Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich denke es ist zu 99,9% sicher, dass sich Goldberg durchsetzten wird. Denn nun muss er ja nicht mehr für Goldberg jobben. Wenn HHH für HBK oder Nash jobben muss, wird ihm das nicht sonderlich viel ausmachen.
Bewertung:
0
Denke mal das am ende Goldberg gegen jericho steht,und Goldberg gewinnt.Denn weder Trips noch Nash noch HBK legen sich fuer Goldberg klar hin.Denke es wird so kommen,auch wenn ich hoffe das der Triple H Memorial Belt bei Trips bleibt ;)
Bewertung:
0
also erstmal wunderte ich mich doch sehr über diese ankündigung.....doch letzten endes iust für HHH's gesundheit wohl ganz gut....das er den titel leider abgeben muss, ist wohl offensichtlich.....ich hoffe das es Jericho packt......die wwe wird einsehen , dass er ein würdiger champion ist......wenn nicht er , wär denn dann?...er ist in der topcard nicht verheizt .....für ihn wäre es der moment...er hat sogar seine eigene "Sendung" im programm....
Bewertung:
0
abgesehen hat er die Evolution, also einen 16 (oder so) fachen World Champ und DEN amtierenden World Heavyweight Champion an seiner Seite. Er muss also auch selbst was leisten, sonst kommt er blöd weg... ;)
Bewertung:
0
schlussfolgerung aus dem Legendenkiller Gimmick... irgendwann muss flair dran glauben... :=:
Bewertung:
0
Gehen wir mal davon aus Goldberg holt den Titel wirklich... dann kommt es auch irgendwann zum Match Randy vs. Goldberg.......... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! *schrei* :bigcry: :bigcry: :bigcry: :spermi: :bigcry: :/:
Bewertung:
0
Ja, und Randy besiegt die 'Legende' Goldberg in einem WWE Heavyweight Title Loooooooser Leaves Town Match... :klatscher:
EDIT:
Undertaker vs. A-Train... na super... :rolli:
Bewertung:
0
World Heavyweight Title
Triple H © vs. Chris Jericho vs. Goldberg vs. HBK vs. Randy Orton vs. Kevin Nash
Shane O'Mac vs. Eric Bischoff
WWE Title Match
Kurt Angle © vs. Brock Lesnar
Undertaker vs. A-Train
Triple Thread for the U.S. Title
Eddie Guerrero © vs. Rhyno vs. Chris Benoit
Bewertung:
0
The Elimination Chamber for the World Heavyweight Title:
Triple H vs. Bill Goldberg vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Shawn Michaels vs. Kevin Nash
Single Match:
Kane vs. Rob Van Dam
Single Match:
Shane McMahon vs. Eric Bischoff
WWE Championship:
Kurt Angle vs. Brock Lesnar for the WWE Title
Single Match:
The Undertaker vs. A Train
Triple Threat Match for the U.S. Title:
Eddie Guerrero vs. Chris Benoit vs. Rhyno