Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 11.03.03
Laut Torch war bis gestern noch geplant, dass Angle den Titel verliert. Doch Angle habe selber die Entscheidnung getroffen bie Wrestlemania anzutreten und seine Operation erst danach durchzuziehen. Das würde bedeuten, dass zum einen Angles Verletzung echt ist, er aber bereit ist das Risiko des Wrestlemania Matches einzugehen. Dies würde auch gut zu Angle passen, der immer mehr gibt als im Grunde möglich ist. Andererseits wird die Verletzung natürlich auch das Match selber beeinflussen und es wird wohl sehr vorsichtig gebookt werden, da man sehr auf Angles Nacken achten muss.
Ich finde diese Wendung auch sehr Spannend, auf jeden fall genial gemacht von WWE.

Mal abwarten wie es weiter geht

@ AssClown No 2
Ich habe ja gesagt, ich hoffe das es so ist, damit ich mich wieder auf WM freuen kann und nicht umsonst nach Seattle fahre ;)

Und weil das alles so schön ist, habe ich für euch liebe Kinder einen SmackDown! Report ;)
WWE SmackDown! Tapings
12.03.03
Pittsburgh, PA

Zu beginn der Show sah man ein Video, in welchem der heutige MainEvent Brock Lesnar vs. Kurt Angle um den WWE Champion Titel gehypet wurde. Dann sah man wie Brock Lesnar und Kurt Angle in der Halle ankamen.

Team Angle besiegen Billy Kidman & Rey Mysterio
In diesem Match zog sich Billy Kidman eine Schulterverletzung nach einer misslungenen Shooting Star Press gegen Chrlie Haas.

Rikishi besiegt Chuck Palumbo
Das FBI griff in das Match ein und attackierten Rikishi, doch The Los Guerreros kamen Rikishi zu Hilfe und somit konnte sich dieser den Sieg sichern.

Backstage traf The Undertaker auf Nathan Jones. Der Undertaker meinte, dass er sich das nächste Match angucken soll um sich auf Wrestlemania vorzubereiten. Möglicherweise wird es zum Match Nathan Jones & Undertaker vs. The Big Show & A-Train bei WrestleMania XIX kommen.

A-Train & The Big Show besiegen Funaki & Tajiri
in einem eher schwachen Match.

Dann wurde ein Video mit Highlights des Steel Cage Match zwischen Brock Lesnar und Paul Heyman von der vergangenen Woche gezeigt.
Außerhalb der Halle wurden einige Fans gefragt wer denn das heutige Titelmatch gewinnen wird? Die Mehrheit war für Brock Lesnar.

Backstage überraschte Brian Kendrick Stephanie McMahon mit Blumen. Kendrick erzählte Stephanie, dass er von Washington bis hier her gefahren ist und das es sein Traum ist Wrestler zu werden und ein Teil von WrestleMania zu sein.

Sean O'Haire versuchte Backstage Dawn Marie davon zu überzeugen, dass sie zum Ring gehen soll und allen zeigen soll wie wild eine Frau wie sie sein kann.

Dann ging Dawn Marie zum Ring und zeigte Tazz und Michael Cole was sie unterm T-Shirt hat. Den beiden schien es zu gefallen.

No. 1 Condenter Match - WWE Tag Team Title
Los Guerreros vs. Chris Benoit & Rhyno

Das Match endet in einem No Contest nach dem sich Team Angle in das Match eingriff und beide Teams attackierte.

Vince McMahon wurde Backstage gezeigt und kam dann auch zum Ring. Es wurde ein Video der Hulkamania Ära eingespielt und Vince meinte das Er Hulkamania erschaffen hat und Hulkamania bei WrestleMania zerstören wird. Vince sagte weiter, dass er damals sehr verletzt war, als Hogan WWE verlassen hat und zur WCW ging. Dann gab Vince McMahon bekannt, dass nächste Woche bei SmackDown! der Vertrag für das Match der beiden unterschrieben wird.

Backstage teilte Stephanie McMahon Shelton Benjamin und Charlie Haas mit, dass sie ihre Tag Team Titel bei WrestleMania XIX gegen Rhyno & Chris Benoit und gegen The LosGuerrero in einem Triple Threat Match verteidigen müssen. Da sie in das No. 1 Contender Match eingegriffen haben.

Non-Title Match
Brian Kendrick besiegt Matt Hardy

Matt Hardy fragte wer gegen ihm in einem Non-Title Match antreten will, da er seinen Titel bis WrestleMania gege Rey Mysterio nicht mehr aufs Spiel setzten will. Brian Kendrick nahm die Herausforderung an und kam als Pittsburgh Penguin verkleidet zum Ring. Matt Hardy verlor durch Countout, weil er einfach den Ring verlies.

Backstage feuerten Shelton Benjamin und Charlie Haas Kurt Angle für sein Match gegen Brock Lesnar um den WWE Champion Titel an. Team Angle meite das er heute in seiner Heimatstadt antritt und sich daher um die Unterstützung der Fans keine gedanken machen braucht. Doch Angle meinte, dass sie ihn hier nicht respektieren, doch er wird es heute allen beweisen.

WWE Title Match
Kurt Angle © besiegt Brock Lesnar

Brock Lesnar verpasste Eric Angle (Kurts Bruder) gleich zu Beginn den F-5, dann merkte er jedoch das es nicht Kurt Angle war. Paul Heyman schickte Team Angle zum Ring und diese attackierten Brock Lesnar, doch Lesnar konnte Haas und Benjamin abfertigen. Plötzlich tauchte Kurt Angle auf und nutzte die Chance um Brock Lesnar einzurollen. Somit ist Kurt Angle weiterhin WWE Champion.

Umsonst fährst du bestimmt nicht nach Seattle. ;)

Aber du wirst wahrscheinlich Angle vs Lesnar sehen, wenn wohl auch eher in der Light-Variante, wobei ich mir sowas bei Kurt kaum vorstellen kann. Du wirst also deinen Spass haben.
Zitat:Original von RDLA
Umsonst fährst du bestimmt nicht nach Seattle. ;)

Aber du wirst wahrscheinlich Angle vs Lesnar sehen, wenn wohl auch eher in der Light-Variante, wobei ich mir sowas bei Kurt kaum vorstellen kann. Du wirst also deinen Spass haben.

Davon gehe mal aus, dass ich spaß haben werde, aber der Spaßfaktor ist durch Kurt Angles Teilnahme noch etwas größer ;)
ich freue mich auf Angle vs Lesnar auch wenn kurt nicht sein volles potenzial einsetzten kann
Zu SD,scheint ja nicht schlecht gewesen zusein,einige interessante dinge.

Zu der Diskussion mit Kurt Angle.Es ist sicherlich ueberraschend gekommen,und vielleicht werden wir das Match sehen Brock vs Kurt bei WM 19.Sicherlich ist es auch lobenswert von Angle das er das durchzieht,dafuer respekt.Nur ist es auch hoechst risikoreich.Natuerlich kann man es minimieren und das Match so booken das es nicht weiter ins gewicht faellt.Nur bei Nackenverletzungen ist es gleich doppelt gefaehrlich.Und im Ring waehrend eines Matches kann man immermal schlecht aufkommen.Und dann wenn was passieren sollte dann sagt jeder,ach haette er es nicht gemacht.Aber ich hoffe natuerlich auchd as nichts passiert.

Zitat:Original von Brock87
Ich finde die wm card schon recht geil bis jetzt (fast) alles geile matches auf jedenfall besser als wm XVII
das denke ich nicht WM 17 war genial,und man hatte fuer jedes Match eine Storyline,jetzt bei WM 19 fehlt doch einiges zu Wm 17 was die card und die Storylines angeht
Zitat:das denke ich nicht WM 17 war genial,und man hatte fuer jedes Match eine Storyline,jetzt bei WM 19 fehlt doch einiges zu Wm 17 was die card und die Storylines angeht

da muss ich dir rechtgeben nef
Storylinemäßig, ist diese WrestleMania wohl eine der schlechtesten, aber an sich finde ich sie recht gut, muss ich sagen, mal gespannt wie das Ergebniss ist, bei WWE ist eine gute Card nicht unbedingt mit einem guten Event gleichzusetzen ;)

Aber besser als WM X-7 würde ich nicht sagen, dass war imo die beste WM of all time.
Könnte eine der besten drei werden

Ps Taxxx fahrst du zu Wm19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste