Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Umfragen?
Wir quälen uns mit dieser einen Umfrage schon immer rum weil uns nichts einfällt. Wie soll das denn aussehen wenn noch mehr dazukommen? ?(
Zitat:Original von Raven
Wir quälen uns mit dieser einen Umfrage schon immer rum weil uns nichts einfällt. Wie soll das denn aussehen wenn noch mehr dazukommen? ?(
Hast auch wieder Recht, gell Silk ;) Also Ideen für Umfragen, mit Antwortmöglichkeiten (bis zu 10) nehme ich gerne entgegen. Entweder per PM oder E-Mail/AIM/ICQ
Dass ihr euch quält liegt ganz einfach daran, dass der Chef mich seit Monaten nicht mehr danach gefragt hat. ;)

Und ich bitte alle anderen darum das Board auch nicht mit unützen Umfragen zu flooden.
Also ich wüsste genügend Umfragen.

Wann wollt ihr den die nächste Umfragen machen?
Zitat:Original von Hitman
Also ich wüsste genügend Umfragen.

Wann wollt ihr den die nächste Umfragen machen?
aber bitte nicht nur WWE umfragen :rolli: .

Da haette ich ein vorschlag,wie waere es mit Japan,Mexic oder US Indy Umfragen?
Man kann das ganze ja somachen wegend em Mainstream Puplikum.Immer 1 WWe Umfrage,und eine US Indy/Japan/Mexico Umfrage,dann vielleicht noch eien Historische Umfrage.
Die sollten dann immer 1 Monat gehen,die WWE vielleicht 2 Wochen oder so aehnlich.
Die Main Umfrage kann ja da bleiben wo sie ist.und die anderen etwas kleineren koennten dann in eine spalte links wo die anderen links sind Breites Grinsen .

Man sollte auch nicht zuviel Umfragen machen.1 WWE,1US Indy/Japan/Mexico,1 Historische und dann haben wir noch die HOF.Also 4 Umfragen im Monat reichen aus wuerde ich mal sagen.Was denkt ihr?
Also Mexico/Japan finde ich für überflüssig, weil sich da fast keiner interessiert!

WWE,HoF,Historie und vielleicht XPW/TNA (also Indy).
Die XPW wird es nichtmehr lange geben ;) .Und Japan und Mexico kann man ja mit den US Indys zusammen tun.Wenn kein interesse besteht muss man interesse wecken.Man man ein Problem hat dann schweigt man es nicht weg sondenr macht man darauf aufmerksam,mal als BSP Breites Grinsen .Man wird ja dann sehen.
XPW wird so schnell nciht untergehen.

Aber mal im ernst. Wer interessiert sich schon für Indy, AtW oder Europa hier im Forum?
Zitat:Original von Hitman
XPW wird so schnell nciht untergehen.
du bist nicht auf dem laufenden.Credible und co haben seit 2 Monaten keine Gehaltsschecks bekommen.Das Philadelphia projekt ;) ist klaeglich gescheitert.Und es machen sie geruechte breit man stehe kurz vor dem aus.Das erinnert mich ein bisschen an die ECW,da fing es auch so an.Es wird vielleicht noch ein paar Monate gehen,aber ich denke XPW ist bald geschichte.

Zitat:Aber mal im ernst. Wer interessiert sich schon für Indy, AtW oder Europa hier im Forum?

das forum ist aber nicht die Mainpage
Auf die Frage, wer sich denn für Indies interessiert kann ich genauso gut mit der Gegenfarge kontern, wen denn Umfragen interessieren. Du siehst, Hitman, dass dies eine einfache Interessenfrage ist. Und wenn dich ein Gebiet nicht interessiert, sollte man vielleicht einmal überlegen ob man dazu dann wirklich eine derartige Stellungnahme abgeben soll.

Und es ist allgemein so, dass sich in Deutschland eben die wenigsten für Indies, Japan oder Euro-Wrestling interessieren. das hat nun nichts mit dem Board zu tun. Trotzdem ist dies ein wichtiger Bestandteil des Wrestlings, denn irgendwo müssen die größeren Ligen auch ihre Talente herbekommen. Aber das ist eion anderes Thema, das hier nicht hineingehört, ebensowenig wie die XPW Diskussion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für monatliche W4E-Umfragen Adrian Adonis 0 1.035 12.05.2008, 05:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste