Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Matches & Velocity Taping Results vom 18.03.03
Zitat:Original von The Chosen One
Ich hoffe sie finden eine Story für Kanyon, kann ich mir eigentlich nicht so schwer vorstellen.
Nun ich stelle es mir auch nicht schwer vor Chris Benoit mal eine anstaendige Storyline zugeben oder Rhyno,Triple H etc aber anscheinend ist es das doch.Und Kanyon wird so enden in der WWE das er langsam bei Heat oder Velocity landet und dann der contract aufgeloest wird.Er passt einfach nicht imo in die WWE.Obwohl er am anfang mit DDP als Team gerult hat.Das soll nicht heissen das er schlecht ist,sondern nur das er in anderen Promotions besser dran waere vom Standing her.Verdienen weiss ich nicht,da tut er natuerlich mehr in der WWE.
Vielleicht hast du recht, in der NWA/TNA würde er mir auch besser gefallen. Dort wäre er sicher ganz oben.
Es ist nur schade, dass Talente wie Kanyon so verschwendet werden. Er hat die Größe, Statur und das wrestlerische Können um es zu schaffen. Es fehlt auch nicht an Charisma, ich glaube auch dass es leichter ist Kanyon over zu bringen als manche andere.
Kanyon bringt sicherlich alles mit wie gesagt,aber es kommt auch darauf an ob jemand in eine Promotion passt.Kanyon ist sowieso ein kompletter wrestler wie es so schoen heisst,also bringt alles mit.Er hat halt nur verletzunspech.
Du erwähnst das sehr oft, dass einige Wrestler wie Storm oder wie eben gesagt Kanyon nicht in die WWE passen. Bitte begründe mir das mal und sag mir was ein Wrestler, deiner Meinung nach haben muss um in die WWE zu passen. Es gibt da sicher auch ein paar typische Beispiele für dich. Nenne wenn du willst auch einige Wrestler, die noch in die WWE passen würden.
Zitat:Original von The Chosen One
Du erwähnst das sehr oft, dass einige Wrestler wie Storm oder wie eben gesagt Kanyon nicht in die WWE passen. Bitte begründe mir das mal und sag mir was ein Wrestler, deiner Meinung nach haben muss um in die WWE zu passen. Es gibt da sicher auch ein paar typische Beispiele für dich. Nenne wenn du willst auch einige Wrestler, die noch in die WWE passen würden.
Aber gerne.
Zuerst was allgemeines.Es ist im Wrestlign wie auch in anderen Sportarten wichtig einen Roster zu haben der zusammen passt,er muss Harmonieren.Ich kann nicht nur CWler haben und dann 1 Super Heavyweight,das passt nicht,jetzt mal als Extrem BSP.

Nun dann zuerst zu weiteren Wrestlern,Lance Storm ist zum BSP deswegen fehl am Platze weil er nicht zu seinen Gegnern passt genauso wie Steiner.Man kann sie gegen niemanden richtig stellen,auch von den Storylines her.
Das ist auch Kanyons Problem,er hat ueberhaupt keine Personen in der WWE mit der er eine Vergangenheit hat.Das muss man sich so vorstellen wie in einer Soap,alle Personen muessen eine Vergangenheit haben,nur so kann man Storys aufbauen um sie.Und genau so ist es im Wrestling.Okay wenn jemand neu dazukommt dann ist das kein problem.Aber Kanyon ist eben kein unbekannter,sondern man kennt ihn aus WCW Zeiten.

Ein Wrestler der ebenfalls nicht in die WWE passen wuerde waere Sting,auch aus oben gennanten gruenden.
Das ist ja dann das gleiche Problem mit Chris Benoit. Ich finde aber das man so einen super Wrestler wie Storm schon in den Storylines unterbringen könnte. Er ist sehr gut am Mic und gibt einen guten Heel ab. Die WWE muss sich nur trauen und den Generationswechsel endlich mal durchziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 599 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.061 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.103 04.06.2006, 13:27
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.043 26.05.2006, 12:08
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.538 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste