Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mich würde dazu mal die Quelle interessieren, woher die Info stammt. Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass man mit diesem Programm die Gefahr eines Verbrechens prognostiziert und dann dieses durch verstärkte Polizeipräsenz verhindert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja gut in Canada und vielen anderen Ländern ist das viel härter hier haben wir etwa hm ich glaub 20-60 € auf die *einfache* Umweltverschmutzung, aber mal Ehrlich Nef, du wirst doch schon mal ausfallend geworden sein, ja auch im Spaß ist sowas Beleidigung was im übertragenen Sinne (zumindest in D-Land) als Körperverltzung gilt und auch Kleinigkeiten. Wie gesagt ich sollte meine Meinung auch auf 99% beschränken es gibt immer irgendwen der ganz Brav ist, aber es geht ja schnell mit Verbrechen. Ich meine klar ich habe mich auch schon zig mal Geprügelt auch in einem Alter wo ich dafür bestraft werden konnte.
und auch hier aufm Forum machen wir uns Streng genug Srafbar, Verleubnung etc. Klar da sagt keienr was.. aber Nef ich habe heute gehört das bei euch in kanada zur Zeit Filesharing a là Kazaa legal ist !!! Das ist doch mal fein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Backwell: das ist ja schon lange so das zum BSP die Brennerhersteller einen bestimmten teil abgeben muessen an die kuenstler,genauso die leeren CD`s und andere.
Nur hier ging es speziell um den einzelnen und nicht um ein Land