Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3 draussen
Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, mich hier total lächerlich zu machen, aber ich weiss es wirklich nicht besser :rolli: . Ich weiss ich bin ne Niete, deshalb bitte die Spöttereien kurz halten und die Beschimpfungen ganz weglassen und gleich helfen Breites Grinsen

Ich habe mir EWR 3.0 jetzt heruntergeladen, die Ländereinstellungen geändert und mit WinZip die Daten geöffnet. In der Installation steht jetzt:

To Install The Game...

(NB - if you are using a recent version of WinZip, you can simply extract everything into the main folder (i.e. "EWR") and the folder structure will be created automatically.)

Create a folder on your hard drive (example "EWR")
Inside this folder, create three other folders - "DATA", "GFX", and "GUIDE"
Open up the zip file
Extract all the data files (ending with .DAT) to the "DATA" folder
Extract all the graphic files (ending with .GIF or .JPG) to the "GFX" folder
Extract all the text files (ending with .TXT) to the "GUIDE" folder
The remaining file (EWRevenge.exe) should be placed in the main folder (i.e. "EWR")

You now need to run EWRevenge.exe (by double clicking on it) to run the game.

Was genau meint der gute Mann damit und wie mache ich das?
Du lädst dir einfach die gezippte Datei herunter, entpackst sie, gehst in den ordner wo alles hinentpackt wurde und startest das Spiel!
Danke, es hat geklappt.

Allerdings bin ich als EWR-Anfänger von all den Einstellungen, Daten und Möglichkeiten ziemlich erschlagen. Kennt jemand eine Seitem ide die Bedienungsanleitung von EWR ins Deutsche übersetzt hat? Das würde mir schon sehr helfen.
Du kannst auch einfach hier fragen, deswegen wird dich keiner erschlagen und ich bin sicher, einige Leute können sicher die Fragen beantworten!
Ich hab ein Prob mit dem Download. Es funkt zwar alles, kann das Spiel auch anfangen zu spielen, doch bei allen Ligen ist in den Roster immer nur 1 Wrestler oder nur "jjj"?
Zitat:Original von Silk
Du kannst auch einfach hier fragen, deswegen wird dich keiner erschlagen und ich bin sicher, einige Leute können sicher die Fragen beantworten!

Da nehm ich dich gerne wörtlich Breites Grinsen

Dann bitte ich um Hilfe:

1. Woher weiss ich, ob mein Staff Roster zu groß ist oder zu klein? Ich habe zum Beispiel 10 Announcer, aber ich setzte nur vier ein (JR, Lawler, Cole & Coachman). Ist der Rest überflüssig? Oder woher weiss ich, ob ich genug Leute in der Produktion habe, ob ich zuviele Trainer bezahle oder zu wenig Mediziner habe?

2. Wie setze ich einen Turn im booking um? Im Roster setze ich also einen Turn fest, muss ich den dann mit bestimmten Angles umsetzen, die für Turns vorgesehen sind und wenn ja, welche sind das? Oder setzt das Spiel den Turn automatisch im Spiel von sich aus um, egal welches Segment ich wähle?

3. Wie ändere ich die Werte wie Technik, Brawl oder Speed? Ich weiss, wie ich Moral und Over verändere, aber was ist mit den anderen? Ich hab zum Beispiel das Problem, dass der Wert Stiffness bei RVD zu hoch ist und sich andere Worker beschweren, dass er die Moves zu stiff ausführt. Wie senke ich also diesen Wert?

4. Was genau bewirkt ein Trainings Camp bei einem Wrestler?

5. Was bewirkt es, wenn ich einen Wrestler in die OVW schicke?

6. Sind alle Angles, die ich booken kann, immer unabhängig vom vorangegangen Booking? Ich wollte nämlich, dass Goldust William Regal herausfordert, nachdem dieser in Goldust Match eingegriffen hat. Dieses Angle habe ich direkt nach dem Match gebookt, aber als die Show lief, stand im Text, dass Goldust Regal erst herausrufen musste. Oder ist es so, dass alles was nach dem Match passiert im Aftermath steht und danach beginnt wieder eine völlig neue Szene, unabhängig von dem, was davor passiert ist?

7. Kann ich irgendwie ein Match bekannt geben, dass beim PPV stattfinden soll? Ich würde gerne zB bei RAW drei Wochen vor dem PPV ein Match für den PPV festlegen. Gibt es irgendein Angle, womit ich das machen kann oder ist es die einzige Möglichkeit, das Match per Video Angle per "hype an upcoming match" anzukündigen?

Das solls dann auch (schon ;) )gewesen sein. Also bitte, i need :H
Zitat:Original von therockingking

Da nehm ich dich gerne wörtlich Breites Grinsen

Dann bitte ich um Hilfe:

1. Woher weiss ich, ob mein Staff Roster zu groß ist oder zu klein? Ich habe zum Beispiel 10 Announcer, aber ich setzte nur vier ein (JR, Lawler, Cole & Coachman). Ist der Rest überflüssig? Oder woher weiss ich, ob ich genug Leute in der Produktion habe, ob ich zuviele Trainer bezahle oder zu wenig Mediziner habe?

2. Wie setze ich einen Turn im booking um? Im Roster setze ich also einen Turn fest, muss ich den dann mit bestimmten Angles umsetzen, die für Turns vorgesehen sind und wenn ja, welche sind das? Oder setzt das Spiel den Turn automatisch im Spiel von sich aus um, egal welches Segment ich wähle?

3. Wie ändere ich die Werte wie Technik, Brawl oder Speed? Ich weiss, wie ich Moral und Over verändere, aber was ist mit den anderen? Ich hab zum Beispiel das Problem, dass der Wert Stiffness bei RVD zu hoch ist und sich andere Worker beschweren, dass er die Moves zu stiff ausführt. Wie senke ich also diesen Wert?

4. Was genau bewirkt ein Trainings Camp bei einem Wrestler?

5. Was bewirkt es, wenn ich einen Wrestler in die OVW schicke?

6. Sind alle Angles, die ich booken kann, immer unabhängig vom vorangegangen Booking? Ich wollte nämlich, dass Goldust William Regal herausfordert, nachdem dieser in Goldust Match eingegriffen hat. Dieses Angle habe ich direkt nach dem Match gebookt, aber als die Show lief, stand im Text, dass Goldust Regal erst herausrufen musste. Oder ist es so, dass alles was nach dem Match passiert im Aftermath steht und danach beginnt wieder eine völlig neue Szene, unabhängig von dem, was davor passiert ist?

7. Kann ich irgendwie ein Match bekannt geben, dass beim PPV stattfinden soll? Ich würde gerne zB bei RAW drei Wochen vor dem PPV ein Match für den PPV festlegen. Gibt es irgendein Angle, womit ich das machen kann oder ist es die einzige Möglichkeit, das Match per Video Angle per "hype an upcoming match" anzukündigen?

Das solls dann auch (schon ;) )gewesen sein. Also bitte, i need :H

zu 1.: Im Prinzip brauchst du keine 10 Announcer, nimm nur die die du wirklich auch einsetzt, du wiryst ja wohl kaum für jedes SD! einen anderen einsetzen! Ob die Medical Worker und Writer ausreichen siehst du im jeweiligen Screen in der Abteilung Meeting...da steht bei Medical Staff ob er noch welche Leite braucht oder nicht...genauso läuft es bei Writing Staff...bei den Trainern musste einfach so viele nehmen, wie du Wrestler im Trainingscamp hast...wenn die Trainer dann sagen " My workload is more than covered" oder " That is about the right ratio students per trainer" dann liegste imo ziemlich gut mit Trainern. Bei Your personal assistant Sophie kannste den Rest nachlesen, was de an Staff brauchst, sie wird dir dann schon sagen ob zu wenig Referees da sind, ob du mehr Production Leute brauchst oder ähnliches.

2. Turns legst du im Roster Screen wie gesagt fest und dies ausführen kannst du dann entweder in den Shows in der Kategorie Angles, da gibt es eine Kategorie Turn Angles...da sind dann verschiedene Varianten aufgelistet. Oder du machst den turn im match zum Beispiel durch einen Eingriff oder dass der tag Team Partner seinen partner in den Rücken fällst....den Turn setzte dann bei Select Finish fest.

3. Die Werte von den Wrestlern kannst du nicht verändern, die sind so festgelegt...außer Overness und Morale natürlich. Das ist ja auch die Sache die man einkalkulieren muss im Booken...bei RVD besteht natürlich die GEfahr dass er bei Matches seine Gegner verletzt und die anderen verlieren deswegen imo auch Moral.

4. Trainings Camp bewirkt dass Wrestler mit miesen Werten in den Werten wie Attitude, Behaviour, Brawl, Speed und technical am Monatsende immer eine Steigerung erfahren. Allerdings kannst du ins Trainingslager nur Leute kriegen, die du in deine Liga holst, das heisst du kannst nicht Booker T ins TrainingsCamp stecken....meistens sind auch nicht alle Wrestler dazu bereit...aus meiner Erfahrung her musste da 18-22 Jährige nehmen, die fast überall niedrige Werte haben. Haben sie irgendwo einen hohen Wert, halten sie sich für zu gut.

5. Im Development Bereich (bei WWE also die OVW) bekommen Wrestler sozusagen den Feinschliff, hier kannst du alle Wrestler aus deinem kader hinstecken...könntest da z.B. Booker T hinstecken, aber ihn wird es wohl kaum gefallen. Hier wird am Monatsende immer Charisma und Overness eventuell aufgewertet....sogar die Stiffness kann da abgebaut werden, allerdings wirds bei RVD z.B. kaum klappen, da er in OVW kaum aufgehoben ist. Du kannst auch immer bei Meeting Screen unter Development territory Booker nachschauen, wer irgendwann genug erreicht hat um in den hauptkader aufgenommen zu werden....hier kannst du sagen wir mal...bis Midcarder fast alles reinstecken....ideal um paar nicht genutzte Wrestler und Manager/innen aufzuwerten...ach ja am Monatsanfang immer die Nachrichten über die Aufwertungen durchlesen...oft kommen Meldungen wie " Nidia feels that the development territory doesn't help" oder dass sie unglücklich da sind...dann kannste sie wieder in hauptkader nehmen, weil bei denen werden die Stats ganz selten überhaupt steigen.

6. Ja normalerweise sind sie unabhängig...musst dir halt mit fantasy vorstellen, dass es gleich danach ansetzt! ;)

7. Nein für PPb direkt kann man keine Matches ankündigen...die einzige Möglichkeit ist bei den Authority Angles Matches für die nächste Show anzukündigen.

Ach wenn ich Dir noch einen Tipp geben kann...schau bei Other Staff nach allen Workern im 90er bis 100er BEreich...da gibt es auch bessere Annpuncers als Lawler und Ross....miste wirklich alles aus, so dass du nur die Creme de la Creme besitzt! Scheue dich nicht so schwache Leute ma zu feuern!
Danke für die Hilfe, Silk. Bier

Ich hätte dann nur noch eine Frage: Wenn man den Stiffness-Wert nicht ändern kann, dann bedeutet das auch, dass Worker mit niedriger Stiffness (30 oder so) den Wert auch nicht steigern können? Die Moves wirken dann ja so luschig.

Ach ja, noch etwas: Die Worker Attributes, wie Fonz Factor oder Superstar Look lassen sich auch nicht beeinflussen oder? Oder gibt es einen Weg, dass die Worker ihre Attribute ausbauen?

3. Die Werte von den Wrestlern kannst du nicht verändern, die sind so festgelegt...außer Overness und Morale natürlich. Das ist ja auch die Sache die man einkalkulieren muss im Booken...bei RVD besteht natürlich die GEfahr dass er bei Matches seine Gegner verletzt und die anderen verlieren deswegen imo auch Moral.
Also Speed und Technik sind veränderbar. Das Ergebnis sieht man aber nur, wenn man länger, über mehrere Jahre spielt. Die Veränderungen hängen von der Matchleistung ab, bei dauerhaft guten Kämpfen gewinnt man schon mal ein paar Punkte in den besagten Kategorien, aber auch vom Alter, je älter ein Wrestler wird (erst ab etwa 30-35), desto schlechter lassen sich die Werte verbessern und desto leichter können sie auch fallen. So hab ich das zumindest festgestellt. :=:
Stiffness ist glaub ich nicht veränderbar. Auch die Werte wie Fonz Factor lassen sich nicht beeinflussen.
Wer hätte das gedacht? :winke:
Adam Ryland hat schon wieder eine neue Version von EWR 3.0 online gestellt! Diesmal mit 5 neuen Angles und 10 neuen Gimmicks! Außerdem hat er noch einige Bugs behoben!
DOWNLOAD Daumen hoch
Und schon wieder ne Frage:

Wie bekomm ich es hin, dass ich Non-Wrestler (zB Hulk Hogan oder Shawn Michaels) in ein Match booken kann. Muss ich sie dafür in einer Fehde haben? Oder kann ich auch ihren Status ändern, also von Non-Wrestler zu Wrestler?
Non-Wrestler wrestlen nur bei PPV's und nicht bei TV Shows....und Non-Wrestler die nicht in deiner Liga hast, kannst du zu Wrestlern machen, indem du dies natürlich anwählst...z.b. Upper Midcarder und dann reichlich mehr Geld bietest. Sollte der Geldbetrag stimmen, werden sie auch bereit sein wieder regelmäßig anzutreten.
Das Booken finde ich bei dem Spiel immer noch etwas langwiedrig, sicher macht es spaß zu spielen die neuen Angles sind genial die Love Stories sind immer Lustig und bringen gutes Overall

Die auto book funktion sollte ausgweitet werden das man die Card dann sieht und noch änderungen vornehmen kann aber das war schon nötig seit dem es die Funktion gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW DEMO draussen! Nefercheperur 18 4.871 01.10.2002, 16:44
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste