdessen gab es eine Fehde HBK vs Undertaker weil ja HBK den Taker beim Summerlsam betrog,das ganze gipfelte bei IYH 18,es gab das 1. Heel in a cell match,eine Matchart die mittlwerweile legendaer geworden ist.(dabei handelt es sich um einen Cage,der auch oben zu ist,und bis zu den zuschauern reicht.
Jedenfalls gab es dann bei der Series 97 das Rematch zwischen bret Hart dem Champion und Shawn Michaels.Michaels hatte Bret hart im sharpshooter dieser gab aber nicht auf,und so laeutete Vince Mc Mahon(Besitzer der WWF)die ringglocke,und "betrog " somit bret hart.Der hintergrund ist folgender das bret hart in die wcw ging,und da vince nicht wollte das sein champion die Promotion verliess,entschied er sich so,gleichzeitig wollte bret hart gegen hbk auf keinen fall verlieren.Naja ein bisschen kompliziert ;) .

Das waren jetzt mal die Highlights aus denn jahren 96/97,soll ich weiter machen?Wenn jemand was zur ergaenzung hinschreiben will,nur zu,habe sicherlich manche sachen vergessen. :winke:
ja klar mach weiter, will ja an meine zeit anknüpfen können.

und wenn es dir nix ausmacht, kannst ja auch noch genaueres zu den top stars von damals schreiben.

also halt bissel was exakteres zu bret, shawn, usw usw.......

aber bisher bin ich sehr zufrieden, lol, dank dir......

PS: sei stolz, ich schau grad wwe heat, lol ;-)
erstmal die stars von damals,was sie heute machen:

Noch dabei im Wrestling aktiv:
Undertaker,Hulk Hogan,Shawn Michaels,Jake Roberts(Indys),Tatanka(Indys),Honky tonk man(Indys),Bob Holly,Sean Waltman(1-2-3 Kid),Scott Hall(Razor Ramon),Marty Jannety(indys),Jeff Jarrett,Legion of Doom, Rikishi,Billy Gunn

Andere Funktion
Jerry lawler(kommentator),Ric Flair(Manager),Sgt Slaughter,Dusty Rhodes(booker)

Retired/bzw manchmal in den Indys
Jimmy Snuka,Ted Di biassi,IRS,Lex Luger,Ricky Steamboat,Tito Santana,Rick Martel,Bob backlund,Sid,Greg Valentine,Earquake,Ultimate Warrior,Demolition,Dynamite Kid,

passed away
andre the giant,brian pillman,rick rude,owen hart,gorilla monsoon,rad radford,curt hennig,kerry van errich,yokozuna,Dino Bravo

ich glaub das muesste so stimmen.Ist ziemlich anstrengend.Mache mal weiter mit den jahren,etwas spaeter :rolli:
Zitat:Original von TrentReznor

ich denke, dass es bei mir 1988 angefangen hat, also hab praktisch den ersten Royal Rumble etc

Welcome Back :winke:

Ich hab den thread leider erst jetzt gesehen, aber Nefi hat das schon alles recht gut erklärt :=:

Cool, noch ein Frankfurt am Main Gangsta auf dem Board Smile wo kommst du denn genau her? Ich komm aus Praunheim.

BTW du bist auch schon 2 Jahre länger als ich dabei :bigcry:
wow cool, vielen dank, aber öhm wenn du absolut keinen nerv dafür hast, ist es auch okay, will dich ja net zwingen, lol.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um HILFE, wer kennt diese Wrestler/Catcher/Ringer der 50er Jahre ua.? Bogibear 7 4.546 24.02.2015, 15:35
Letzter Beitrag: The Crusher
  Memo an WWE: Bitte das Wyatt Gimmick canceln! Nefercheperur 2 1.109 23.10.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.517 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 496 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA
  SMACKDOWN! ANHÄNGER; BITTE HELFEN kurt angel 5 1.140 05.10.2003, 02:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste