Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 30.06.03
dake für die antwort
Du wusttest ja was ich meine
Ich habe jetzt im RAW Report auf dem Newsboard auch Bilder zur Aktuellen RAW Sendung eingefügt.

Hatte leider kein Bock das noch hier im Forum zu machen.

Trotzdem viel Spaß
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja da fehlt was! Wenn der demaskierte in der einen RAW-Sendung narben ohne ende hatte, und in der darauffolgenden ein gewaschenes Gesicht, wo keine einzige Narbe zu sehen ist, dann verlier ich den Glauben an der Story um Kane und den Glauben an seine Monsterart... denn so ist er einfach ein zweiter Nathan Jones, ob man will oder nicht...
Moment mal,das sage ich doch auch 8) .Nur ich fuege hinzu das Kane`s character genau aus diesem Grund wegen diesen Fehlern seit Jahren zerstoert ist.Mal 3 Fragen an dich die genau das gleiche beinhalten wie oben:
1.Wieso kann kane sprechen?
2.Wieso hat Kane keine narben auf seiner Brust?
3.Wie konnte Kane Katy Vick toeten dann missbrauchen obwohl er doch bei Paul bearer eingesperrt wra im keller.Wieso hatte er eine Driver Licence.Wieso ist damals von der polizei das aufgefallen.Wieso laeuft Kane nachdem es rauskam immernoch frei rum?
Okay die letzten Fragen sind ein bisschen pinkelig aber die oberen drei,deuten doch darauf hin das der Character von Kane seit 3 Jahren kaputt ist weil er einfach zuviele Logikfehler hat.Die demaskierung war jetzt nur noch der Gipfel,aber im grunde auch egal.
Um noch mal auf Kanes Verbrennungen bzw Brandwunden zu sprechen zu kommen, ich bin mir 100%ig sicher, dass diese schwarze Farbe in Kanes Gesicht auf keinen Fall irgendwelche Brandwunden darstellen sollte.

IMO war das die schwarze Farbe, die Kane immer unter der Maske um die Augen hat, war halt nur etwas verschmiert.
Und was sollte die schwarze farbe darstellen? ;) Ganz am anfang war die rede eben von den brandwunden das sein gesicht verbrannt ist.
Eine Frage: Hat Kane jetzt RVD hinterher gerufen, dass er ihn hasst oder nicht hasst!? Ich habe unterschiedliche Übersetzungen gesehen.
also ich weiss nichts davon habe es jedenfalls nicht gesehen bei raw bzw gehoert.Vielleicht hat es auch TSN zensiert weil es einfach zu hart war Kane und sprechen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Und was sollte die schwarze farbe darstellen? ;) Ganz am anfang war die rede eben von den brandwunden das sein gesicht verbrannt ist.

Naja, aber ich denke mal nicht, dass es Brandwunden darstellen sollten. Und dann nur um die Augen 8)

Nachdem ich es mir noch mal angeguckt habe, waren dort keine Brandwunden, nur eben diese verschmierte Farbe um die Augen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste