Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei MS denken da einige ein wenig anders. ;) Ich finde das allerdings ein wenig unverständlich. ;)
Imo war aber schon klar, dass Double C gewinnen wird. Immerhin ist dies der wXw Heavyweight Titel und kein IWA-MS Titel. Auch passt auf Jacobs wohl eher die Bezeichnung Cruiserweight als Heavyweight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Moonsault kriecht der wXw so wieso in den Arsch ;)
Seh grad erst das Joe E.Legend da war^^ War wohl scho ne heftige Überraschung
Is scho was raus wie Kartenverkauf für Hero meets Punkt war....also ob noch was rest is un so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es dürften durchaus noch Karten für Punk vs. Hero zu haben sein. Vor allem wenn man wieder in der neuen Halle veranstaltet. Dort passen sehr locker 400 Leute rein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab grad gelesen das man jacken un Taschen abgeben musste......un 6 ¤ Mindestverzehr 1 ¤ für Gardarobe....also da sist doch wohl scheisse.....dafür hab ich nu kein Verständnis....hoff ma das das für "Hero meets Punk" geregelt wird, da ich mein zeug scho gern bei mir hab
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war wirklich eine nicht sehr angenehme Sache. Vor allem der Mindestverzehr, der zusätzlich bezahlt werden musste, war schon eine Unverschämtheit. Sowas sollte man als Veranstalter schon vorher regeln und nicht erst am Tag der Veranstaltung bekannt geben. Immerhin ist 13 bzw. 15 Euro pro Show schon ein gewisser Betrag. Da mussten dann nun noch 7 Euro zu (Mindestverzehr und Garderobe). Das geht so überhaupt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kurze Zwischenfrage weil ich das irgendwie nicht kapiere :bigcry: Was bedeutet Mindestverzehr und Garderobe und 7 Euro? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man MUSSTE für 6 Euro Nahrung (*g*) kaufen un 1 ¤für die Gardarobe zahlen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Show fand in einer Disco statt und der Discobesitzer war nicht Veranstalter. Nun hat der Besitzer wie es im Discobetrieb üblich einen Mindestverzehr angesetzt. Das bedeutet, dass man für einen gewissen Betrag (hier 6 Euro) Getränke verzehren MUSS. Dazu kommt noch ein Euro für die Gaerderobe, den man bezahlen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Okay Danke
Aber sagt mal ist das bei euch so ueblich?Man MUSS Geld ausgeben fuer Essen/Trinken/Merchandise etc plus den Eintritt? Also das hoere ich zum ersten mal und bin schockiert :rolli: 8) Finde das nicht unbedingt proffesionel,aber wenn das bei euch ueblich ist,ist es ja okay ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist bei allen anderen Shows nicht üblich. Zwar garantiert gerade die wXw dem Betreiber sonst einen gewissen Umsatz zu, der allerdings nicht so auf die Fans umgesetzt wird. Man vertraut sonst, darauf, dass diese eben Getränke kaufen.
Diesmal fand die Show in einer anderen Location statt und der Betreiber sah das wohl etwas anders. Üblich ist das aber wie gesagt normalerweise nicht.