Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin mal wieder weg!!!
Männer! Breites Grinsen

Selber gucken sie anderen Frauen hinterher und wollen das wir Frauen das tolerieren, aber wenn wir Frauen mal einen anderen Mann hinterher gucken, sind sie gleich tierisch eifersüchtig und tun so, als ob gleich die Welt untergeht. Ist das Gleichberechtigung? ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Ist das Gleichberechtigung? ;)
Ja ;)
Männer! Breites Grinsen

Selber gucken sie anderen Frauen hinterher und wollen das wir Frauen das tolerieren, aber wenn wir Frauen mal einen anderen Mann hinterher gucken, sind sie gleich tierisch eifersüchtig und tun so, als ob gleich die Welt untergeht. Ist das Gleichberechtigung? ;)
Nun ja ich habe keine probleme damit wenn sie sich andere maenner anschaut,solange es beim schauen bleibt.Gleichberechtigung ist so eine sache,frauen werden benachteiligt in manchen dingen wie auch maenner in manchen dingen.Stichwort autoversicherung,warum muessen frauen weniger bezahlen wie maenner?An ihrem fahrstil kann es nicht liegen,da muessten sie mehr bezahlen :rolli:

@Snowder:geile antwort Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Stichwort autoversicherung,warum muessen frauen weniger bezahlen wie maenner?An ihrem fahrstil kann es nicht liegen,da muessten sie mehr bezahlen :rolli:

*hust*
So schlecht fahren wir auch wieder nicht. Imo haben Männer mehr Unfälle als Frauen, da sie viel rasanter fahren als Frauen.

Wir haben nur das Problem mit dem Einparken: Wenn die Parklücke nicht groß genug ist, wird sie halt passend gemacht. So einfach ist das. ;)
So schlecht fahren wir auch wieder nicht. Imo haben Männer mehr Unfälle als Frauen, da sie viel rasanter fahren als Frauen.
tja mit 20 meilen wuerde ich auch kein unfall bauen,abgesehen davon das ich mit 80 auch keine habe.Sollte im uebrigen nicht ernst gewesen sein,nur ein kleiner spass ;) .Um das board aufzuheitern auf kosten der frauen.Aber ich weiss ja ueber minderheiten macht man keine witze :rolli: ,deshalb mache ich auch keine witze ueber Blondinen ;) .

Aber einen habe ich noch.Warum ist es vorteilhaft eine Blondine als mitfahrerin zuhaben?
Dann kann man auf den behinderten Parkplaetzen parken Breites Grinsen ;)
Nicht dein Ernst, dass du jetzt mit Blondinenwitzen anfängst. Können wir die Frauen nicht auf hörherem Nivaeu unterdrücken? Dann merken die das wenigstens nicht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Nicht dein Ernst, dass du jetzt mit Blondinenwitzen anfängst. Können wir die Frauen nicht auf hörherem Nivaeu unterdrücken? Dann merken die das wenigstens nicht. ;)
er war doch aber nicht schlecht oder? Breites Grinsen :rolli: .Und ich gebe was zu bedenken,frauen wissen auf 1 frauenwitz immer gleich 10 maenner witze :rolli: :nervous: :bigcry: .pass mal auf wenn White unicorn on ist ;)
Die Frau, die es schafft ungestört zehn Männerwitze in meiner Anwesensheit zu erzählen, muss aber erst noch erschaffen werden.

Und soll das mit White Unicorn on sein, eine Drohung darstellen? Wenn ja, siehe Satz 1. ;)
Unser Lehrer hat heute nen guten Blondinenwitz gebracht, der muss jetzt einfach mal hierher.

Wie bringt man eine Blondine am Montag zum Lachen?
Man erzählt ihr am Freitag einen Witz. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA
er war doch aber nicht schlecht oder? Breites Grinsen :rolli: .Und ich gebe was zu bedenken,frauen wissen auf 1 frauenwitz immer gleich 10 maenner witze :rolli: :nervous: :bigcry: .pass mal auf wenn White unicorn on ist ;)

Mist, ich bin on und mir fällt kein einziger Männerrwitz ein! *grübel* Wut ;)
Mist, ich bin on und mir fällt kein einziger Männerrwitz ein! *grübel* Wut ;)
da haben wir aber nochmal glueck gehabt Breites Grinsen Und um gleich mal einen nachzulegen.
Warum wurden Frauen Jahrhundertelang unterdrueckt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weil es sich bewaehrt hat LOL
Ich bin übrigens auch jetzt wieder da, und das ziemlich sonnenverbrand, die letzten Tage hatten wir UV-Faktor 8, was wohl sehr hoch ist. Sehr interessant war auch das Chaos, das am Sonntag ausgebrochen ist, als der Wahlsieg der Partii Nasjunalizta (Nationalistische Partei) bekannt wurde und damit der EU-Beitritt Maltas sicher war ... stellt Euch vor, Deutschland wird Fussballweltmeister und multipliziert die Feier mit 10, dann habt ihr's ungefähr. Da fast alle meine Freunde dort ebenfalls PN gewählt haben, war es zumindest eine sehr, sehr lange Nacht Bier :klatscher:

@Trantor: Wieso fährst du immer nach Malta? Was fasziniert dich an diesen Ort? :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste