Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread
Wieso hast du was gegen Rillenreifen? Breites Grinsen Aber bei den teams muss ich dir zustimmen,wie schon gesagt im anderen thread,mindestens 12 Teams bei 24 Fahrern.Allerdings sollte es auch nicht ueber 28 gehen.Wenn man sich alte Formel 1 Rennen aus den 80ern anschaut bekommt man ja die angst Breites Grinsen

Zitat:Heuer gab es keinen Arrows ;)

Minardi hat Arrows aufgekauft dank Berni Ecclestone dieses Jahr.Minardi wird naechste Saison ein "neues" Auto bauen das auf dem Arrows 2003 basiert.
Achso. Das wusste ich nciht mit Arrows.

Aber ich finde die Punktewertung in diesem Jahr für völlig Schwachsinnig. Denn bei 20 Fahrern bis auf den 8. Platz zu erweiter mit den Punkterängen. Naja

Ich hasse die Rillenreifen einfach. Ich dachte die guten alten Slicks kommen wieder zurück? 2005 dachte ich wurde da einmal genannt
Zitat:Original von Nefercheperur
@PsYcho wieso sollte der beste Fahrer im Feld aufhoeren?Er heisst ja nicht Jan Ulrich ;) .Nein ich hoer schon auf.Aber er wird noch Jahre mitfahren bis 2006 hat er vertrag aber ich glaube er faehrt dann noch weiter.
Aber was RDLA sagte ist schon richtig die fahrer mit den besten sponsoren sprich meistem geld kommen in ein team,ein grund warum Jos Verstappen IMMER ein Cockpit findet,wobei er kein schlechter fahrer ist,eben nur nicht mehr der juengste.

Es geht bei Schumi darum , dass er zum richtigen Zeitpunkt aufhört.
Jackie Stewart sagte heute , dass er nicht mehr das Feuer bei Michael sieht , wie noch vor 2 ,3 Jahren.
Schumi hat bald alles erreicht , da wird es immer schwieriger sich zu motivieren.Er soll bloß nicht den Zeitpunkt verpassen aufzuhören , wie Hill oder Mansell
Höchstens noch 1 Jahr und dann sollte Schluß sein.
Zitat:Original von PsYcHo
Jackie Stewart sagte heute , dass er nicht mehr das Feuer bei Michael sieht , wie noch vor 2 ,3 Jahren.
absoluter schwachsinn.Das Feuer.Schumacher faehrt wie eine Maschine,seit Jahren.Auch wenn er fehler macht,aber das Feuer,da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Zitat:Schumi hat bald alles erreicht , da wird es immer schwieriger sich zu motivieren.

Also wenn sich einer ueberhaupt Motivieren kann dann ist es Michael Schumacher.NIEMAND kann sich so motivieren.Er ist 5 maliger Weltmeister,er hat schon alles erreicht was zu erreichen ist in der Formel 1.Und trotzdem faehrt er wie keiner.Woran liegt das wohl?Er kann sich immer noch am besten motivieren.

Zitat:Er soll bloß nicht den Zeitpunkt verpassen aufzuhören , wie Hill oder Mansell
Höchstens noch 1 Jahr und dann sollte Schluß sein.

Wieso sollte er nur noch 1 Jahr fahren wenn er noch immer der beste ist im besten Auto?Klar kann sich sowas schnell aendern.Aber momentan gibt es dafuer keinen Grund,er ist 5 maliger Weltmeister,und steht vor dem 6 Title.Also wieso nicht Title #7,8,9????Okay erstmal muss er denn 6 Title gewinnen.Und das wird schwer genug.Nur wer hat diese Saison nach Magny Cours nur noch einen Cent auf Ferrari gegeben?Und auch noch nach Ungarn hat wohl jeder auf Montoya gesetzt.
7. March –GP von Australia
21. March – GP von Malaysia
4. April – GP von Bahrain
25. April – GP von Europe
9. May – GP von Spain
23. May– GP von Monaco
6. June – GP von San Marino
20. June – GP von USA
4. July – GP von Great Britan
11. July – GP von France
25. July – GP von Germany
15. August – GP von Hungary
29. August – GP von Belgium
12. September – GP von Italy
26. September – GP von China
10. October – GP von Japan
24. October – GP von Brasil

KEIN CANADA GP mehr X( Wut Doof Nee nee
Ziemlich viele neue Strecken dabei.

Brasilien als letztes, verwundert mich schon sehr stark.

Nef, in diesem Jahr hat es Belgien (Spa) getroffen. Diesmal halt Canada, aber wieso eigentlich? Wegen der Zigaretten Werbung?
Genau die Zigaretten Werbung.Ein absoluter witz.Den Spa ist es dasselbe,nur die wurden bevorzugt von der eigenen Regierung.Und nur fuer Spa fuer dieses Rennen wird das tabalwerbeverbot in Belgium aufgehoben-Blanker Hohn Kotzen .

Zu den strecken,ja scheint ziemlich interessant zuwerden.Brasilien als letzter GP?Im October?Mhhhh naja mal schauen ich fand bisher Japan immer ganz passend als letzten GP.
Deswegen gibt es jetzt auch den Österreich GP in Zeltweg nicht mehr. Absoluter Schwachsinn!! Wut

BAR hat nun die nachfolge von Jacques Villeneuve geklaert.Neben Jenson Button wird naechste Saison Takoma Sato fahren.Das gab jetzt BAR bekannt.

Desweiteren gibt es Geruechte ueber Heinz Harald Frentzen.da Felippe Masa naechste Saison fuer Sauber faehrt braucht Ferrari einen neuen Testfahrer und der soll Frentzen sein laut geruechten.
Frentezn als Testfahrer und nach 2006 Fahrer für Schumi Breites Grinsen Und dann Weltmeister Breites Grinsen
naja Wunschdenken ;) Nach Schumi wirrds erst ma kein deutscher packen, da Ralf irgendwann bei Williams entlassen wird ;)

Aber Sato anstelle von Villeneuve zu holen....hammer dolles rofl Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Saison 2017 Adios 43 22.063 08.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 25.878 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Formel 1 Saison 2013 Y2Jericholic 172 44.446 24.01.2014, 16:21
  Formel 1 Saison 2012 Y2Jericholic 307 64.351 08.12.2012, 15:34
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.908 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000