Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingssportarten
Zitat:Original von Torrie Wilson
Breites Grinsen du wirst es nicht glauben aber ja ich kann dir folgen bin stolz auf mich *freu* *gg*

aber sowas ist damn good was du machst weil ich kenne wenige leute die sich so einsetzen und wirklich versuchen wollen was zu ändern deswegen bekommst du mein volles respect ab weil so leutz wie dich müsste es mehr geben its true its true ;)

it's damn true

och ich denke über kurz oder lang werd ich schon was machen können. bin ja nicht einfach so in diesen Organisationen. Für Greenpeace würde ich zum beispiel sehr gerne die etwas Radikaleren Aktionen Koordinieren helfen. Aber das sind Zukunftsvisionen.

im moment heisst es noch Lehrabschlussprüfungen gut bestehen. Dannach Militär und DANN erst kann ich mich wieder um mich selbst kümmern. tja, that's life.

ohje ich sehe es schon du bist ein viel beschäftigter boy *g* ich fange jetzt erst einmal mit meiner ausbildung an ich armes ding *gg*

aber ich finde deine einstellung echt genial realy solche müsste es mehr geben bist ein allround talent mein lieber ;)
danke danke... :winke:

aber ich habe wahrscheinlich viel zu viel geschrieben. Offtopic sind wir auch ohne Ende... aber egal.

Erzähl mal was von Dir, meine Finger sind ja schon fast Wund... Breites Grinsen
*gg*
stell mir fragen und ich kann darauf eine antwort geben *gg*

aber fang ich ma so an *g*

also zurzit besuche ich die 12klasse und abi werde ich leider nicht schafen :/: aber deswegen starte ich bald eine ausbildung *gg+

was ich nicht mag ich mag keine arroganten leutz die denken das die was besseres sein, drogen, alkohohl und rauchen mag ich überhaupt nicht!

was ich mag das sind nette leutz mit den man vernünfigt reden kann (for example du *g*)
dann mag ich fröhliche menschen weil bin selber ein fröhliches girl *gg*

und in meiner freizeit ja was soll ich da sagen bin draussen geh schwimmen, spazieren alles das was spass macht mache ich gerne

wenn du noch fragen hast frag und ich werde sie dir beantworten ;)
Zitat:Original von Torrie Wilson
also zurzit besuche ich die 12klasse und abi werde ich leider nicht schafen :/: aber deswegen starte ich bald eine ausbildung *gg+

erklär mir das mal, was ist das Abi? kennen wir hier in der Schweiz nicht. Bei uns gibt es nur die Schule bis zur 6ten Klasse, dann kommt (neu) die Sekundar Gymnasium) Schule mit Abstufungen und dann kommt bei uns die Lehre.

Zitat:drogen, alkohohl und rauchen mag ich überhaupt nicht!

tja, da sind wir ein wenig verscheiden... Breites Grinsen aber das heisst ja nix. find deine einstellung top! Daumen hoch würd ich wohl auch so sagen, wenn ich könnt...

Beschreib mal die Umgebung in der Du lebst. (keine Ortschaften oder so, einfach was Du siehst, wenn Du draussen bist. versuche so zu schreiben, dass ich mit deinen augen sehen kann... )
*hust*

Es ist ja nicht so, dass uns nicht interessiert woher das Mitglied Torrie Wilson kommt und die sonstigen Lebensumstände. Aber da hat doch unser Einhorn einen Thread eröffnet, in dem man all dieses durchgehen kann.

Denn hier ist das Sportforum, in dem es auch um Sport gehen soll. Also bitte back to topic.
Wieso wusste ich das das kommt? Breites Grinsen

naja, wurscht, geh ich halt rüber und schreib da weiter...

btw. ich find peddalo fahren noch ganz toll und auch diese boote auf'm wasser, wo man mit den füssen gas geben muss. das macht n'heiden spass...

@ Torrie Wilson:

Bitte schreib HIER Deine Antwort hin. Sonst wird der Thread geschlossen.

Zitat:Original von dkS
Wieso wusste ich das das kommt? Breites Grinsen

Because it is that goddamn job. ;)

Lieblingssport?

F1, etwas Basketball, etwas Eishockey, etwas Fußball, aber nichts wirklich im besonderen.
machst du davon auch was selber?
Das einzige, was ich ab und an praktiziere ist biken. Da ich jedoch ein Mountainbike habe, doch nicht wirklich der off-road Fahrer bin, ist das nicht immer so toll. Ein Rennrad kann ich mir leider finanziell nicht leisten. Aber wenn würde ich mich wundern wie schnell man doch eine Strecke mit einem vernünftigen Rad fahren kann, für die man mit dem MB Jahre braucht. ;)
Hast wohl bei Deinem Einkauf den Einkaufszettel verloren. Breites Grinsen

Wieso ein MB, wenn Du lieber schnell mit einem Rennvelo fahren willst. Es gibt ja sicher auch Preiswerte Varianten, oder?

Velo liegt mir jetzt nicht so. Habe verschobene Kniescheiben, weil ich zu wenig Muskelgewebe in den Beinen habe, darum tut das hölisch weh, wen ich es zu oft beugen muss und dann noch dieser Druck... (sprich mein Gewicht... Breites Grinsen )

Früher war ich mal im FC, aber da musst ich auch deswegen aufhören. Wir haben zwar versucht die Muskelmasse aufzubauen, aber es war einfach nicht möglich mit gängigen Methoden. Dannach begann ich Ping Pong zu speilen... aber ein typ mit motorischen Störungen wird niemals ein wirklich guter Tischtennis spieler...

auch mal in n'em sportverein gewesen?
Das MB ist nun schon bestimmt 6 Jahre alt und damals wollte ich ahlt eher off-road fahren. Habe ich auch eine Zeit gemacht. BTW ist das Bike immer nooh sehr genial.

Eine Vergangenheit im Fitnessstudio und Verein habe ich auch. Fitness habe ich ca. ein Jahr durchgehalten, dann ging das auch finanziell nicht mehr wirklich (arme Studenten eben). Im Verein habe ich sogar zehn Jahre TT gespielt, aber so im neunten und zehnten Jahr war das immer schlimm Sonntags um 10h, also mitten in der Nacht, mit besoffenenm Kopf aufzustehen und zu spielen. Breites Grinsen

Und nun bin ich PC bzw. Unihocker. Breites Grinsen
)?hat was, treibe ja auch nur noch gelegentlich Sport. Irgendwie wurde das mal unwichtig.

Wir spielen noch einmal wöchentlich Fussball, dass kann ich noch verkraften, denn spielen würde ich mittlerweile sehr gut. Sieht man an unseren Grümpel-Turnier Resultaten.... 8)

imo is ehh grad ne stressige zeit. Rassenmähen is kein sport, sehe ich richtig, oder? Das mach ich auch beinahe wöchentlich.

du hast auch TT geschpielt? solange? dann musst du aber wirklich recht gut darin sein. wieso hast du nach einer so langen und konsequenten zeit aufgehört? war dir der ausgang wichtiger oder hast du keine perspektiven gesehen (so wie ich :rolli: )?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste