Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XX Thread
also eine Traum Wm, die betonung liegt auf Traum ;)

Ladder Match Interconentinental:

John Cnea vs. Eddie Guerrero . vs. Chris Benoit vs. Edge

Shawn Michaels vs. The Rock vs. Jericho

Undertaker vs. Kane ; Hell in A Cell Retirement Match , sehr gute idee, taxXx...

Vince vs. Shane um den 100 % Owner der WWE...

Bret Hart vs. Kurt Angle..... (die betonung lag auf Traummatch ;) )

Brock Lesnar vs. Triple H

Hogan vs. Flair
Zitat:Original von TaxXxberg
Es ist ein absoluter WCW kracher, aber da wir hier leider nicht bei WCW sondern bei WWE sind muss ich dieses Match nicht unbedingt haben. Außerdem denke ich, dass Sting nicht zu WWE gehen wird.

1. Gehört die WCW mittlerweile zur WWE, also brauch man das nicht mehr unterscheiden ;)

2. Es ist eine Wunschcard....
Schon klar, aber trotzdem muss ich das Match nicht haben, da wäre mir Flair vs. Hogan 1000 Mal lieber ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
1. Gehört die WCW mittlerweile zur WWE, also brauch man das nicht mehr unterscheiden ;)
nein nicht ganz,die WCW gibt es nichtmehr da sie aufgekauft wurde ;)

Was mir so auffaellt bei den Dream Matches oder Cards.Es sind zum Teil viele Vince vs Shane Matches dabei oder ueberhaupt Mc Mahons,und dann Owner Matches.Also das Match hatten wir ja schon bei WM 17 und ich kann Owner Matches nicht leiden,aber wenn ihr es sehen wollt Breites Grinsen .

@Slash: wie kommst du denn auf ein texas Death Match zwischen HBK und Austin?Die koennen ja beide es nicht umsetzen und Austin ist ja schon angeschlagen
Also meine Card:

EW Titel Match
Rey Rey vs. Ultimo Dragon

US Heavyweight Titel Match
John Cena vs. Chris Benoit vs. Rhyno vs. Edge

IC Titel Match
Rob Van Dam vs. Randy Orton vs. Eric Watts

Charlie Haas & Shelton Benjamin vs. Matt Hardy & Shannon Moore vs. La Restistance

The real Big Man Match
Kane vs. Big Show vs. Undertaker vs. Batista

Legend Match
Hulk Hogan vs. Ric Flair vs. Macho Man Randy Savage

AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Kid Kash vs. Hurricane

World Heavyweight Titel Iron Man Match
Triple H © vs. Chris Jericho vs. Brock Lesnar vs. Kurt Angle vs. Eddie Guerrero

Ein bisschen viel Triple Threat und 4 Way Matches oder? Breites Grinsen Und was sucht Erik Watts da? Breites Grinsen ;)
Mir sind spontan aber auch nur Triple Threat oder Fatal 4 way Matches eingefallen, weil ich bei vielen nicht wusste wie ich sie unterbringen soll...

Hab das dann aber etwas geändert. Aber leider habe ich Edge nicht unterbrigen können.
Zitat:Original von TaxXxberg
Mir sind spontan aber auch nur Triple Threat oder Fatal 4 way Matches eingefallen, weil ich bei vielen nicht wusste wie ich sie unterbringen soll...
das ist ja allgemein das Problem,da kommt jeder drauf am anfang auch ich.Weil man immer noch sieht ahja Rhyno ist noch da oder Edge oder Kane als BSP.Man muss ja nicht alle unterbringen in einem match.Es gibt genug andere moeglichkeiten in einem lustigen Segment.Frueher waren die Hardcore Matches dafuer ganz gut geeignet.
Ganz genau, mit diesen 3 - Rhyno, Edge und Kane hatte ich die meißten Probs. Aber dann habe ich an Kane Taker und die spekulierte fehde gedacht.

Wie wäre es denn mit Edge vs. Rhyno?
Fällt mir grade ein, dann hätte ich die auch untergebracht Breites Grinsen
Aber Kane vs Taker und dann noch HIAC?Meinst du die wuerden ein gutes Match ziehen?Ich denke nicht,erstens wuerde das Match grausam werden,zweitens gab es das Match ja auch schon 100 mal mindestens.Und drittens was fuer eine SL sollte man machen?Es koennte ja nur noch schlechter werden ;) .
Edge vs Rhyno,waere denkbar zumal beide ja eine gemeinsame vergangenheit haben.Beim KOTR 2001 sind ja beide aufeinander getroffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.428 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.415 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.482 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 23 Buildup Thread Nefercheperur 1 574 29.08.2006, 10:41
Letzter Beitrag: Scott Hall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste