Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 7.5
Man, ihr seht das alles zu eng! Jeder muss mal jobben, bei dem Match hat wahrscheinlich jeder in der Halle einen Sieg von HHH erwartet, aber die WWE hat uns überrascht und das ist doch gut. Ich hätte gerne eure Reaktion bei dem Sieg vom Brooklyn Brawler und Kaientai über Triple H miterlebt!
Das Match mit dem Brawler war ja wohl der hammer...genauso genial wie Baryy Horrowitz erster Win gegen Skip! (8)
Und wer hat im Match gegen den Brawler eingegriffen?
Chris Jericho! (8)
Ich fürchte, das Hell in the Cell Match wurde wieder wegen den schlechten Ratings gebooked, um den PPV nicht zu einer Order-Katastrophe zu machen!
Ach das glaube ich nicht. sad
Rating

-SmackDown! erreichte in dieser Woche ein Rating von 3.6.

-Im Vergleich zur Vorwoche wurde dadurch eine Steigerung um 0.7 Ratingpunkten erreicht. Das Rating liegt somit wieder im akzeptablen 3er-Bereich, trotzdem dürften sich die Verantwortlichen noch etwas mehr erhofft haben, da SmackDown! von den Stars her RAW nichts nachsteht. In der nächsten Woche wird sich zeigen, ob vielleicht noch eine kleine Steigerung möglich ist.

Immerhin auf dem Wege der Besserung! :winke:
Zitat:Original von Chokeslam
Immerhin auf dem Wege der Besserung! :winke:

ich hoffe, dass es wenigstens so bleibt und es nächste Woche nicht wieder berg ab geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste