Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 4.0 erschienen+Neuigkeiten
Bei mir geht das mit den Bildern, allerdings fehlen einige Superstars, kann man aber noch nachträglich einfügen glaube ich. :winke:
Zitat:Original von ulithebison
wenn ihr die bilder sucht
schaut hier mal
http://www.ravexgames.net/index2.html

Danke für den Tipp, bei mir geht`s jetzt auch. :=:
Die Version ist echt der Hammer, viele lästige Sachen wurden ausgebessert(z.B. dass man bei Quick Roster, Raw und SD getrennt anzeigen kann). Die nächste Version(die dann allerdings was kostet) wird mit Sicherheit der Hammer! :klatscher:
:winke: Hat jemand zufällig die Fantasy League Logos gedownloadet, die es auf adamryland.co.uk gab?
Die beste version bisher, allerdings find ich die Autobook Funktion immer noch doof, weil sie nicht die Card anzeigt so das man eingreifen kann und was ändern kann, schade
Zitat:Original von WWFFBagwell
Die beste version bisher, allerdings find ich die Autobook Funktion immer noch doof, weil sie nicht die Card anzeigt so das man eingreifen kann und was ändern kann, schade

jo find ich auch scheiße
wenn man kein bock hat ist sowas gut aber wie du schon sagst kann man nicht wieder daruf zugreifen!"!!
Hier gibts alle Pics, Banner und Logos, für die frühaufsteher Breites Grinsen

http://www.ravexgames.net/index2.html
steht oben schon Breites Grinsen

viel spaß bei neuem Guide übersetzten Breites Grinsen
wenn der giude neu ist :nervous:
Erster schwerer Bug: Steph ist Top3-Face bei mir, und das, obwohl ich sie sofort zur OVW verbannt habe LOL
Ne ich übersetz nich nochmal Breites Grinsen

Is mir die Arbeit ein wenig zu groß Breites Grinsen

Aber der Aufbau ist ja im Prinzip der gleiche Smile

PS: Das is irgendwie sau langweilig und stockt bei mir übelst... ich lass es mit EWR, das gibt mir einfach keinen Kick mehr... sad
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ne ich übersetz nich nochmal Breites Grinsen

Is mir die Arbeit ein wenig zu groß Breites Grinsen

Hä??? Übersetzen? Was? Wer? Bahnhof?

Siehe den gepinnten Thread ganz oben in diesem Forumbereich!

:winke: Und nein, die Pics gab es nur bei Adam Rylands Seite und beinhaltete die Logos von den Ligen die sich während des Spiels immer zufallsgeneriert gründen wie Overdose Wrestling, Mystery Wrestling Club oder Vampire Zone Wrestling, ebenso wie Bilder von Brain und Pinky.
aber auf der einen seite sind bilder von wrestlern!
Zitat:Original von Silk

:winke: Und nein, die Pics gab es nur bei Adam Rylands Seite und beinhaltete die Logos von den Ligen die sich während des Spiels immer zufallsgeneriert gründen wie Overdose Wrestling, Mystery Wrestling Club oder Vampire Zone Wrestling, ebenso wie Bilder von Brain und Pinky.
Also ich hab die entsprechende Datei mit den Fantasy Logos, falls sie jemand benötigen sollte. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimX erschienen! Chokeslam 7 3.282 20.01.2002, 17:49
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste