Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr WM 19?
Zitat:Original von Hitman
Okay,dass man Haas und Bejamin bei den SD Shows nicht gewinnen ließ, war etwas schlecht. Wären vielleciht DQ Niederlagen besser gewesen, ABER so konnte man doch meinen, dass die bei WM keine Chance haben und den Titel verlieren...
das war aber zu auffaellig.Denn so macht es doch die wwe immer,man erinnere sich nur mal an die Triple H vs Kane,RVD,Steiner und jetzt Booker T fehde,genau nachdem schema abgelaufen und immer war Trips der sieger.Nur war da der unterschied.Die gegner von triple H durften Trips attackieren,aber nie besiegen.So kammen sie noch schlechter aus denn fehden.
Aber ich bin froh, dass HHH noch Champ ist.

Wenn man längere Fehden wieder machen würde, würde das glaube ich nicht so auffallen. Dann könnte man bei den PPV's mal einen DQ Sieg gegen HHH machen usw.
Wie bekannt, war ich ja Live dabei und ich fand sie großartig Breites Grinsen

Wird wohl daran gelegen haben, das ich Live dabei war. ;)

Aber auch so hat mir WM bis auf das Jericho nicht gewonnen hat und Trish Champ geworden ist ganz gut gefallen. Na ja das Taker Match...

Aber ich würde trotzdem nicht sagen das es die Beste war, da gab es doch einge die durchaus besser waren.
Aber ich bin froh, dass HHH noch Champ ist.
das bin ich auch.Booker waere als champ nicht gut.Doch das war ja nicht das thema,sondern Y2J und HBK.Und die Fehde zwischen Booker und Trips war auch mehr als schlecht.
Y2J hätte der Sieger natürlich gut getan, aber ich finde das HBK den Sieg auch verdient hat, da er ja wie ich finde seinen letzten RUN in der WWE hat. Und er hat viel für die WWF getan.

Zu den Storys:
Warum kann die WWE eigentlich keine guten Storys mehr booken?!
aber ich finde das HBK den Sieg auch verdient hat, da er ja wie ich finde seinen letzten RUN in der WWE hat. Und er hat viel für die WWF getan.
Und deshalb sollte man natuerlich jeden Wrestler in seinem letzten Run gewinnen lassen.Ich sage es nochmal,was ein Wrestler leistete in der vergangenheit ist egal.Freuher gab es das nicht,das man das letzte Match gewinnen muss,und jetzt ist es sogar der letzte Run.
Sollte man jetzt auch Piper gewinnen lassen oder Hogan wieder den Title?
Ich erinnere nur mal an Lou Thesz denn groessten Wrestler aller zeiten,und bei ihm sah man auch die groesse,er verlor sein letztes Match und setzte ein zeichen.Genauso wie Dory Funk Jr,Harley Race,Bruno Sammertino,Don Muraco usw.Alle verloren ihre letzten matches.Eine ausrede fuer das Ego von HBK.

Zitat:Zu den Storys:
Warum kann die WWE eigentlich keine guten Storys mehr booken?!

das frage ich mich auch.
Okay das ist ein Argument,ich hab ja die WM leider nicht gesehen, aber vielleicht ist ja die Fehde noch nicht vorbei.
Okay das ist ein Argument,ich hab ja die WM leider nicht gesehen, aber vielleicht ist ja die Fehde noch nicht vorbei.
Nun das mag ein Argument sein ;) .Die Fehde ist noch nicht vorbei.Aber wenn es zum 2 Match kommen sollte und zum dritten oder vierten.Dann kann ich dir jetzt schon sagen HBK wird auch diese nicht verlieren.
Okay das wäre dann ein rießen fehler der WWE.
Okay das wäre dann ein rießen fehler der WWE.
wuerde ja passen oder?Alles andere waere voellig untypisch von der WWE.Wenn man gar mal was machen wuerde was logisch,nachvolziehbar und sogar Positiv waere.Das gab es ja schon Monate nichtmehr,wenn nicht gar Jahre :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie fandet Ihr Bad Blood 2024 ? thephenom2000 0 390 06.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Welche DX fandet Ihr besser ??? RockAustin 11 1.984 02.09.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste