Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ddas stimmt so nicht nefi........du hast insofern recht, dass michael douglas auf seiner hp selbst sagte, dass er es hatte schauspielerisch gesehen "immer nur kirk's sohn" war, doch spätestens mit "Wall Street" trat er durch den Oscar-Gewinn aus dessen Schatten.. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe nmal eine Frage die nichts mit dem Thread zu tun hat ich aber trotzdem gerne beantwortet hätte. RDLA machst du auch ein Review zu 25 Stunden mit Edward Norton?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das halte ich für sehr gut möglich, dass es ein derartiges Review geben wird, wobei diese Woche erstmal ein anderer Film auf dem Programm steht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht jeder Norton Film verdient soviele Punkte, ich erinner nur an The Score. Zwar kein schlechter Film, aber wenn man bedenkt, wer mitspielte auch nicht DER Burner. Allerdings verdint Norton diese Punktezahl halt eben immer als Schauspieler.
Und da in Deutschland erst diese Woche Matrix Reloaded anläuft, werdet ihr wohl Donnerstag oder Freitag darüber ein Review lesen können. Bei großer nachfrage schreibe ich dann auch eine wissenschaftlcihe Aufbereitung von Teil eins, die ich dann auf Teil zwei ausweiten könnte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das waere natuerlich grandios.Doch Matrix finde ich nichtmal so gut weil es zuviele Logikfehler gibt in Teil 1,ich denke nicht das Teil 2 daran was aendert.Nichtsdestotrotz werde ich mir den Film wohl oder uebel antun.
Zu Norton,ja okay ;) .Ich erinner mal an Fight Club oder American History X wo er imo einen Oscar verdient gehabt haette.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welche Logikfehler meinst du? Ich kann davon bestimmt ein paar ausbügeln. ;)
Und für American History X hätte Norton selbstverständlich einen Oscar verdient. Ein wahrlich grandioser Film.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Verdunklung mag ein guter Einwand sein, aber es ist immer noch Science Fiction. Da gelten andere Regeln als in unserem Universum. ;)
Was diese Seite zeigt, sind Schnittfehler und keine Logikfehler und ohne diese kommt kein Film aus. Schnittfehler liegen in der Natur von Filmen und sind nahezu unvermeidbar, ahben aber absolut nichts mit der Logik eines Films zu tun.