Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wir quälen uns mit dieser einen Umfrage schon immer rum weil uns nichts einfällt. Wie soll das denn aussehen wenn noch mehr dazukommen? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass ihr euch quält liegt ganz einfach daran, dass der Chef mich seit Monaten nicht mehr danach gefragt hat. ;)
Und ich bitte alle anderen darum das Board auch nicht mit unützen Umfragen zu flooden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich wüsste genügend Umfragen.
Wann wollt ihr den die nächste Umfragen machen?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also Mexico/Japan finde ich für überflüssig, weil sich da fast keiner interessiert!
WWE,HoF,Historie und vielleicht XPW/TNA (also Indy).
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
XPW wird so schnell nciht untergehen.
Aber mal im ernst. Wer interessiert sich schon für Indy, AtW oder Europa hier im Forum?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf die Frage, wer sich denn für Indies interessiert kann ich genauso gut mit der Gegenfarge kontern, wen denn Umfragen interessieren. Du siehst, Hitman, dass dies eine einfache Interessenfrage ist. Und wenn dich ein Gebiet nicht interessiert, sollte man vielleicht einmal überlegen ob man dazu dann wirklich eine derartige Stellungnahme abgeben soll.
Und es ist allgemein so, dass sich in Deutschland eben die wenigsten für Indies, Japan oder Euro-Wrestling interessieren. das hat nun nichts mit dem Board zu tun. Trotzdem ist dies ein wichtiger Bestandteil des Wrestlings, denn irgendwo müssen die größeren Ligen auch ihre Talente herbekommen. Aber das ist eion anderes Thema, das hier nicht hineingehört, ebensowenig wie die XPW Diskussion.