Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Die Frage ist nun, ob du, als Frau, den Film denn auch verstehst?
Zitat:Original von RDLA
Die Frage ist nun, ob du, als Frau, den Film denn auch verstehst?

LMFAO Der ist gut LOL
Männer und schlechte zuhörer, ich musste immer das Gegenteil feststellen, das mit dem Tv jeder schaut gerne was anderes und das mit Hingabe.

Aber Schlimm wird es erst wenn die Frau Fußball Fan ist und darüber diskutieren will. Jungs lasst euch gesagt sein geht wenn sie anfängt das ist wie wenn sie fragt ob sie gut aussieht und du sagst "ja" dann kommt von ihr "Ach das sagst du doch nur" dann du "Okay dann nicht" sie: "Ach ich habs doch gewusst" :bigcry:
Mittermeier Back to Life. Ist auch ein guter Teil über Frauen dabei gewesen Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Mittermeier Back to Life. Ist auch ein guter Teil über Frauen dabei gewesen Breites Grinsen

:=: Der Mann ist Philosoph! Breites Grinsen
Wo du recht hast, hast du recht Breites Grinsen
Das mit dem "an Sex denken" bei Männern kann ich klar dementieren, da es wissenschaftlich, ok, einfach per Studie bewiesen ist, dass Frauen 2 Monate früher das Erste Mal haben und zwar mit 16,5 Jahren.
Also mangelnde Logik hätte ich aber eher bei Frauen erwartet Chef, denn was hat das Ausführen einer Tätigkeit mit den Gedanken an eine Tätigkeit zu tun?
Zitat:Original von RDLA
Also mangelnde Logik hätte ich aber eher bei Frauen erwartet Chef, denn was hat das Ausführen einer Tätigkeit mit den Gedanken an eine Tätigkeit zu tun?
Da gibt es schon Verbindungen, weil sie vielleicht nicht so oft dran denken (männlicher trieb halt), aber schon viel früher und es auch früher bekommen. Wir können warten ;)
Oh my Gawd. Was du da als Logik präsentierst, ist wohl so ziemlich das schlimmst, was cih seit langem gelesen habe. Deine gesamte Argumentation besteht aus Vermutungen und Schlüssen, wie sie dir eben passen. Nur weil Frauen eben 2 Monate eher Sex haben, heißt das bei weitem noch nicht, dass sie früher an Sex denken und öfters an Sex denken. Das ist einfach eine komplett falsche Logik. Das erinnert mich an den Apfel/Birnen Vergleich.

Aber was will man von Menschen auch mehr erwarten.
2 monate? muhahahahaha ich würd mal eher auf 2 jahre tippen
Ich bezog mich auch nur auf Snowders Angaben, die ich weder überprüft noch verifiziert habe. Dafür schien mir das Thema doch etwas zu banal.
Nur weil ich ein paar gelesene Fakten im Hirn habe (Bagwell, sie stimmen ;)) muss ich sie nicht gleich mit Logik präsentieren. Jeder Mann hat seine feminine Seite, ich hab meine vorher halt dann präsentiert ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste