Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 23.4
Abgesehen davon dass das mit den Fans und Holk Hogan Fakt ist, aber naja lassen wir das....ich denke mal dass sich hier kein Wrestler irgendwie benachteiligt fühlt...Jericho war lange genug Champ und sogar der erste Undisputed Champ, The Rock hat wichtigeres zu tun als in der WWF rumzugurken und Herr Levesque scheint ja auch nichts gegen diesen Titlewechsel gehabt zu haben.

Und ich weiss garnicht was ihr euch alle mit dem Booking aufregt...ich finde zwar zur Zeit auch RAW besser aber mir gefällt allein die aufkommende Cruiserweight Division super. Und das Segment von Edge und Angle war sicherlich auch genial...das Debut von randy Orton ist auch erwähnenswert. Und Hogan als Champ...is doch akzeptabel...uns steht vielleicht ein spannender Fatal 4 Way Kampf bevor....das Argument mit dem ME zwischen Y2H und Herrn Levesque ist auch quatsch...was willst du denn sonst im ME sehen, wenn das andere WM Garantie war...wir können ja ein lustiges Match haben als ME zwischen Ron Waterman und Crash Holly!
Hogan als Champ ist in keinster weise akzeptabel, wer will denn Hogan im ME sehen?

das mit den pop´s legt sich auch bald wieder, weil er ist echt grauenhaft, der kann doch echt überhaupt nix mehr naja er konnte noch nie was!!! Da heißt es als der nachwuchs muss gefördert werrden, aber wenn man Hogan zum champ macht, sehe ich da nicht wo der nachwuchs gefördert wird.

Man sollte Angle, Austin, oder bald Chris Benoit den Titel geben aber nicht Hogan vielleicht kommt ja auch bald noch der Ultimate Warrior und holt sich im KotR ME den WWF Titel von Hogan das wär doch mal was und würde genau zum derzeitigen stil der WWF passen ;)
YEAH...JEFF HARDY [bekanntermassen Nachwuchs) in den ME und als Champ...damit die Quoten endlich mal wieder auf 1.5 gelangen! :rolli:
Diese RAW Sendung könnte genauso gut als Metal durchgehen, wenn man mal Angle und den ME weglässt. Die Backstage-Szenen werden immer weniger und schlechter, die neuen Gimmicks floppen........
Zitat:Original von Silk
YEAH...JEFF HARDY [bekanntermassen Nachwuchs) in den ME und als Champ...damit die Quoten endlich mal wieder auf 1.5 gelangen! :rolli:

Ich meine nicht gerade Jeff Hardy damit, wie ich schon gesagt hab Angle, Y2J oder Benoit (wenn er wieder da ist) ;)
Na ist doch perfekt...ein Rating von 4.8 für ne Metal Sendung was will man mehr???

Dürfte ich noch kurz erfahren was für Gimmicks floppen?

Ach und TaxXx....Benoit, Angle und Edge sehe ich nicht mehr unbedingt als nachwuchs an...vorallem nicht den Olympioniken!

Ach und TaxXx....Benoit, Angle und Edge sehe ich nicht mehr unbedingt als nachwuchs an...vorallem nicht den Olympioniken!
Höchstens Edge, Benoit is auch schon zu alt!

ähmm Hallo? Ich meine damit nicht die Nachwuchs Main Eventer naja, Angle ist schon länger im ME aber in letzter Zeit is er ganz schön zurück gestuft worden.

Anstatt die Popularität von Hogan zu nutzen um Y2J, Angle und Edge zu pushen, wird in der WWF Nostalgie ganz groß gecshrieben.
Na ist doch perfekt...ein Rating von 4.8 für ne Metal Sendung was will man mehr???

Dürfte ich noch kurz erfahren was für Gimmicks floppen?

Mark Henry hat noch nie irgendwen interessiert, das neue Gimmick von D-Von scheint auch nicht so anzukommen und Planet Stasiak ist ja wohl lächerlich.
Seh ich genau so, D-Von hatte dieses Pfarrer Gimmick ja schon mal in der ECW und da ist es auch nicht so gut angekommen, deshalb frage ich mich warum die WWF dieses Gimmick wieder auskramt ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste