Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle SummerSlam Card/Update
Ich denke es ist zu 99,9% sicher, dass sich Goldberg durchsetzten wird. Denn nun muss er ja nicht mehr für Goldberg jobben. Wenn HHH für HBK oder Nash jobben muss, wird ihm das nicht sonderlich viel ausmachen.
Denke mal das am ende Goldberg gegen jericho steht,und Goldberg gewinnt.Denn weder Trips noch Nash noch HBK legen sich fuer Goldberg klar hin.Denke es wird so kommen,auch wenn ich hoffe das der Triple H Memorial Belt bei Trips bleibt ;)
also erstmal wunderte ich mich doch sehr über diese ankündigung.....doch letzten endes iust für HHH's gesundheit wohl ganz gut....das er den titel leider abgeben muss, ist wohl offensichtlich.....ich hoffe das es Jericho packt......die wwe wird einsehen , dass er ein würdiger champion ist......wenn nicht er , wär denn dann?...er ist in der topcard nicht verheizt .....für ihn wäre es der moment...er hat sogar seine eigene "Sendung" im programm....
Wenn ihr mich fragt, ein Armutszeugnis für die WWE. Nur weil Summerslam ist und Goldberg vs. HHH wirklich keinen einzigen Käufer zieht, einfach die nächstbesten vier nehmen und dazu in die Chamber stecken.

Die erste bei der Series war noch einigermaßen gut besetzt mit Boooker T, RVD und Kane, doch das hier ist lachhaft. Orton jetzt schon um den World Title? Für was hat man denn eigentlich den IC-Belt zurückgeholt? Nash und Suckberg werden nicht zu sehr zur Matchqualität beitragen, Trips zur Zeit sowieso nicht, mit Verletzung schon dreimal nicht. Dann haben wir nur noch HBK und Jericho, beide aus der Luft gegriffen und aus dem nichts in die Storyline gepackt.

Wow...wenn ich bedenke dass Raw 9 Wochen Zeit hatte zwischen den PPVs..... :respekt: Wut Wut

Ich hoffe schwer für Jericho...berfürchte aber auch, dass es der Berg wird. Nee nee
Hab auch grad RAW gesehen (und keinen Nefi Breites Grinsen ) und muss sagen: Habt ihr die Reaktionen gesehen/gehört? Auf die Ankündigung? So berauschend waren die nicht, ok, es gab beifall, aber da ist die Reaktion größer, wenn Shane die Arena betritt. Wieso Nash? Der hat in der SL nicht mal was zu suchen, ich checks nicht!!!

Ich hätte RVD und Kane da reingepackt, dann wäre 1 Match platzen gewesen und dafür mehr zeit für den Chamber...

Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.

Das finde ich nicht, wenn man sich den Mega-Push von Lesnar ansieht, der wurde in seinem 5. Monat schon Champion von daher finde ich das nicht so schlimm.
abgesehen hat er die Evolution, also einen 16 (oder so) fachen World Champ und DEN amtierenden World Heavyweight Champion an seiner Seite. Er muss also auch selbst was leisten, sonst kommt er blöd weg... ;)
Also ich finds gut dass die WWE Randy pusht, da es mein zweitliebster Wrestler geworden ist. (hinter RVD natürlich Breites Grinsen )

Doch ich bleib dabei, ein wenig komisch ist das schon, dass er so schnell gepusht wird. Allerdings find ich die SL als "Legendenkiller" richtig gut, und da er noch in der Evo ist, kommt das auch noch gut rüber.
schlussfolgerung aus dem Legendenkiller Gimmick... irgendwann muss flair dran glauben... :=:
Gehen wir mal davon aus Goldberg holt den Titel wirklich... dann kommt es auch irgendwann zum Match Randy vs. Goldberg.......... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! *schrei* :bigcry: :bigcry: :bigcry: :spermi: :bigcry: :/:
Ja, und Randy besiegt die 'Legende' Goldberg in einem WWE Heavyweight Title Loooooooser Leaves Town Match... :klatscher:

EDIT:

Undertaker vs. A-Train... na super... :rolli:
World Heavyweight Title
Triple H © vs. Chris Jericho vs. Goldberg vs. HBK vs. Randy Orton vs. Kevin Nash

Shane O'Mac vs. Eric Bischoff

WWE Title Match
Kurt Angle © vs. Brock Lesnar

Undertaker vs. A-Train

Triple Thread for the U.S. Title
Eddie Guerrero © vs. Rhyno vs. Chris Benoit

The Elimination Chamber for the World Heavyweight Title:
Triple H vs. Bill Goldberg vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Shawn Michaels vs. Kevin Nash

Single Match:
Kane vs. Rob Van Dam

Single Match:
Shane McMahon vs. Eric Bischoff

WWE Championship:
Kurt Angle vs. Brock Lesnar for the WWE Title

Single Match:
The Undertaker vs. A Train

Triple Threat Match for the U.S. Title:
Eddie Guerrero vs. Chris Benoit vs. Rhyno

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag